10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Hotel in Woodland Hills o.ä.?
Nach Disney will ich nicht. Mich interessiert eigentlich nur Santa Monica, Hollywood, Universal Studios und das Outlet da in der Nähe. Evtl noch der Griffith Park und da weiss ich, dass der auf der anderen Seite der Stadt ist 
Und mitm Mietwagen muss man ja überall weit fahren....wenn ich ein Hotel in Downtown nehm fahr ich ja auch ewig nach Santa Monica oder? 
Single Urlaub Mallorca - Baden und Ausflüge
Hallo,
sei doch bitte so nett und nutze die Links aus diesen Thread. Einfach an einen bestehenden anhängen mit der Suche.
Es gäbe sonst einfach zu viele Single-Threads, die das Forum unübersichtlich machen.
Ansonsten schaue doch einfach mal durch die festgetackerten Threads oben. Da gibt es viele Hinweise zu Ausflügen oder Mietwagen, alles gesonderte Themenbereiche.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen
Zum Wandern ab Cala Millor kann ich leider nichts sagen. Wenn's aber auch ein anderer Ort sein darf:
Idealer Ausgangpunkt für Wanderungen ist Port de Sóller: Ab dort geht's ins Tramuntana Gebirge. Keine Anfahrt mit dem Mietwagen notwendig. Reisetippbewertungen guckst du hier .
Bilder vom Strand in Port de Sóller - hier klicken
Zu den Hotels ( klick). Wir hatten uns damals fürs Hotel Eden (direkte Strandlage) entschieden.
Phoenix - Scottsdale / Arizona
Hallo! Liebe USA-Freunde, wir sind im Mai zwei Wochen in Scottsdale. Wir haben einen Mietwagen. Was müssen wir außer den üblichen Ausflugszielen wie Grand Canyon unbedingt gesehen haben? Was lohnt es sich zu unternehmen? Es soll kein Roadtrip Westküste werden, das haben wir schon hinter uns. Eher lohnenswerte Ausflugsziele rund um Phoenix. Das soll ein entspannter Urlaub werden, mit ausgesuchten Unternehmungen. LG Conni
Florida Ausflüge
Hallo,
ihr könnt den Mietwagen auch früh morgens an der Station abholen und abends wieder zurück geben. So haben wir das in New York mal gemacht. Schaue dir vorher beim Vermieter die möglichen Stationen an, suche dir eine in der Nähe deines Hotels aus und buche von Deutschland aus. Gerade nach Key West ist es mit einem Auto schöner, aber bitte nicht am Wochenende!
Gila
Khao Lak
Bin schon hier
Der Strand, die white sand Beach gefällt uns einfach besonders gut. Eigentlich genau das, was wir uns wünschen. Am Strand gibt es auch kleine herzige einfache Restaurants wie wir herausgefunden haben und mit dem Mietwagen ist man auch schnell "im Zentrum". Gibt es an dieser Beach noch alternative Hotels zum Pullmann? Müssen uns mal noch genauer schlau machen bez. der Renovierungsarbeiten.
Ausflüge ab Bangkok -
Wir möchten während unseres Thailand Urlaubs (mit drei Kindern: 4, 10, 16) in der ersten Woche Bangkok und Umgebung z.B. Ayutthaya, Kanchanaburi .... erkunden.
Würdet Ihr Tagesausflüge machen bzw ist dies wegen der Entfernungen sinnvoll? Mit Bahn? Mietwagen? Oder würdet Ihr "vor Ort" übernachten? Dann hätte man ja ständig sein gesamtes Gepäck dabei?
Lohn es sich dann, die Hotelzimmer in Bangkok - trotz auswärtiger Übernachtungen - zu behalten.
Danke
Hotel auf Mallorca
Hallo smacks,
einen Mietwagen werden wir nicht haben, wie gesagt wir kommen von einer Kreuzfahrt, da haben wir dann genug Besichtigungen gemacht. Wir waren schon oft auf Mallorca und haben schon viel gesehen. Soller kommt weniger in Frage, wir wollen einen schönen Strand zum Relaxen. Das Budget liegt so bei 80€ pro Pers./Nacht. Je nachdem ob mit HP oder FR.
Viele Grüße
Silvia
Die perfekte Insel für mich?
Puerto Rico:
San Juan ist eine historische Stadt mit tollen Ausgehmöglichkeiten, es gibt tolle Strände unterschiedlichster Art auf der gesamten Insel. Englisch ist kein Problem, da PR mit den USA assoziiert ist.
Es gibt auf der Insel noch eine weitere historische Stadt (Ponce) und zwei Outletcenter.
Ich hätte allerdings den Mietwagen nicht missen wollen. Aufgrund der Größe bietet es sich an Unterkünfte an verschiedenen Orten zu nehmen.
Zypern im Oktober - Schöner Strand?
Hallo susu345,
ich nehme an, dass die Mietwagen in Südzypern immer noch andersfarbige Nummernschilder haben. So war es zumindest bis 2012. Bei meinem letzten Besuch dort (Juni 2016) habe ich leider nicht darauf geachtet.
Ob das so entschieden wurde, um Touristen - gewohnt an Rechtsverkehr - sofort zu erkennen und ihnen somit als Einheimische mit Vorsicht begegnen zu können, weiß ich nicht. Das Gerücht ging allerdings um.