10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
KFZ-Versicherung im Ausland..Infos...Folgen...
Ich kann auf Anhieb mehrere Versicherer nennen, bei denen die Mallorca-Police beitragsfrei in der Kfz-Haftpflichtversicherung enthalten ist.
Ich wiederhole nochmal: bitte in den Bedingungen der eigenen Versicherung nachlesen oder sich beim Versicherer erkundigen, inwieweit Versicherungsschutz für Mietwagen im Ausland besteht.
Sollte die Mallorca-Police in der eigenen Kfz-Haftpflicht nicht enthalten sein, besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit für die Erweiterung des Versicherungsschutzes.
Dringende Fragen zu Teneriffa
Also wir waren z.B. schon im bahia Principe Tenerife und würden um kein Preis der Welt ein Hotel im Playa de las Americas nehmen.
Wenn man auf Teneriffa ist, sollte man sich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, weil es sich garantiert lohnt diese Insel zu entdecken. dafür reicht eigentlich auch ein Urlaub nicht aus.
Wie Salvamor schon geschrieben hat, am Süden scheiden sich die Geister.
Ibiza - Die besten Highlights?
Hallo liebe Leute!
Fahren Ende Juli das erste Mal nach Ibiza. Wollen mit einem Mietwagen die Insel erkunden. Wer hat Tipps für uns über die
besten Highlights der Insel?? (Strände, Sehenswürdigkeiten,
romantische Aussichtsplätze, gute Fischlokale usw.) Wir wohnen
außerhalb von St. Antonio im Stella Maris Paraiso. Sind romantisch
und sehr erholungsbedürftig. Bin für jede Anregung dankbar!
Liebe Grüsse und allen einen schönen Urlaub! Ingrid
Marokko: Mietwagen oder Rundreise?
@'hotzenplotz4' sagte:
Mit dem Mietwagen das Land auf eigene Faust zu erkunden wäre mir eigentlich lieber gewesen. Hatte aber Zweifel da ich
in einem Ägyptenurlaub eine etwas "eigenwillige" Fahrweise kennengelernt habe.
Bin jetzt davon ausgegangen das es in Marokko ähnlich ist!?
Für Antworten im Vorraus schonmal "Dankeschön :D"
In Marokko fahren sie auch wie die Henker. Da machst Du mit einer Rundreise nichts falsch.
LG
Welcher reiseführer am besten für Rhodos?
Hallo,
ich schließe mich BIBS an (Michael-Müller), wir waren damit 2005 auf Rhodos und haben sehr viele der Restaurant-Tipps mit großem Vergnügen ausprobiert und per Mietwagen sehr viele Orte angesehen. Paßte alles. Unbedingt in den Süden fahren und "den kochenden Popen" ausprobieren sowie "die Wirtin namens Maria, die Ziegenspezialitäten im Angebot hat".
Viel Spaß, ist wirklich eine schöne Insel! (Rückfragen gerne.)
Ciao, Karin
Transfer Flughafen-Cala Ratjada
Ja kenn ich schon. Aber nichts wirklich hilfreiches. Mietwagen und öffentlichen Bus wollen se nicht. Tui sagt sie bieten gar keinen Bustransfer an, man solle beim Hotel nachfragen. Das Hotel ist viel zu teuer.
Ich dachte eher an ne echte Alternative zu Resorthoppa wo man ohne Englisch klar kommt. Oder hat schon jmd Erfahrungen damit gemahct das man bei diesen Anbieter auch mit deutsch klar kommt?
Apulien im Mai
Hallo,könnte eventuell ein Apulienliebhaber werden.So weit unten war ich in Italien noch nie,haben aber vor,vielleicht 2009 im Mai nach Sannicola zu fahren (Flug Brindisi und Mietwagen). Kennt vielleicht jemand diese Gegend?Ist diese landschaftlich schön und nicht von Touris zu überlaufen?Für die Unterkunft kommt eventuell die Villa Rodogallo,ein familiengeführtes Anwesen,in Betracht. Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
LG Britta
Kreuzfahrt nach Samos
Hallo,
wir machen demnächst eine Kreuzfahrt mit Costa und legen dabei auch in Samos an.
Ich gehe mal davon aus, daß wir im Hafen von Samos-Stadt liegen werden?
Weiß jemand, ob man sich im Juli hier noch günstig vor Ort am Hafen einen Mietwagen nehmen kann, oder sollte man den schon vorab in Deutschland buchen?
Hat jemand gute Ausflugstips für Samos?
Liebe Grüße
Monika
Transfer von Chania nach Platanias ( Rethymnon )
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Vielen Dank für die Informationen. Hast Du selbst in der Vergangenheit einen Wagen in Chania angemietet? Wenn ja, auf was sollte man achten, bzw. kannst Du einen Anbieter von Mietwagen empfehlen?
Taxi von Chania od. Heraklion nach Sfakaki
Ich rate Dir natürlich zu einem Mietwagen,
man ist einfach unabhängiger und kann nach Lust und Laune, ganz
spontan irgendwohin fahren, was mit dem Bus oder Taxi komplizierter ist.
Eine Auswahl von einem andern Thread kopiert,
Tipps für Ausflüge:
Argiroupolis
Agia Galini
Akrotíri
Bali
Episkopi
Kalýves!
Kloster Arkádi
Kloster Arsaníou
Kournás-See
Margarites