Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Stansted Transfer am Christmas Day

Hi!

Ich suche gerade nach einer Verbindung von Stansted nach London (am besten Victoria).

Da am 25. kaum Nahverkehr fährt, fährt auch der Stansted Express nicht.

Nun hab ich gerade festgestellt das auch die Buse (Easybus, Terravison, National Bus) anscheinend auch nicht fahren?

Welche Möglichkeit hat man noch außer Taxi? Jemand ne Idee?

Mehr lesen

Transfer von Flughafen zu Hotel?!?!

Hallo zusammen! :laughing:

Ich habe vor mit 5 vor flug 10 Tage nach ägypten zu reisen.

Wir würden in Hurghada landen und von dort aus müssten wir zum hotel lotus bay (ca 45 km) in port safaga...

Nur:  wie kommen wir dahin?

ich war vor 4 jahren schonmal in ägypten, kann mich dran erinnern das wir einen shuttle bus hatten der uns zum hotel gebracht hat.aber wie das genau ablief weiß ich auch nicht mehr... :frowning:

ich finde leider keinerlei information bei 5 vor flug ob das auch der fall ist und am telefon hängt man nur in der warteschleife... :?

vielleicht kann mir hier ja jemand antwort auf meine frage geben :frowning:

grüße ck one

Mehr lesen

Antalya , Transfer auf eigene Faust ?

Hallo

Haben gerade die Tour 15 gebucht. Grübeln noch über die beste Anreise. Auf eigene Faust oder doch über Aida?

Wie kommen wir vom Flughafen Antalya zum Schiff ? Taxi, Bus etc ? Wie teuer ist es ? Wie lange ist man unterwegs ? Welche Erfahrungen gibt es ?

Danke

Mehr lesen

Transfer-Lang Tengah-Lake Kenyir

Hallo,

wir haben letzte Woche unsere Flüge für zwei Wochen Malaysia gebucht. Wir möchten unter anderem vom Flughafen Terengganu zum Lake Kenyir sowie im Anschluss auf die Insel Lang Tengah.

Kann mir jemand Tips zu einem der beiden (oder auch zu beiden ;o) Zielen geben ?

und weiß vielleicht jemand wie ich am besten von einem Punkt zum anderen komme ?

Vom Jetty in Merang könnten wir vom Hotel abgeholt werden. Meine Frage ist nur : gibt es Taxis und wieviel kosten die so ?

Beide Hotels bieten Landtransfers an. jedoch jeweils vom Flughafen aus. Müssten uns dann also zurück zum Flughafen bringen lassen...

Finde leider auch im Internet nicht so richtig viele Infos :o(

Freu mich über jede Antwort.

Viele Grüße

Janine

Mehr lesen

Transfer Flugh. BCN zum Hafen ...

Hallo, weiß jemand über die Transfermöglichkeiten vom A/P Barcelona zum Hafen Bescheid ? Auch ein entsprechender Link würde dankbar angenommen. Wolfg.

Mehr lesen

Panviman Resort Koh Phangan Transfer

Hallo!

Wir fahren im September nach Thailand unter anderem auch nach Koh Phangan ins Panvimanresort. Wir landen um 8.50 auf Koh Samui.

Ich habe hier gelesen das dass Panviman einen Boottransfer anbietet direkt zum Hotelstrand. Meine Frage wo kann ich denn buchen? Und wo und wann fährt die Fähre ab?

Würd mich über Antworten freuen!

Danke

Gruß

smunkes

Mehr lesen

Transfer Flughafen Tunis nach Hammamet

Hallo :-) kann mir da jemand mit aktuellen Preisen helfen??? Taxi??? Sind mit 3 Personen und landen nachts! Würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

Transfer Miami Flughafen - South Beach

Hallo zusammen

In zwei Wochen gehts los und jetzt ist mir noch eine Frage in den Sinn gekommen:

Was ist die beste Möglichkeit vom Flughafen Miami nach South Beach zu gelangen?

AirportShuttle oder Taxi? Habt ihr Erfahrungen mit den Kosten? Muss ich auch (wie in NY bei den gelben Taxis) auf etwas speziell achten?

PS: Wir landen am Samstagabend und haben erst ab Montagmorgen ein Mietauto (dachte mir da müssen wir nicht noch lange anstehen für das Auto zu übernehmen und können am Sonntag zuerst einmal zu Fuss South Beach anschauen und etwas den Jet Lag in den Griff kriegen) - bleiben aber bis Dienstag in Miami. Ob das so im Nachhinein betrachtet sehr schlau war ... ich weiss nicht ... aber jetzt lässt sich es nicht mehr ändern

Danke für eure Tipps!

Gruss Cony

Mehr lesen

Transfer Flughafen Antalya nach Evrenseki

hallo, 

wir haben für Sommer 2015 ein Hotel in Side Evrenseki direkt über das Hotel gebucht. Meine Frage wäre, hat jemand Erfahrungen / Möglichkeiten wie man am besten vom flughafen zum Hotel und zurück kommt?? Gibt es dafür eventuell andere Möglichkeiten als das Taxi ( da das ja schon ziemlich teuer ist ) ?? Über Antworten / Vorschläuge würde ich mich freuen

Mehr lesen

Rom - Ponza Transfer vorab buchen?

Hallo,

wir haben für die 2. September-Woche Urlaub auf Ponza gebucht.

Ich hab mich schon durch das halbe Internet durchgeboxt um die Verbindungen von Rom nach Ponza zu checken.

Also von Rom Termini mit der Bahn Fr7 nach Formia und dann weiter mit dem Schiff nach Ponza. Und da habe ich leider nur zwei Schiffe von Laziomar und eines von Medmar gefunden. Ich hatte gehofft schnellere Verbindungen zu finden, aber auf den meisten Seiten kommt man nicht sehr weit... :-( Also wenn mir da jemand ein anderes Schiff (z.b. Tragflügelboot) bzw. eine andere Internetseite empfehlen könnte?! :-)

Jedenfalls: Ist es notwendig Bahn und Schiff vorab online zu reservieren, oder reicht es ein Ticket vor Ort zu kaufen??

LG Eve

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!