Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Wie günstig und gut nach Florida fliegen

Wir bevorzugen auch die einfachen Flüge, d.h. gut zum Flughafen hinkommen, keine Parkgebühren und nach dem langen Flug kurzer Heimweg. Auf dem Hinweg das gleiche.

Wenn ihr nach Orlando fliegt holen euch dann eure Verwandten ab?  ...eventuell könntet ihr dann ja ein paar Tage den Mietwagen sparen?

Gebt ihr bei ESTA das Expedia Hotel an? .. dann würde ich da auch hinfahren.

Gila

Mehr lesen

Fragen zu Mauritius

@elke3 sagte:

Hast Du Dir mal die Lage des Hotels auf der Karte angesehen? Wenn Du dort etwas unternehmen willst, wirst Du wohl einen Mietwagen benötigen. Zum Schnorcheln könnte ich dir den Ort Flic en Flac an der Westküste empfehlen. Dort gibt es eine schöne Lagune und der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Es gibt dort auch gute Busverbindungen.

Hallo, danke !

Mehr lesen

Crashkurs Kreditkarte

Wegen des Limits!

Wenn Du eine "normale" Kreditkarte hast, ist ein Kreditrahmen von - je nach Karte - € 5.000,- und mehr - eingeräumt, bei der Prepaid hörts mit dem Betrag auf, den Du eingezahlt hast. Wenn Du z.B. einen Mietwagen buchst, blockt der Vermieter gleich eine Kaution, die vermutlich den von Dir einbezahlten Betrag überschreiten würde und dann wars das. Alles klar!?

LG

Sokrates

Mehr lesen

Urlaub mit Kind

Hallo Zusammen

Ich fliege Ende Mai mit meinem Sohn ( 6 Jahre ) für eine Woche nach Mallorca ( Can Picafort ). Da ich jetzt nicht unbedingt mit Badewetter rechne, überlege ich mir ein Ersatzprogramm. Was kann man denn in Can Picafort und Umgebung mit Kind unternehmen ? Gibt es lohnende Ausflugsziele, evtl. auch mit Mietwagen ?

Ich würde mich über kindgerechte Tips sehr freuen :-)

Liebe Grüsse

Jörg

Mehr lesen

Cap Formentor - Bus und Wandern?

Hallo ihr Lieben,

wir werden im Juni 2014 in Playa de Muro sein und wollen gern zum Cap Formentor - allerdings ohne Mietwagen oder geführte Tour, sondern mit dem Linienbus. Auf dem Plan habe ich gesehen, das wohl ein Bus bis Formentor fährt. Kann man das Cap "erwandern" oder brauchen wir zwingend einen fahrbaren Untersatz?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Ines

Mehr lesen

Erfahrungen mit Busrundreisen in Kalifornien?

Hallo allerseits :)

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Busrundreisen? 

Ich denke an eine Woche in der man möglichst viel sieht, Anfang in L.A. und Ende in Vegas....

Ich habe bereits einige Anbieter gefunden, sowohl deutsche Anbieter, als auch Anbieter vor Ort.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

Es geht hier wirklich um eine geführte Rundreise, Mietwagen scheidet aus.

Vielen Dank

LG

Mehr lesen

Reiseroute nach Heviz

Hallo,

wir waren schon öfters in Heviz, auch mit einem Mietwagen. Unsere Route lief von Mannheim über Passau bis Wien und dann über Sopron nach Heviz.

Frage: Hat jemand Erfahrungren mit der Route über Graz? Wir haben gehört, die Strecke soll sehr stauanfällig sein, kann das jemand aktuell bestätigen? Sie ist ja eigentlich deutlich kürzer. Es geht um den Zeitraum Mitte August....

Mehr lesen

Mitetwagen in Civitavecchia

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.

Den Mietwagen werden wir dann wohl stehen lassen :-)

Ich werde wohl einen organisierten Ausflug von der Reederei nehmen, denn an diesem Tag liegen SECHS Kreuzfahrtschiffe im Hafen. Da wird wohl die Hölle los sein. Sowohl im Bahnhof, als auch in Rom selbst. Immerhin sind das knapp 13.000 Passagiere. Das wird sich im Zug bemerkbar machen.

Grüße

Alex

Mehr lesen

Toll-Road Gebühren Miami - Orlando

Super vielen Lieben dank für die Antwort.

sollte der toll pass nicht im Mietwagenvertrag dabei sein (Mietwagen ist von Alamo), wo kaufe ich mir den? Und Barzahlung soll wohl nicht funktionieren, ist das richtig? Heißt also so oder so die Kreditkarte griffbereit halten?

Und dann noch die Frage nach den öffentlichen Parkplätzen. Gibt es solche oder eher vorab einen buchen?

Mehr lesen

Ausflüge

Hallo,

schau Dir meinen Beitrag, Einen über Deinem an. Mach einfach eine Anfrage auf der o.g. Seite bei Andreas, ob er auch von dort Ausflüge macht. Mietwagen würde ich abraten, keine Verkehrregeln, Touri ist immer schuld, wenn es etwas passiert. Ist hier aber auch schon genug beschrieben worden, siehe u.a. hier https://www.holidaycheck.de/thema-Private+Pkw+Tour+in+den+Suedwesten-id_523497.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!