10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Individueller Transfer ab Punta Cana
Wir planen für März 2010 eine Woche Iberostar Punta Cana und im Anschluss 2 Wochen AIDA ab La Romana. Da wir mit individueller Anreise gebucht haben, müssen wir vom Flughafen Punta Cana nach Bavaro und eine Woche später vom Iberostar Bavaro zum AIDA Hafen La Romana. Eine Möglichkeit ist der private Taxitransfer. Es gibt aber auch einen Anbieter (www. dominicanairporttransfers.com), der zum Hotel $40,- und vom Hotel zum Hafen La Romana $ 110,- berechnet. Kennt jemand diesen Anbieter und hat bereits Erfahrungen gemacht. Wie teuer wären alternativ die Taxikosten oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Über Eure Erfahrungen und Tips würde ich mich sehr freuen.
Transfer Flughafen-Tryp condal mar
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Flughafen (BCN) zum
Tryp Hotel Condal Mar (Cristobal de Moura, 138, 08019, Barcelona) komme.
Laut Maps sind es in etwa 20 km. Mir stellt sich die Frage was das Taxi in etwa kosten würde bzw. ob es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln machbar ist?
Transfer Flughafen Mailand - Hafen Genua
Werde Mitte Juli eine Kreuzfahrt mit MSC von Genau ausmachen und dafür mit dem Flugzeug wahrscheinlich nach Mailand fliegen. Wie komme ich am günstigsten in die Hafenstadt???
Danke für die Auskünfte
Transfer Varadero zum Flugh. Havanna
Hi,
hallo Ihr Kubaerfahrenen,
auf unserer Reise im August enden wir in Varadero. Unser Rückflug geht abends ab Havanna.
Ist es einfach, einen Taxifahrer zu finden für diese Strecke oder was gibt es sonst für Möglichkeiten?
Cheetah99
Fragen zu Hotel, Transfer usw.
So, nach langem hin und her fliegen werden wir dieses Jahr nach Zypern.
Wir sind leider sehr spät mit dem buchen dran, wollten eigentlich schon letztes Jahr buchen aber mussten nun doch bis Januar warten.
Eigentlich war ein Urlaub weiter weg geplant aber inzwischen ist kaum noch ein Hotel da, dass in unser Buget gepasst hätte, da wir zeitlich auch nicht sehr flexibel sind.
Auf biegen und brechen dann in ein Hotel das mir nicht so zu sagt wollen wir dann nun doch nicht (für allem nicht für das geld)
Zypern hat mich aber auch schon immer interessiert und nun bin ich froh wenn wir endlich gebucht haben.
Wir wollen im Zeitraum zwischen 11.06. und 02. Juli fliegen.
Ausgeben möchte wir pro Person um die 800€. Dauer je nachdem 7 - 14 Tage.
Hotelauswahl wäre bisher:
Aktea Beach/Holiday Village
--> falls wir das Hotel buchen sollen wir lieber die Studios oder die Appartments nehmen?
Anonymous Beach Hotel, zwar nur drei Sterne aber --> 14 Tage möglichund hat auch (fast) nur gute Bewertungen.
Noch ein gutes Hotel??
Kriterien waren, nicht weit vom Strand, kein Kies/Steine, zum Zentrum solls auch nicht zu weit sein.
Wir sind beide noch jung und abends nen Cocktail in einer schönen Bar sollte schon drin sein.
Ausflüge wollen wir natürlich auch unternehmen.
Meine Fragen wären ausserdem noch, braucht man unbedingt All inkl. oder reicht auch halbpension?
Wir werden Flug und Hotel getrennt buchen, da dies am günstigsten ist und wir so erstens die Tage besser aussuchen können und zweitens einen Direktflug buchen können.
Wie kommen wir am besten vom Flughafen zu unserem Hotel?
Taxi, Bus??
Ein langer Text aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein bissel helfen 
Transfer Krabi Airport Koh Lanta
Hallo an alle,
erst einmal grosses Lob für das Forum hab hier schon viele Tipps gefunden.
Nun zu meinem Problem. fliege mit meiner Freundin das erste mal nach Thailand für unsere Flitterwochen. Hotels und so weiter haben wir auch schon alles gebucht. Am 12.03 kommen wir in Bangkok an bleiben dann 3 Tage dort. Dann geht es am 15.03 weiter nach Koh Lanta ins Nakara long Beach Resort. Von da am 20.03 nach Koh Jum in die Koh Jum Lodge bis zum 25.03.
Nun zum Problem habe irgendwie noch keine Ahnung wie wir am 15.03 vom Krabi Airport zum Nakara Long Beach Resort kommen. Landen um 9.20Uhr mit Thai Airways am Krabi Airport. Wie machen wir da am besten? Hab hier auch schon gesucht aber die aktuellsten Beiträge sind von 2009. Hab auch schon gegoogelt und ein paar möglichkeiten gefunden aber teilweise ziemlich teuer.
Wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann.
Über weitere Tipps zu unserer Hotelauswahl würden wir uns auch freuen.
Besten Dank im voraus.
P.S. hoffe für meinen ersten Beitrag war das ok. 
Gruß
Sven
Transfer Flughafen Denpasar - Amed, wie?
Hallo liebe Community,
ich suche einen Weg vom Airport in Denpasar auf Bali in die Ortschaft Amed im Osten der Insel.
Werden dort am 29. Mai (gegen 16.00h) ankommen und suchen den günstigsten Weg nach Amed. Hat jemand Erfahrung mit den öffentlichen Busen auf Bali?
Beste Grüße aus Sydney
netnoise
Transfer Koh Samui Koh Chang
Hallo,
wir planen im April nach Koh Chang&Koh Samui zu reisen. Kennt sich jemand mit Fährverbindungen aus ? 
Transfer Puerto Plata - Halbinsel Samana
Hallo,
meine Frau und ich haben uns dieses Hotel ausgesucht:
Uns interssiert jetzt wie der Tranfer vom Flughafen da aussieht. Wie lange es dauert und wie genau man auf die Insel kommt. Wir man bis Samana mit dem Bus gefahren und dann auf die Insel mit dem Boot?
Und ist es günstiger Ausflüge im voraus zu buchen oder lieber vom Hotel aus? Sind dort dann Tranfere aufs Festland bei?