10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Anreise inkl. Fahrrad
Hallo!
wir fliegen im Mai für 14 Tage nach GC. Wir waren bereits mehrfach dort, aber diesmal nehme ich mein Fahrrad mit.
Werden in den Bussen auch Fahrräder mitgenommen?
Wir überlegen vom Flughafen nach Playa del Aguila (Appartment) mit dem Bus zu fahren.
Wenn das nicht klappt, müsste ich einen Mietwagen ab Flughafen buchen, allersdings so groß dass ein Rad rein passt!
Gruß
Dominik
Südafrika Ende Mai/Anfang Juni für Safari und entspannen?
Hallo karlkraus,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Das hört sich wirklich toll an
Wie würdest du das denn machen? Bis Johannesburg fliegen und dann mit dem Mietwagen in den Krüger?
Und dann dort eine Safari und Unterkünfte vor Ort buchen oder kann man die Tour alleine machen?
Und dann am Ende des Urlaubs wieder zurück nach Johannesburg?
Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
Meinung zur Urlaubsplanung
Mietwagen unbedingt von hier buchen. Möglichst nicht ab Bangkok Zentrum losfahren, das wäre purer Stress. Mitte/Ende März kann es in der Region Kanchanaburi auch mal 40° werden, nur mal so als Hinweis. Empfehlenswerte Unterkunft für eure geplanten Ausflüge: Mida Resort, Pool Villa nehmen, das Kind freut sich. In unmittelbarer Nähe zu Elephants World (andere Flußseite), Zufahrt über den Nichigo Golf Club an der 3199.
Indian Summer - New England
Hallo LadyLuck,
Danke für die Tage/Aufteilung. Ihr stellt also Boston ans Ende. Ich vermute mal, die Preise differieren nicht, wenn Boston an den Anfang gestellt würde? Geprüft habt Ihr das sicherlich, ich würde es andersherum machen - Boston an den Anfang, spart eine paar Tage Mietwagen...
Für Arcadia, North Conway und Boston könnte ich noch ein paar Tipps geben, wenn gewünscht. Wenn ja, bitte Info.
Gruß,
Diller72
All inklusive ?
Hallo und Willkommen im Forum, ich kann mich nur anschließen die USA ist viel zu schade für einen Hotel-AI-Urlaub wie Spanien, Türkei ect.
In den meisten Hotels hast du noch nicht mal ein Frühstück oder ein kleines Frühstück wie z.B. in Motels Best Western ect.
Florida eignet sich perfekt für einen entspannten Strand-Natur-Mietwagen-Urlaub. Haben wir im Febr. 2014 genießen dürfen.
LG
Bine
Thailand (Koh Samui) via Dubai wie am besten buchen. Generelle entscheidungshilfe.
Hallo,
hab nur kurz zeit, werde noch ausführlich antworten morgen,...
schonmal vielen dank für eure Mühe mir zu antworten.
1300-1700 hab ich wie gesagt für Thailand vorgesehen (Flüge, Transfers, Hotel). Hotel Dubai sowie Nebenkosten und Ausflüge evtl. Mietwagen etc. etc. stehen auf einem anderen Blatt...
Taugen die 2-3 Sterne Anlagen in Thailand was bei unseren vorstellungen? oder wie ist der allgemeine Standart dort?
Malta - wann und wo?
Danke für die Info Maighdeann, den Hubschrauberflug hatte ich damals eigentlich mehr als schnellen Shuttle-Service mit interessanten Views auf die Inseln, als einen Rundflug angesehen, der zu diesem Zweck gar nicht mal so schlecht gebucht war.
In Kombination mit einem Mietwagen ab/bis Heli-Port Gozo daher geradezu perfekt für einen interessanten Tagesausflug zur Nachbarinsel.
Jedenfalls ist's schade wenn diese Möglichkeit nun nicht mehr besteht.
Laber- und Quatschthread Süd
....qlar, Curi sieht alles.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich schaue dort öfter rein, weil mir Rhodos auch sehr gut gefallen hat. Wir waren damals in Kolymbia und haben die Insel mehrere Tage per Mietwagen und auch per Lienienbus erkundet. Zum baden immer an den Tsambika Beach (Bus oder Roller), einfach traumhaft das Farbenspiel im Wasser.
Irgendwann werde ich auch mal wieder hinreisen...