10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Heraklion in den Westen nach Kissamsos
Hallo zusammen,
nach tagelanger Verzweiflung (wir hatten uns in ein ganz bestimmtes Hotel in Kissamos verbissen) habe ich nun heut endlich bei einen annehmbaren Preis zugeschlagen. Bisher wurde das Hotel mit Flug über Chania angeboten - Haken daran: 7h Anreise über Wien mit Zwischenstop.
Nun heute über Heraklin, was ja doch ein ganzes Hauseck entfernt liegt aber in nur 2,5h Flugzeit erreichbar ist. Jedoch bei den heutigen Angebot mit Landung um 20:00 - das ganze ohne Transfer.
Jetzt möchten wir kostengünstig von Heraklion nach Kissamos gelangen - in relativ kurzer Zeit, da Check in spät. um 23Uhr.
Ich habe von Buslinien gelesen, die pro 100km 8€ kosten und stündlich fahren.
Ein Mietwagen wird wohl für die Dauer zu teuer.
Wisst ihr noch andere Möglichkeiten?
Schöne Grüße 
Privater Speedboat Transfer Koh Samui -> Koh Phangan
Hallo zusammen,
leider ist unsere Flugplanung ein bißchen doof, daher erhoffe ich mir hier Tipps oder Empfehlungen:
Wir landen am 27.12. von Bangkok kommend um 16:25h auf Koh Samui. Unser Hotel auf Phangan (Anantara Rasananda) bietet einen Sammelshuttle per Speedboat, der allerdings bereits um 17:00h geht - nicht schaffbar. Man könnte beim Hotel auch einen privaten Speedboat-Transfer buchen, der kostet allerdings ca. 400.- EUR oneway.
Lomprayah fährt um 17:30h (Schnellfähre) bzw um 18 Uhr (normale Fähre).
Ich habe ein bißchen Angst, dass auch das zeitlich zu eng sein könnte und suche daher Alternativen per privatem Speedboat-Shuttle. Gefunden habe ich zwar im Netz ein paar Angebote (u.a. einen, der für ca 200 € auch wirklich bis in unsere Hotelbucht fährt), aber woher weiß ich, wie seriös und zuverlässig das ist?
Deshalb die Frage:
hat jemand Tipps / Erfahrungen mit privaten Speedboat-Shuttles? Tausend Danke im voraus!
Bettina
Transfer der Reiseveranstalter vom Flughafen - empfehlenswert? Oder lieber alternativen?
Ich überlege gerade Ende November für ein Wochenende nach Mallorca zu fliegen. Es wäre das erste mal und entsprechend kenne ich mich auch null aus. Von anderen Zielen kenne ich es, das mit den allgemeinen Transfers immer einige Hotels abgefahren werden. Wir würden ein Hotel direkt an der Playa nehmen. Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dann dauern könnte? Der Preisunterschied zwischen ohne und mit transfer wären 25 €. Privattransfer habe ich jetzt für 50 € gefunden, und taxi wären wahrscheinlich auch ca 20 €. Daher bin ich gerade noch am überlegen was sinnvoller wäre
Nilkreuzfahrt gewonnen ohne Transfer - rechnet sich das?
Hallo zusammen!
Ich habe auf der Hamburger Reisemesse im Februar ein "Preisausschreiben" mitgemacht und auch tatsächlich gewonnen. Im Reisemessenstress habe ich natürlich nicht auf die Kleinigkeiten geachtet. Gestern habe ich eine Gewinnbenachrichtigungsmail bekommen, in der mir mitgeilt wird, daß ich "1 Woche Nilkreuzfahrt auf einem 5*Schiff mit Halbpension für 2 Personen" gewonnen habe.
Nicht inkludierte Leistungen, wie Flug / Transfer können selbstverständlich beim Veranstalter Classic Tours Team Hamburg gebucht werden. Ein Ausflugspaket für alle Ausflüge kann für 165,--EUR p.P. geordert werden. Visum und Trinkgelder sind vor Ort zu entrichten.
Natürlich ist auf Wunsch auch eine Verlängerungswoche all inclusive im
Safaga Palace / Safaga (219,--EUR)
Hotel Sunny Beach / Hurghada (239,--EUR) oder
Three Corners Rihana Inn / El Gouna (269,--EUR)
zu buchen.
Der Flug ab Hamburg soll 370,--EUR incl. Steuern und Gebühren kosten.
Nun meine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer und Ägyptenurlauber:
Rechnet sich das insgesamt, oder sollte man die Finger von eínem
"nackten Nilkreuzfahrtgewinn"
lassen, und woanders nach einem Pauschaltrip suchen?
Ich bin so eher der Fuerteventura- und Türkei-Fan und da müsste ich mit
einer zusätzlichen Woche Urlaub schon ganz schön jonglieren.
Termine sind durch Classic Tours vorgegeben, Änderungen sollen jedoch bei dieser
übertragbaren Reise möglich sein.
Hat jemand der geneigten Leser irgendwelche Erfahrungen in Richtung
Gewinnspielpreisreise gemacht und kann weiterhelfen?
Ich bin für jede Antwort dankbar--------->Axel
Club Magic Life Penelope Beach+Transfer+medizinische Versorgung
Hallo allerseits,
wir werden Mitte Mai obigen Club besuchen und nun haben ich ein paar Fragen die mir treue Djerba-Fans hoffentlich beantworten können.
1. wir haben Flug+Hotel extra gebucht, also keinen Transfer dabei. Wie hoch sind die Taxikosten vom Flughafen zum Hotel? Sind alle Taxen mit Taximeter ausgestattet oder muss man handeln?
2. da ich Mitte Mai dann in der 26. Schwangerschaftswoche sein werde und außerdem ein 3jähriges Kind dabei ist: wer kann mir (für alle Fälle) ein gutes Krankenhaus empfehlen? Habe schon gegoogelt aber nichts genaues gefunden? Evtl. mit deutsch sprechenden Ärzten!?
Bitte erspart mir Aussagen wie "wie kann man schwanger in einen Flieger steigen und dann auch noch nach Afrika....etc" - die Entscheidung ist bereits gefallen
Vielen Dank für Eure Tipps....auch für Ausflugstipps wäre ich dankbar.
LG Isabell
Transfer: Siam@Siam-> Hua Hin -> Suvarnabhumi
Hallo Leute,
in 3 Wochen gehts wieder los nach Thailand:) Leider diesmal nur ein Kurztrip.
Für mich ist es diesmal das erste Mal, dass ich nicht pauschal gebucht habe, also keine Transfers dabei sind. Erst einmal sorry, dass ich schon wieder einen Thread zu Transfers starte, aber ich wollte nochmal genau zu meinem "Reiseplan" fragen.
Wir müssen am 30.08. irgendwann gegen Mittag vom Siam@Siam nach Hua Hin ins Evason. Dort bleiben wir dann 5 Tage, dann gehts direkt von dort zum Flughafen. Mit dem Zug/Bus wollen wir nicht fahren, da ich mit meinem Opa verreise. Er ist zwar noch sehr fit, aber die lange Zug/Busfahrt will ich ihm dann doch nicht zumuten
Daher am besten ein normaler Transfer mit dem Auto.
Vorher übers Internet buchen, oder erst vor Ort? Was ist wohl einfacher/sicherer/günstiger?
Die Presie, die ich im Internet gefunden habe lagen bei etwa 4800-5000 THB, beide Fahrten.
Danke schonmal für die Ratschläge.
Liebe Grüße
Dennis
Transfer/Dauer: Mt.Bromo-Surabaya
Hallo zusammen!
Wir würden gern ein paar Tage Trekking rund um Mt. Bromo machen und anschließend von Surabaya nach Mataram fliegen (mit LionAir bzw. Wings Air).
Dazu müssten wir aber ca. 12 Uhr mittags am Flughafen von Surabaya sein. Ist es logistisch & zeitlich möglich am (frühen) Morgen in Ngadisari oder Cemoro Lawang aufzubrechen und gegen Mittag am Flughafen zu sein?
Wie sind eure Erfahrungen mit der Strecke und der Entfernung?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mike
Transfer Phuket - Kho Phi phi
Kann mir jemand sagen, ob es außer der normalen Fährverbindung, die ja denke ich um 13.30 Uhr das letzte mal von Phuket nach Koh Phi Phi fährt, noch weitere Möglichkeiten gibt, später auf Koh Phi Phi zu gelangen.
Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir die letzte Fähre noch erreichen, da unser Flugzeug erst gegen Mittag landen wird.
Über Infos wäre ich euch sehr dankbar.
Stansted Transfer am Christmas Day
Hi!
Ich suche gerade nach einer Verbindung von Stansted nach London (am besten Victoria).
Da am 25. kaum Nahverkehr fährt, fährt auch der Stansted Express nicht.
Nun hab ich gerade festgestellt das auch die Buse (Easybus, Terravison, National Bus) anscheinend auch nicht fahren?
Welche Möglichkeit hat man noch außer Taxi? Jemand ne Idee?