Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Georgioupolis

@salamander: Danke für den Vergleich und die Tipps!

@katze: Alles zum Thema Mietwagen findest du oben im Kretaforum im Mietwagenthread. Und nein, für Kreta musst du dir keine Gedanken machen. Es wra zuletzt immer so, dass sich Unruhen auf den Großraum Athen konzentriert haben, allenfalls noch größere Städte wie Thessaloniki.

@räubertochter: Ohne es selbst zu kennen: Paleochora und Kissamos vielleicht? Stöber mal ein bisschen danach im Internet ;) .

Mehr lesen

Lissabon zur (Vor-)Weihnachtszeit

Danke Dir, C.+S., für Deinen netten Bericht! Wir freuen uns nun auch sehr auf den bevorstehenden Kurzurlaub und hoffen, dass der Jahreswechsel so großartig wird wie der letzte.

Da wir dieses Mal einen Mietwagen haben, steht neben dem Cabo Roca auch Sintra für uns auf dem Plan. Gut zu wissen, dass es dort eine schöne Altstadt gibt, so lohnt sich der Ausflug dorthin wenigstens.

Mehr lesen

Erfahrung mit GoldCar

hallo,

wir fahren im Juli ins Sensimar Hotel in Novo Sancti und haben über TUI das Angebot für ein Mietwagen (3 Tage) über 202 € bekommen. Man sagte uns es sei gegenüber vom Hotel. Da sehe ich bei Google GoldCar. Habe dMann mal direkt geschaut und da kostet es ca. 90 € Gesamt!!!

Welche Erfahrung habt ihr mit der Firma gemacht? Da steht zB das die nur Teilkasko haben.

Mehr lesen

Ausflüge / Ausflugskosten

Also ich war vor einigen Jahren zum letzten Mal in Alanya. Ich fahre aber im August endlich mal wieder da hin (freu!). Einen Ausflug zum Dim Cay kann man auch ganz bequem mit einem Taxi machen. Die Taxifahrer holen einen auch gern wieder zu einer vorher vereinbarten Zeit ab. Wir haben das immer so gemacht. Das ist weit preiswerter, als mit einem Mietwagen zu fahren.

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

@sunshime und Carmen,

wir waren im Oktober auf dem Weg durch das Mittelmeer und zurück mit TA 2 x in Neapel. Einmal lagen wir genau neben dem SNAV-Fähranleger (Beverello) und einmal irgendwo außerhalb, weil die Plätze am Hafenterminal besetzt waren.

Da gab es einen Shuttlebus zum Terminal und das (Hertz-)Mietwagen-Büro lag ca. 200 m entfernt, das war kein Problem.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Tagesausflug Fuerteventura

Hallo,

ich möchte mit meinem Mietwagen ein Tagesauflug von Playa Blanca nach Fuerteventura "Corralejo" machen.

Am Besten gleich Früh um 7:00 Uhr mit der ersten Fähre. Muss man die Tickets sich vorher organisieren (also von zu Hause oder vor Ort) oder reicht es wenn man Morgens hinfährt und kauft? Wie lange sollte man vor Fährabfahrt vor Ort sein?

Vielen Dank für eure Antwort und Grüße

Mehr lesen

Shopping auf G.C

hehe ok, mein freund fährt :-D

wie siehts denn aus mit den Mietwagen, haben die Navis oder sollte ich unseres von zu Hause mitnehmen?

und nochmal zu der frage wieviel ich für kleidung/mitbringsel usw. ausgeben kann ohne  beim zoll nachzahlen zu müssen.. hab zwar im internet was versuchen zu finden, bin aber nich ganz schlau geworden, hatte irgendwas mit 300€ gelesen, stimmt das?

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

Wir hatten bisher auch den Mietwagen über FTI bei Alamo gebucht und waren sehr zufrieden. Nun gibt es aber sehr gute Angebote von Sixt. Sixt ist erst seit ungefähr einem Jahr auf dem Markt in den USA. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand ob es in MIA Airport auch eine Choiceline von Sixt gibt? Wir sind ebenfalls Okt./Nov. in Florida

Gruß Campari

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!