Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Finca - Landhotel Mallorca

Hi, liebe Holidaycheck-Community!

Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps in diesem Forum, wirklich spitze!!

Ich suche für Juli dieses Jahres eine Finca bzw. ein Landhotel (4-5 Sterne, so max. 90€ pro Person und Nacht), das nahe den schöneren Stränden (max. 20 min mit Mietwagen) liegt.

jedoch muss ich ehrlicherweise zugeben, dass mich die auswahl doch etwas überfordert. :shock1: Zum einen verstehe ich nicht, warum viele Landhotels in der Hochsaison Juli-August günstigere Tarife anbieten-zB.Sa bassa rotja oder s'Olivaret. Ist es landschaftlich im Sommer zu trocken etc..??

Grundsätzlich suche ich eine komfortable bis luxuriöse Finca, die aber zu einem Badeaufenthalt geeignet sein soll, d.h. Strände sollen in ausreichender Qualität und Häufigkeit in der Nähe liegen (per Mietwagen max. 15-20 min).

Wo gibt es auf Mallorca die schönsten Buchten?? Ist landschaftlich der Süden oder der Norden vorzuziehen?

Vielen Dank für all eure Antworten, Hubs hunter.

Mehr lesen

Einige Fragen hätte ich da.

Hallo und vielen Dank für die beiden wirklich hilfreichen Antworten. 

@Juanito .... es gibt bekanntlich keine dummen Fragen, deine Antwort aber ist unterirdisch.

Habe mir auf:

http://www.holidaycheck.de/thema-Infothread+zur+Einreise+Geldtausch-id_102138.html#forumPostAnchor1539540

Informationen zum "Geld zapfen" geholt und mich schon gewundert, dass da nichts von ATM steht. 

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekomm ich diese 10$-Eintrittskarte so oder so ... hab ich kein Problem mit.

Mietwagen werd ich mir dann schon irgendwie organisieren, dachte halt, dass jemand gerade mal eine Adresse in PP für mich hat.

Nun aber wirklich mal eine Frage, die ich nicht so wirklich beantwortet bekomme. Nehmen wir an, ich habe dann einen Mietwagen - komme ich dann mit dem nach Haiti oder besser, kann ich den an  der Grenze parken, wenn ich einen Ausflug nach eben mal über die Grenze machen will und kann mir ab da ein Taxi nehmen?

Mehr lesen

Montreal Toronto Reisetipps

Hallo,

nach einigem Stöbern habe ich gemerkt, dass hier super kompetente Leute unterwegs sind. Danke für eure Ratschläge.

Ich will im Mai nach Toronto (beruflich), habe aber vorher 7 Tage Zeit und wollte mir ein paar Sachen noch anschauen. Für eine Rundreise reicht das im Leben nicht. Leider muss ich auch allein reisen.

Nun war meine Idee vorab ein paar Tage Montreal anzusehen und dann noch etwas anderes. Toronto selbst, Niagarafälle, das mach ich dann parallel zu den beruflichen Aktivitäten. Aber habt ihr eine Idee für die Tage davor? Ist Montreal eine gute Idee? Wieviel Tage sollte man dort verbringen?

Und dann die Frage, Mietwagen? Ich weiss nicht, ob ich es mir allein zutrauen soll nen Mietwagen in einem mir völlig unbekannten Land zu nehmen. Hat man was davon, wenn man sich mit dem Verkehr auseinandersetzen muss, dann kann man ja kaum die Landschaft geniessen, oder?

Bin für Ratschläge echt dankbar.

Mehr lesen

Mietwagenthread Karibik

Fast alle europäischen Ziele haben diesen Thread leider noch nicht die Karibik, da ich gern oder fast nur noch mir einen Mietwagen ausleihe würde ich diesen gerne für die Karibik eröffnen. Leider sind die Preise von D aus sehr hoch, teilweise genauso teuer wie die Unterkunft. Habe bei meinen letzten Karibikurlaub in Tobago einen Mietwagen für 12 Tage für 250€ ausgeliehen bei einen kleinen privaten Autoverleiher, den ich von D nicht unter 1T€ bekommen hätte! Hatte aber Hilfe von einen deutschen der in Tobago lebt, sonst hätte ich diesen nie gefunden. Habe mich etwas in die Karibik verliebt und möchte demnächst wieder dorthin, diesmal habe ich mir Saint Lucia oder Jamaika herausgesucht, wer kennt dort die Bedingungen, gibt es auch preiswertere Angebote als die von D aus,würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Bitte keine Belehrungen, auch die Verträge von D aus sind Grotten schlecht.

Gruß Hubert.

Mehr lesen

New York Reise mit Kind - Transfer vom JFK

Hallo Jarod,

willkommen hier im Forum. :D

Wir haben immer ein Taxi oder einen Limoservice (carmel limo) vom JFK nach Manhattan in Anspruch genommen. Gerade auch als die Kinder noch klein waren. Kindersitze hatten wir immer dabei, da die Kinder im Flugzeug und dann im Mietwagen in ihren eigenen Kindersitzen eh' am Besten aufgehoben waren. In den Taxis an sich sind keine Kindersitze vorhanden, vielleicht auch keine Pflicht?

Die Preise für die Yellow Cabs sind wie von SirCrux oben schon geschrieben, von JFK nach Manhattan eben diese Festpreise - Carmel Limo liegt etwa gleich wenn es nur ein "normaler" Sedan sein soll, kann von D aus schon gebucht werden, ist auf deren Website alles ganz gut beschrieben.

Viel Spaß in NYC und vor allem auch danach in den Hamptons. Wo genau soll es da denn hingehen? Weit raus? Per Mietwagen? Oder per Hampton Jitney?

LG

Sandy

Mehr lesen

Mietauto

Guten Morgen zusammen,

mein Freund und ich haben vor im Sommer, genauer Ende Juli bis Mitte August (anders geht es leider nicht) eine Reise nach Florida (unser erster USA urlaub) zu machen. Wollen uns ab Miami Airport einen Wagen mieten und dann ca 12 Tage Florida erkunden. Hier im Forum habe ich mich schon viel durchgelesen und weiß dass unter anderem Alamo für Mietwagen empfohlen wird. Momentan sind wir dabei die Preise der Mietwagen agenturen zu vergleichen, nur bei Alamo können wir noch keine Preise einsehen. Allzu lange wollen wir nicht mehr mit der Buchung warten. Wisst Ihr ab wann die Preise freigegeben werden?

Würde mcih auch sehr über Tips für Florida freuen. Auch bezüglich der Motels, die ihr weiterempfehelen könnt. Wollen bis auf den ersten und den letzten Tag überall Spontan übernachten. Gerne auch per PN!

Ich danke Euch schonmal sehr...

Liebe Grüße

Jenny

Mehr lesen

privater Mietwagen

Sorry MillionInc,

wie kann eine solche Anmietung günstiger sein, wenn du die Versicherungsbedingungen gar nicht kennst, also vermutlich diese Preise gar keine Versicherung beinhalten? Ich würde von so etwas nur abraten, denn evtl. wird der Schrecken dann vor Ort groß sein, wenn man sich erst bei Abholung um dieses Thema kümmert!

Amerikaner haben oftmals bereits eine Versicherung, da dort meiner Erfahrung nach (weiß nicht, ob das immer und überall so ist) der Fahrer und nicht das Fahrzeug versichert wird, man also für einen Mietwagen nicht unbedingt eine zusätzliche Versicherung benötigt, also ganz anders als deutsche Anmieter!

Der Mietpreis der verschiedenen Anbieter hängt auch ganz entschieden davon ab, welche Versicherungen inkludiert sind, daher muß man dies immer ganz genau wissen, bevor man einen Mietwagen bucht. Hier spart man auch absolut am falschen Ende, wenn man dies nicht oder kaum beachtet, nur um ein paar $ zu sparen...

Mehr lesen

Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes

Es ist zwar noch lange hin, aber sich vorab zu informieren, kann ja nicht schaden.

Wir fliegen nächstes Jahr im April nach Grenada. Die erste Woche verbringen wir in der Cabier Ocean Lodge in der Nähe von Crochu. Dort haben wir auch für die Woche einen Mietwagen.

In der zweiten Woche gehts dann ins Calabash. Hier dann allerdings ohne Mietwagen. In beiden Hotels haben / werden wir nur Frühstück haben.

Nun meine Frage: was muß man auf Grenada auf jeden Fall gesehen haben und was nicht? Welche Ausflüge kann man selbst managen, welche sollte man lieber "organisiert" machen? 

Wir wandern z.B. gerne. Lohnt es sich, Wanderschuhe mit zu nehmen? Welche Restaurants sollte man in jedem Fall besucht haben, welche kann man sich getrost schenken? Lohnt sich ein Tagestrip auf die Grenadinen?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Freue mich über jede Antwort.

Gruß

Vera

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!