10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Beste Reisezeit für Seychelln, Mauritius
bleiben wir auf La Digue, eine Insel 3x5 km groß 2000 Einwohner und vielleicht 250 Touristen (+ 50/70 Tagestouristen von anderen Inseln) die sich auf Hotels und Gästehäuser verteilen, nicht nur das die Urlauber dort abko... wenn die Kreuzfahrer dort einfallen, Fahrräder langen nicht, Ochsencarren fahren dann paar mal hin und her, Mietwagen gibts nicht. Ich habs paar mal erlebt 
The Island
Hallo!
Kennt einer von euch das Hotel "the island" in Gouves und kann mir was drüber erzählen? Das Hotel scheint voriges Jahr erst eröffnet zu haben und hat noch keine Bewertungen...
Wir bräuchten auch noch einen Tip bzgl. Mietwagen. Wir wollen in der ersten Juniwoche nach Kreta. Ist es günstiger von D aus zu buchen oder besser vor Ort?
Danke und LG
The Island
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Das mit den zwei Orten hatte ich auch schon überlegt. Wir werden wohl 18 Tage vor Ort sein. Da wir auf jeden Fall für eine Woche einen Mietwagen nehmen werden ginge es ja auch mit einem Ortswechsel. Da müssen wir jetzt halt nochmal überlegen welches Hotel i!m Westen für uns passen würde.
Lg
Dagmar
hilfe brauch Infos über ne rundreise im märz an die westküste der USA
hey Ihr, ich hab ein anliegen. wollen nächsten märz ne rundreise in den westen der usa machen..
..hab nun schon oft gehört das dies ne sehr blöde zeit sein soll..
..ist es wirkl. an dem???kann mir da jemand erzählen was man zu dieser zeit alles sehen kann(nationalparks usw.) was empfiehlt ihr.
..wo kann man gute unterkünfte bzw Mietwagen bekommen lg tino
Erfahrungen mit Busrundreisen in Kalifornien?
Hallo allerseits 
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Busrundreisen?
Ich denke an eine Woche in der man möglichst viel sieht, Anfang in L.A. und Ende in Vegas....
Ich habe bereits einige Anbieter gefunden, sowohl deutsche Anbieter, als auch Anbieter vor Ort.
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?
Es geht hier wirklich um eine geführte Rundreise, Mietwagen scheidet aus.
Vielen Dank
LG
Mitetwagen in Civitavecchia
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.
Den Mietwagen werden wir dann wohl stehen lassen 
Ich werde wohl einen organisierten Ausflug von der Reederei nehmen, denn an diesem Tag liegen SECHS Kreuzfahrtschiffe im Hafen. Da wird wohl die Hölle los sein. Sowohl im Bahnhof, als auch in Rom selbst. Immerhin sind das knapp 13.000 Passagiere. Das wird sich im Zug bemerkbar machen.
Grüße
Alex
Tipps für Mauritius
Mauritius ist hoffnungslos überbewertet. Alle "Ausflugsziele" sind mehr oder weniger unspektakulär. Wenn ihr einen oder zwei Tage für Ausflüge "opfern" wollt, dann nehmt einen Mietwagen und klappert die "Sehenswürdigkeiten" ab. Das Innenland besteht aus Zuckerrohr (wird immer weniger, weil Produktion zunehmend nach Kenia verlegt) und Ananas Plantagen.
Mauritius hat echte 5* Hotels und schöne Strände ... das war es dann aber auch.
Cap Formentor - Bus und Wandern?
Hallo ihr Lieben,
wir werden im Juni 2014 in Playa de Muro sein und wollen gern zum Cap Formentor - allerdings ohne Mietwagen oder geführte Tour, sondern mit dem Linienbus. Auf dem Plan habe ich gesehen, das wohl ein Bus bis Formentor fährt. Kann man das Cap "erwandern" oder brauchen wir zwingend einen fahrbaren Untersatz?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Ines
Wie günstig und gut nach Florida fliegen
Wir bevorzugen auch die einfachen Flüge, d.h. gut zum Flughafen hinkommen, keine Parkgebühren und nach dem langen Flug kurzer Heimweg. Auf dem Hinweg das gleiche.
Wenn ihr nach Orlando fliegt holen euch dann eure Verwandten ab? ...eventuell könntet ihr dann ja ein paar Tage den Mietwagen sparen?
Gebt ihr bei ESTA das Expedia Hotel an? .. dann würde ich da auch hinfahren.
Gila
Fragen zu Mauritius
@elke3 sagte:
Hast Du Dir mal die Lage des Hotels auf der Karte angesehen? Wenn Du dort etwas unternehmen willst, wirst Du wohl einen Mietwagen benötigen. Zum Schnorcheln könnte ich dir den Ort Flic en Flac an der Westküste empfehlen. Dort gibt es eine schöne Lagune und der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Es gibt dort auch gute Busverbindungen.
Hallo, danke !