10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Welcher reiseführer am besten für Rhodos?
Hallo,
ich schließe mich BIBS an (Michael-Müller), wir waren damit 2005 auf Rhodos und haben sehr viele der Restaurant-Tipps mit großem Vergnügen ausprobiert und per Mietwagen sehr viele Orte angesehen. Paßte alles. Unbedingt in den Süden fahren und "den kochenden Popen" ausprobieren sowie "die Wirtin namens Maria, die Ziegenspezialitäten im Angebot hat".
Viel Spaß, ist wirklich eine schöne Insel! (Rückfragen gerne.)
Ciao, Karin
Marokko: Mietwagen oder Rundreise?
@'hotzenplotz4' sagte:
Mit dem Mietwagen das Land auf eigene Faust zu erkunden wäre mir eigentlich lieber gewesen. Hatte aber Zweifel da ich
in einem Ägyptenurlaub eine etwas "eigenwillige" Fahrweise kennengelernt habe.
Bin jetzt davon ausgegangen das es in Marokko ähnlich ist!?
Für Antworten im Vorraus schonmal "Dankeschön :D"
In Marokko fahren sie auch wie die Henker. Da machst Du mit einer Rundreise nichts falsch.
LG
Leihwagen auf Mallorca
Also ich habe vor ein paar Tagen einen Mietwagen für Kunden auf Mallorca über TUI Cars gebucht und die Kaution kann auch bar bezahlt werden.
War etwas blöd weil man uns z.B. bei Holidaycars sagte es geht nur mit Kreditkarte. Nun haben sich die Kunden die Kreditkarte völlig umsonst gemacht.
WICHTG:Wenn die Kaution mit der Kreditkarte gezahlt wird , ist automatisch der Inhaber auch der Fahrer.
LG
Mel
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
hallo, so meine ich das ja auch nicht
ich muss auch die nebensaison nehmen.
januar `07: gran canaria, 4 Sterne, al, 1 woche = 274.- Euro
april `07 : thailand, pattaya, 3 sterne, frühst., 2 wochen = 750.- euro
mai `07 : mallorca, alcudia 4 sterne, al, 5 tage = 174.- euro
juni `07 : mallorca, finca, mietwagen, o. verpfl, 1 woche = 300.- euro
p. P. & mit flügen versteht sich. gruß sentina
1te Nacht in Kuba
Hola Lyra!
Zum Transferservice von Palmisol kann ich nichts sagen, allerdings hatte ich meinen Mietwagen über diese Firma organisiert und war sehr zufrieden!
Ich kann dir aber eine noch günstigere Verbindung VRA-HAV empfehlen: Viazul-Bus für 10CUC p.P. und Strecke ab Calle 36. HIER findest du den entsprechenden Fahrplan. Wozu mehr zahlen?
Salu2 Diana
KFZ-Versicherung im Ausland..Infos...Folgen...
Ich kann auf Anhieb mehrere Versicherer nennen, bei denen die Mallorca-Police beitragsfrei in der Kfz-Haftpflichtversicherung enthalten ist.
Ich wiederhole nochmal: bitte in den Bedingungen der eigenen Versicherung nachlesen oder sich beim Versicherer erkundigen, inwieweit Versicherungsschutz für Mietwagen im Ausland besteht.
Sollte die Mallorca-Police in der eigenen Kfz-Haftpflicht nicht enthalten sein, besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit für die Erweiterung des Versicherungsschutzes.
Ibiza - Die besten Highlights?
Hallo liebe Leute!
Fahren Ende Juli das erste Mal nach Ibiza. Wollen mit einem Mietwagen die Insel erkunden. Wer hat Tipps für uns über die
besten Highlights der Insel?? (Strände, Sehenswürdigkeiten,
romantische Aussichtsplätze, gute Fischlokale usw.) Wir wohnen
außerhalb von St. Antonio im Stella Maris Paraiso. Sind romantisch
und sehr erholungsbedürftig. Bin für jede Anregung dankbar!
Liebe Grüsse und allen einen schönen Urlaub! Ingrid
Dringende Fragen zu Teneriffa
Also wir waren z.B. schon im bahia Principe Tenerife und würden um kein Preis der Welt ein Hotel im Playa de las Americas nehmen.
Wenn man auf Teneriffa ist, sollte man sich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, weil es sich garantiert lohnt diese Insel zu entdecken. dafür reicht eigentlich auch ein Urlaub nicht aus.
Wie Salvamor schon geschrieben hat, am Süden scheiden sich die Geister.
USA /Kanada Organisierte Bustour oder Mietwagen in Eigenregie
Zunächst mal tausend Dank für eure zahlreichen Tipps und Vorschläge.Ihr habt mir sehr geholfen, und die Entscheidung ist gefallen.Ich bin eurem Rat gefolgt,und habe mich für den Mietwagen entschieden.Mitte September gehts los,bleiben erst mal vier Tage in New York.Danach mit dem Auto weiter wie oben beschrieben.Nehmen die White Mountains und natürlich die Niagara Fälle noch mit.
Also dann bis zur nächsten Frage
Viele Grüße
Bönti
Wie komme ich von Colakli nach Anlanya ?
Die Verbindung von Kizilot (Ali Bey) nach Side ist lausig, aber die Strecke ist nur ca. 14km lang ... von Colakli nach Alanya sind es gut und gerne 30km und die Taxifahrer lassen wegen der enorm hohen Spritpreise nur sehr bedingt mit sich handeln!
Ich denke, dass ein Mietwagen in jeder Hinsicht die günstigste Option ist; sie erspart einem auch alle Strategien (Taxi) und das Anwerben von Mitreisenden.