Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Was mit Kleinkind bei Regen unternehmen?

Hallo Lisa 0401,ich hab ja ( leider ) keine Kinder,deshalb kann ich Dir da auch kein tip geben,aber 24 stunden Regen am Tag eine Woche lang ,hab ich auf Lanzarote noch nicht erlebt.Ihr habt doch einen Mietwagen,und wenn es morgens in Playa Blanca regnet kann es oft im Norden anders sein ,oder andersrum.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Mach Dich nicht verrückt.Jameos

Mehr lesen

Preise 2009

.... wenn Ihr mit einem normalen Linienbus fahrt, wird's garantiert billiger.

Wie die Mietwagensituation in Obszor ist, weiß ich nicht. In Varna kann ich einen Mietwagen bei einem bulgarischen Vermieter für 25 Euro anmieten - ein Tag!

Einfach mal googleln nach rentacar bulgaria, carrent bulgaria usw.. Die findest die meisten Angebote nur in englischer Sprache, mit deutsch ist da kaum was zu finden.

Mehr lesen

Welche Unternehmungen auf Fuerteventura?

Hallo,vielleicht kann das hilfreich sein.

http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Fuerteventura-ch_rt-rid_126.html

Wir haben uns gerne an den Dünen von Corralejo aufgehalten,auch die Höhlen von Ayuy haben uns sehr gut gefallen.Wandern könnt Ihr auf der Insel eigentlich überall sehr gut.

Einen Mietwagen zu nehmen ist schon fast nötig,weil doch ziemliche Entfernungen zu überbrücken sind.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Mietwagen am Kreuzfahrt Terminal Miami?

Hallo NineBS,

Dollar bietet ja unglaubliche Konditionen an, muss aber noch mal die Bedingeungen anschauen.

Auch bei der Rückkehr stehen Shuttlebusse bereit, die dann zu den Mietwagen Anbietern fahren? Das wäre ja genial! Bei Beginn der Kreuzfahrt kann man bis zur Vermietstation fahren und dann mit dem Shuttle zum Schiff, aber welche Stationen bieten das an? Kennst du die Adresse?

Vielen Dank!!!

Gila

Mehr lesen

Hotel Riu Buena Vista

@ smoky57,

jeder Reiseveranstalter bietet die Tour zum Loro Parque an. Wie hoch aber genau die Kosten sind, kann ich Dir nicht sagen. Nur soviel, dass der Eintritt in den Loro Parque 31,00 € kostet. Da Du allerdings schriebst, dass Du im Hotel RIU Buena Vista weilst, würde ich Dir sowieso empfehlen, Dir einen Mietwagen zu nehmen und die Tour dorthin selbst zu organisieren.

LG

Mehr lesen

Apartementos Tres Torres

Hallo Zusammen,

wir sind im Dezember für 4 Tage im Tres Torres an der Platja de Palma.

Meine Frage nun, kann mir jemand etwas zu der Parksituation hier sagen?

Da wir die ganzen Tage einen Mietwagen haben und sehr viel unterwegs sein werden, wie schätzt ihr es ein hier abends einen Parkplatz in Nähe des Hotels zu bekommen?

Danke sehr.

Gruß

Heike

Mehr lesen

die schönsten Strände auf Rhodos ?

Die schönsten (Sand)Strände liegen an der Ostküste, wo auch schöne Hotels zu finden sind. Die Auswahl ist groß, die Orte lebhaft.

Ein wunderschöner Strand liegt unterhalb von Monolithos, ohne Hotel, nur mit Mietwagen oder Roller zu erreichen.

Vermeiden solltest du das Gebiet um Theologos, Strand mit gr. Kieseln, Einflugschneise der Flugzeuge sowie Emmissionsbereich eines der beiden Kraftwerke an der Westküste.

LG

2reisende

Mehr lesen

Preise für Taxi in Khao Lak

Dann lass den Roller bleiben, nimm einen Mietwagen für ca. 1200 -1500 Baht/Tag von Hertz oder Budget Rental und schau dir alles an.

Der White Sand Beach mit ein paar kleinen Strandkneipen ist nördlich des Le Meridien ein Stück nach dem Sarojin Resort am Pakweeb Beach.

Der View Point ist oberhalb des Sunset Beach den Highway Richtung Phuket lang.

Mehr lesen

Neuling braucht dringende Hilfe: Dubai - Abu Dhabi Experten

Sehenswerter? Schwierig. Beide Städte haben was für sich.

Dubai hat sicher mehr Attraktionen in dem Sinn, Abu Dhabi ist etwas ruhiger und (finde ich) etwas schöner. Daher auch meine Empfehlung, den Urlaub aufzusplitten.

Klar kannst du auch von Dubai aus zur Ferrari World fahren, dauert ca. 1,5 Stunden mit dem Auto. Gar kein Problem, einfach nen Mietwagen nehmen oder den Bus.

Grüße,

jp

Mehr lesen

Tipps für Mauritius

Mauritius ist hoffnungslos überbewertet. Alle "Ausflugsziele" sind mehr oder weniger unspektakulär. Wenn ihr einen oder zwei Tage für Ausflüge "opfern" wollt, dann nehmt einen Mietwagen und klappert die "Sehenswürdigkeiten" ab. Das Innenland besteht aus Zuckerrohr (wird immer weniger, weil Produktion zunehmend nach Kenia verlegt) und Ananas Plantagen.

Mauritius hat echte 5* Hotels und schöne Strände ... das war es dann aber auch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!