10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Madeira
Da die Insel ja eher nicht für Strandurlaub infrage kommt, werden entsprechend mehr Wanderer angesprochen, bzw. Leute, die viel mit dem Mietwagen herumfahren. Da eignet sich dann wohl mehr eine Fewo, da man dann zeitlich unabhängiger ist. Stressen wegen des bezahlten Abendessens im Hotel kommt nicht infrage.
Dann lieber in Ruhe in ein schönes Lokal am Straßenrand oder direkt in Funchal. So ist es zumindest bei uns.
Österreich/Wien-Lichtenstein - Mietwagen
@eines sagte:
Hallo, bei Sixt darf man Österreich mit dem Mietwagen verlassen. Das ist bei denen in Zonen eingeteilt wohin man mit welchem Auto (Buchungsklasse) fahren darf und wohin nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, dann darf man nach Liechtenstein fahren. Kannst ja bei Sixt auf der Homepage mal nachlesen.
Perfekt, Liechtenstein ist in Zone 1 und mit dem PKW darf man dort hinfahren. Vielen Dank!!!
Wohin mit 4 Kids
Jeder hier hat irgendwie Recht. Ich würde mich jetzt gezielt um Hotelvorschläge befragen. Wir haben unsere Reisen nach den Kindern und vor den Enkeln gemacht (außer der letzten Reise). Gibt hier schon gute Vorschläge und auch User die sich besser auskennen wie Ich/Wir.
OT.:Ich lese gerade hier gespannt mit, da ein User eine Mietwagen Rundreise machen will. Wäre auch was für uns.
West vs. Ost
Eine weitere Frage die sich für uns nun stellt ist, ob wir uns für einen normalen Mietwagen oder für einen CamperVan entscheiden sollen. 500€ vs. 1500€.
Die Mieten sind wirklich relativ hoch, fast zu hoch, aber das ist ein anderes Thema.
Ich persönlich wäre für den CamperVan, da wir uns somit die Übernachtungen in einem Hotel usw "sparen", hat diesbezüglich jemand Erfahrungen ob es sich lohnt?
USA Westküste Juni
Hallo,
ich stimme Treplow zu. Wenn du schreibst, dass ihr um 14h30 landet, muesst ihr ja auch noch durch die Grenzkontrolle und den Mietwagen entgegennehmen. Je nachdem wieviele Maschinen um diese Uhr ankommen, kann das schon lange dauern. Das Auto wuerde ich am gleichen Tag anmieten, dann koennt ihr sofort fruehs losfahren. Mit dem Jetlag waren wir meistens zwischen 4 und 5 Uhr wach.
Doris
Madeira: Hotelempfehlung für ruhiges 4 Sterne Hotel gesucht
Hallo,
ich möchte im Herbst (Ende September) mit meiner Frau eine Woche nach Madeira.
Dort möchte ich mir vor allem mit einem Mietwagen die Insel angucken, die schöne Landschaft geniesen und auch mal gut Essen gehen.
Habt ihr eine Empfehlung?
Das Hotel sollte ruhig liegen, mind. 4 Sterne max. HP, Frühstück muss sein, Parkplatz wäre nicht schlecht.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Viele grüße
pzl