10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Korfu - Albanien
Erstmal herzlich willkommen im Forum. 
Zu deinen Fragen:
Wir sind im Sommer 12 von Kerkyra / Korfu Stadt ab dem Neuen Hafen gestartet.
Ziel in Albanien war die Stadt Saranda.
Ob Saranda einen Besuch lohnt... Mir hat's eher nicht gefallen, ist aber natürlich Geschmacksache. 
Wollt ihr euch ab dort einen Mietwagen nehmen ?
In ca. 15 km Entfernung liegt eine bekannte Ausgrabungsstätte: Butrint. Ist sehenswert.
Masca Schlucht
Hallo Teneriffa Kenner,
bin gerade bei der Planung unserer Teneriffa ausflüge. wir haben einen Mietwagen. Ich möchte gern die Masca Schlucht hinunter wandern und dann mit dem Boot nach Los Christianos. Aber wie komme ich dann zurück zum Auto. Sind die Boote nur für gebuchte Ausflüge oder auch für Individual Touris (Linienboote?). Hat das jemand von euch schon mal gemacht ?
Danke schon mal für alle Tipps
Palma - Cala Ratjada Transfer
Sofern wir keinen Mietwagen haben buchen wir immer über Urlaubstransfers.
Noch NIE Probleme gehabt.
IdR kommt ein Tag vorher ein Fax ins Hotel wegen der Abholzeit.
Letztes Jahr hatten wir eine sehr späte Abholzeit ( so 20 Uhr ). Wir waren in Cala Ratjada im Serrano Palace die einzigsten abzuholenden.
Da kam ein Taxi ganz für uns alleine
Die Firma kann ich zu 100 % nur empfehlen.
Costa de la Luz oder Algarve ????
Hallo Jessica!
Wir waren im Barrosa Park. Novo Sancti Petri selbst ist nicht ein soooo toller Ort, aber wir sind so viel mit dem Mietwagen unterwegs gewesen, dass wir zur Erholung in der restlichen Zeit mit dem Hotel am wunderschönen Strand komplett zufrieden waren!
Irgendwann wollen wir wieder an die Costa de la Luz, dann möchten wir aber das Fuerte Conil ausprobieren.
LG Gabriele
Was haltet Ihr von unserer Tour???
satosa:
Was ist denn genau die Loop Road???)
ist ne Straße abseits vom Highway......du erlebst Alligatoren hautnah
Gruß Thomas
Man muß nur wissen dass das nur eine geschotterte Strasse ist die nach schweren Regenfällen oft von Osten her gesperrt wird.
Normalerweise dürfen wir sie mit dem Mietwagen nicht befahren. Wir werden es im April aber auch tun, haben aber auch einen SUV.
Für mich ein "MUSS". 
Taxi von Chania od. Heraklion nach Sfakaki
Ich rate Dir natürlich zu einem Mietwagen,
man ist einfach unabhängiger und kann nach Lust und Laune, ganz
spontan irgendwohin fahren, was mit dem Bus oder Taxi komplizierter ist.
Eine Auswahl von einem andern Thread kopiert,
Tipps für Ausflüge:
Argiroupolis
Agia Galini
Akrotíri
Bali
Episkopi
Kalýves!
Kloster Arkádi
Kloster Arsaníou
Kournás-See
Margarites
Mournas
Panormos
Quelle Krioneritis Kedrou
Samariá-Schlucht
Spíli
Vámos
Vrýsses
Zuniana
Sizilien im Dezember, wer hat da Erfahrungen?
Hallo, wir spielen mit dem Gedanken im Dezember, über Weihnachten für eine Woche nach Sizilien zu fliegen. Wer war um diese Jahreszeit schon mal da und kann uns Tips geben. Wir dachten an die Gegend um Cefalu. Gibt es um die Zeit da noch genügend Restaurants u.s.w. die geöffnet haben? Hat jemand tips zu Hotels, Mietwagen in der Gegend?
Würde mich über viele antworten freuen.
Helena Christina
Bedeutet abseits nicht auch gleich ruhig
. Wir werden auf jeden Fall einen Mietwagen für die 14 Tagen nehmen. Wollen ja flexibel sein in der Urlaubszeit, Kindersitz haben wir für den Jüngsten eh auch schon mit, da er diesen im Flieger benutzt.
Hast Du sonst noch einen anderen Hoteltipp für mich?
Es sollte ein kleines Hotel sein, mit Familienzimmer und Poolanlage. Animation brauchen wir nicht
Castel del Monte - Bari
Hallo,
ist schon mal jemand mit einem Kreuzfahrtschiff in Bari gewesen und hat ab Hafen einen Mietwagen genommen? Ich würde gerne das Castel del Monte (Schauplatz Name der Rose) in der Nähe (ca. 50 km) von Bari sehen. Leider ist bei dem Ausflug der Aida wieder so eine unsäglich Olivenölmühlen-Besichtigung dabei. Diese Abstecher kann ich überhaupt nicht leiden. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Beate
Feuerberge individuell
Hallo anita,du fährst mit den Mietwagen vor zur Schranke bezahlst dein Eintritt dann fährst Du weiter nach oben bis zum Parkplatz dort stellst Du dein Wagen ab und steigst in den Bus .Die Busfahrt durch den Park ist im Eintrittspreis mit drin.Geheimtip versuche soweit wie möglich vorne zu sitzen.Es wird ein Erlebnis das kann ich Dir versprechen.Viel Spass und schönen Urlaub wünscht Jameos.