Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Can Picafort September 08

Hallo,

ja sicher, melden musst Du schon:

Bei Unfall => Immer Polizei dazu und dann die Servicenummer des Vermieters anrufen, bzw. gleichzeitig.

Bei z.b. Spiegel ab oder Plattfuss => Vermieter dofort anrufen, dann bekommst Du ein Ersatzfahrzeug, alles im Normalfall sehr problemlos.

P.S: Wundere Dich nicht über fehlende Antennen, die fast kein Mietwagen. Ich nehme mir immer ein von zuhause mit, dann kann man auch Radio empfangen.

Mehr lesen

Ausflug von Lesbos in die Türkei / Mietwagenmiete

Ach ja, der Mietwagen.

Wir hatten ihn eine Woche, ich finde, das hat sich gelohnt!

650 KM sind wir gefahren, die Tour nach Plomari war die längste (190 KM).

Mit Wandern war übrigens nichts.

Ich habe die Wanderung 13 des MM-Verlagsbuches versucht, ziemlich viel rauf, da musste ich leider abbrechen. Schade. Aber bei 35 Grad C. kann man mich vielleicht verstehen....

LG

Charlotte

Mehr lesen

Navis auf Flugreisen

@Hexe0372 sagte:

moin bifi44,

[...]und das teil im ausland einfach austesten wollen. haben 37 länder zur auswahl ;)

lg hexe0372

Genau so haben wir es auch gemacht, dann aber gleich mit Mietwagen ab Airport Helsinki und Palma de Mallorca. Beide Male bei AB im Handgpäck (fände es dumm auf dem Airport anzukommen und bei fehlenden Koffern ohne Navi da zu stehen) ohne Probleme mitgenommen.

Mehr lesen

Höhere Reisepreise bei garantierten Flug- und Hotelleistungen akzeptabel??

Nun ja, das aktuelle Nachschauen bringt ja da nicht viel.

Melde Dich doch mal zum Newsletter an. Die aktuellen

Aktionspreise zu den Kanaren beginnen bei 79 Euro/Strecke.

Flüge mit Transfer? Diese Sammeltransporte von Hotel zu Hotel

muß man ja nicht wirklich haben. Individueller Transfer / Mietwagen

ist heutzutage auch kein Luxus mehr und ist von der Kostenseite

im Gesamtpaket immer noch deutlich günstiger.

Gruß privacy

Mehr lesen

Ruhige schöne Urlaubsorte

Also wir waren vor einigen Jahren auf Ibiza.

Wir waren in Cala Vadella (ich glaube so schrieb man das) im Hotel Aquarium. Die Anlage ist total schön voll ruhig, aber eben auch ziemlich außerhalb, also wäre ein Mietwagen angebracht. Zum Strand musste man ein paar Treppen nach unten gehen, war aber super schön, türkises Meer und toller Sonnenuntergang. ;)

Einen schöne Woche wünsch ich euch :kuesse:

Mehr lesen

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Hallo !!!!!!Fliegen am 12.08 in das hotel.Sind ein Paar und würden wie immer die Gegend erkunden.Da das mieten eines autos sehr teuer ist würden wir uns freuen wenn es ein paar geben würde das auch die Gegend kennen lernen möchte,und sich mit uns einen Mietwagen für ein woche leien würde.Wir sind54 und 57 Jahre alt und haben bis zum 26.08 .gebucht.würden uns auch um alles kümmern

Mehr lesen

4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?

@Holzmichel sagte:

Versuche doch mal, direkt Kontakt aufzunehmen. Die sprechen an der Rezeption recht gut deutsch, dann laß Dir mal ein direktes Angebot machen für die Zimmer in 4. Etage Poolseite - weil deutlich ruhiger !

Hallo Erwin,

ich glaube, es wird viel teuerer sein, wenn wir extra Flug, Transfer und Hotel buchen. Und dazu noch umständlich für uns, da wir keinen Mietwagen nehmen werden.

Mehr lesen

Wasserparks auf Gran Canaria

Hallo

Sind vom 04.07 - 13.07 in Playa del Ingles im Hotel Sunprime

Sind 4 Leute im Alter von 17 - 21 Jahren mit Mietwagen Mobil.

Nun zu meiner Topic wo giebt es Wasserparks wie heisen sie und was ist dort los vieleicht kann jemand ja ein kurzes Statement dazu geben.

Wie sieht es aus mit Delfinen kann man irgendwo welche sehen ?

Vielen Dank Jan ! :D

Mehr lesen

Fahrt von Etosha - Rundu und Katima Mulilo - Livingstone

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen.

Ich suche einmal Alternative zur Fahrt von Namutoni nach Rundu.

Ist jemand schon von Namutoni nördlich zur C45 gefahren? Wie hoch ist der Zeitaufwand über diese Strecke.

Und weiteres:

Wer ist schon über den Grenzübergang Katimu Mulilo nach Zambia mit Mietwagen eingereist? Erfahrungen? Zeitaufwand für Grenzformalitäten, Visum haben wir schon.

Viele Grüße

Wolfgang

Mehr lesen

Gutes Hotel in London gesucht!

@pippins sagte:

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Hotel mit Frühstück mit guter Anbindung an Flughafen und Innenstadt. Wir wollen keinen Mietwagen nehmen und sind somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen um die Sehenswürdigkeiten und den Flughafen zu erreichen. Wer hat Tipps?

Lieben Gruß

Anja

Genau, WELCHER von den 5 (!) Londoner Flughäfen ist es denn?!

Wie definierst Du "gutes Hotel"?

Was darf's denn kosten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!