10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Ost oder West??
Hallo,
egal ob Mietwagen oder Wohnmobil - ich würde in jedem Fall schon in Deutschland buchen. Das ist deutlich günstiger.
Wenn man kein ausgesprochener Camping-Fan ist, lohnt sich ein Wohnmobil bei zwei Personen aber nicht. Es gibt - von den ganz, ganz abgelegenen Gegenden mal abgesehen - auch überall nette Hotels. Das ist am Ende auch nicht teurer, und man muss nicht immer mit dem "halben Haus" herumfahren.
Seychellen - Beau Vallon Beach auf Mahé
Hallo Samy,
Beau Vallon ist ein schöner Strand mit guter Infrastruktur. Aber es lohnt sich auf alle Fälle einen Mietwagen zu nehmen und eine Tour über die Insel zu machen. Sehenswert sind die Strände Anse Soleil, Anse Intendance und Anse Takamaka. Und natürlich Victoria und der Jardin du Roi...
Allein die Serpentinenstraßen quer über die Insel mit toller Aussicht sind ein Erlebnis!
Viele Grüße
sannie
Mietwagen auf Zakynthos.
Wir haben unser Mietwagen in Planos - Tsilivi gemietet,
Wir haben das Auto über das Hotel bestellt.
Lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Der Wagen stand schon am Fughafen. Ein netter junger Mann hat uns da mit einem Schild auf dem unser Name stand erwartet.
Er fuhr uns dann voraus bis zum Hotel.
Bei der Vermietung mussten wir noch den Vertrag unterschreiben und mit der Kreditkarte bezahlen.
Florida Route welche ist die beste?
Sind zu zweit 18 Tage mit Mietwagen im September in Florida unterwegs & kommen in Miami an-wollen nach unbedingt nach Orlando,Key West & ein wenig relaxen & bissel tauchen-Welche Route könnt Ihr empfehlen?
Von Miami nach Orlando dann Fort Myers & dann nach Key West oder andersrum? Oder iss das pracktisch schnuppe (egal)? Sollten die Parks (Orlando) ev am Anfang der Reise stehen?
Danke für Eure Tipps!
4 Freunde - Erholung, Freizeitaktivitäten, Party - Palma o. Arenal?
Würd eher mal für einen Tag einen Mietwagen zur Inseltour ausleihen - aber keinesfalls um ab und zu nach Palma zu kommen, rentiert sich absolut nicht, wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben.....der Bus geht so schön regelmäßig und die zahlreichen Haltestellen sind nie weit weg von den Hotels - glaub die Busfahrt kostet 1,70 Euro (bitte um Korrektur, falls es schon wieder teurer geworden ist)...
Taxikosten von Faro nach Lagos
jimmiglitschi:
Oha dann sollte ich lieber nach einem Airport Shuttle googlen. 
Hallo,
in Portugal sind Mietwagen sehr billig. Zum teil schon ab 4 Euro am tag. Vielleicht wäre das eine Alternative?
Schau doch mal hier.
LG
Mannheimer20535
hierGitHub: Software description: highlight quickfix errors and location list entries (VimL). →
Lohnt es sich Hotel Eigenanreise?
Hotel und Flug individuell buchen, um Geld zu sparen, mache ich schon seit Jahren.
Wo es sich wirklich rechnet, sind z.B. die Balearen. Auch Bulgarienreisen buche ich öfter individuell. Mehrere hundert Euro spart man auf diese Art und Weise und kann sich dabei sogar noch einen Mietwagen für die gesamte Aufenthaltsdauer leisten.
Nur bei Türkeireisen rechnet es sich bei mir nicht. Da sind die Pauschalpreise immer günstiger.
Mietwagenbuchung
Nee- jumping ohne seil lassen wir mal
.
Aber Fallschirmspringen in Florida ist toll und gar nicht so teuer...
Ich vermute, du meinst wegen der Vollkasko. Also wenn ich geschäftlich da bin, haben die Mietwagen ohnehin Vollkasko. Ich privat schließe die nicht ab. Das war aber auch keine Empfehlung diese Wegzulassen. Ich habe nur geschrieben wie ich es mache.
Es muss jeder selbst wissen.
Transfer von Punta Cana nach Samana
Danke, in Deutsch hatte ich noch nichts gefunden.
Ich hatte in dem Forum beim Thema Mietwagen schon 2-3 mal auf Gefahren hingewiesen wurde aber als Spinner hingestellt da den Urlaubern die schon eine Mietwagentour gemacht haben nichts wiederfahren ist.Die User, die eine Tour machen wollten haben sich nicht mehr gemeldet.
Schlimmer noch sind die Springer die in Autos springen um dann Geld zu erhalten.
Schönes Hotel mit Beachbar in der Nähe?
Vielen Dank für eure Antworten 
Hört sich alles ziemlich gut an und die Entscheidung ist schwer.
Auf Zakynthos und Kos sind die Bars und Tavernen in unmittelbarer Nähe, so wie ich das verstanden habe. Auf Korfu ist man auf einem Mietwagen angewiesen?
Gibt es auf Kos eine kleine Bucht, wo man ein bisschen schnorcheln kann (Seeigel etc.)? Auf Zakynthos und Korfu müsste dies kein Problem sein.