10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Can Picafort September 08
Hallo,
ja sicher, melden musst Du schon:
Bei Unfall => Immer Polizei dazu und dann die Servicenummer des Vermieters anrufen, bzw. gleichzeitig.
Bei z.b. Spiegel ab oder Plattfuss => Vermieter dofort anrufen, dann bekommst Du ein Ersatzfahrzeug, alles im Normalfall sehr problemlos.
P.S: Wundere Dich nicht über fehlende Antennen, die fast kein Mietwagen. Ich nehme mir immer ein von zuhause mit, dann kann man auch Radio empfangen.
Hotel im Death Valley gesucht
Hallo,
wir sind am 21.09.2008 im Death Valley und suchen dort ein Hotel für eine Nacht.
Leider ist die Furnace-Creek-Ranch komplett ausgebucht.
Alternativen finden wir nicht.
Auch unsere Reiseagentur konnte keine freie Unterkunft finden
Kann uns bitte jemand einen Tipp geben?
Wir machen eine Mietwagen-Rundreise durch den Westen und durchqueren das Death Valley von Las Vegas kommend in Richtung Yosemite Park.
Vielen Dank.
Werner
Ruhige schöne Urlaubsorte
Also wir waren vor einigen Jahren auf Ibiza.
Wir waren in Cala Vadella (ich glaube so schrieb man das) im Hotel Aquarium. Die Anlage ist total schön voll ruhig, aber eben auch ziemlich außerhalb, also wäre ein Mietwagen angebracht. Zum Strand musste man ein paar Treppen nach unten gehen, war aber super schön, türkises Meer und toller Sonnenuntergang.
Einen schöne Woche wünsch ich euch
Fahrt von Etosha - Rundu und Katima Mulilo - Livingstone
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
Ich suche einmal Alternative zur Fahrt von Namutoni nach Rundu.
Ist jemand schon von Namutoni nördlich zur C45 gefahren? Wie hoch ist der Zeitaufwand über diese Strecke.
Und weiteres:
Wer ist schon über den Grenzübergang Katimu Mulilo nach Zambia mit Mietwagen eingereist? Erfahrungen? Zeitaufwand für Grenzformalitäten, Visum haben wir schon.
Viele Grüße
Wolfgang
Hoteltipp in Santanyi, Cala d´Or, Cala Mondrago, Felanitx - gerne auch Finca/Landhotel? Insider!
Der Südosten Mallorcas ist schon klasse, waren gerade mit Kindern im Esmeralda Park ,(Cala Dòr. Ein sehr schönes Aparthotel, mit einem schönen Strand.
Das Problem liegt aber darin das gerade der Südosten Mallorcas Strandtechnisch nur aus kleinen Buchten besteht, die zweifelsohne sehr schön sind, aber im Sommer wahrscheinlich alle total überlaufen.
Der Tip mit dem Hotel an der Playa Mondragon hat schon was, aber nicht ohne Mietwagen.
mallorca im november
Hallo
Zu Fuss hoch zum Kloster Puig de Maria, dort soll der Blick gigantisch sein.
Ich werde es in der ersten Novemberwoche 2010 ausprobieren.
Hab Gott sei Dank einen Mietwagen und Wanderschuhe 
Dachte ich kenne schon alles auf Mallorca, aber man lernt immer dazu...
Versuchs doch auch mal dort...
Oben gibts übrigens was lecker belegtes zur Stärkung
Vielleicht sieht man sich da oben *grins*
Viel Spaß
Busverbindung calla millor -es trenc ???
Mt offentlichen Transportmitteln von Cala Millor zum Es Trenc zu gelangen (und wieder zurück) kommt einer kleinen Abenteuerreise gleich.
Ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen ...... aber es mir voher zweimal übelegen ob eine Fahrt zum Es Trenc - im Hochsommer - es überhaupt wert ist.
Warum? Schaut einmal hier rein:
Getränkepreise?
es gibt sogar im 7/11 oder Family Markt dauernd Angebote 2x 1,5 l Flaschen für 22 THB.
Die Marken wechseln - steht aber am Kühlschrank mit Foto dran welche z.Zt. im Angebot sind.
Wegen Wasser oder sonstigen Getränken würde ich in keinen Großmarkt Tesco etc. fahren.
Was man da viell.spart gibt man für Fahrkosten aus.
Ist nur was für Mietwagen-Fahrer mit Großfamilie oder "Säufer"
Gruss
Truschel
Las Vegas Ausflüge vor Ort buchen?
Hallo,
wir planen im Okt. eine Tour nach Las Vegas, und möchten die Gegend nicht mit einem
Mietwagen erkunden.
Ist es besser Ausflüge von Deutschland aus zu buchen, oder kann man dies günstiger vor Ort machen, wie sind die Preise?. Gibt es deutschsprachige Touren?
Sehen würden wir gerne den Red Rock Canyon, Hoover Damm + Valley of the Fire sowie den Grand Canyon (ohne Skywalk) South Rim.
Welches Mietwagenunternehmen?
Hallo,
nun ist immer sooo viel von Abzockerei und Unseriösität verschiedener Mietwagen-Anbieter zu lesen, dass ich mich frage, welches Unternehmen denn nun empfehlenswert ist.
Welches könnt Ihr mir mit gutem Gewissen empfehlen? Ich brauche eine Wagen ab Barcelona Airport und ab Palma Airport. Bisher buchte ich immer bei Car del Mar. Jedoch stören auch mich die übertriebenen Tankkosten und Zusatzversicherungen vor Ort.
Viele Grüße