10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer vom Flughafen zum Hotel
Hallo,
mal eine Frage an die Kenner hier in der Runde,
gibt es vor dem Flughafen Phuket einen Shuttle-Service zum Hotel Marriott Resort und Spa am Nai Yang Beach? Der Strand ist ja nicht weit weg vom Flughafen und mein Reiseanbieter möchte 44,-EUR je Teilnehmer für die einfache Fahrt, finde ich etwas zu teuer!
Oder auch nur die normalen Taxi's? Und wenn ja, welche Preise gibt es da?
Vielen Dank schon einmal.
Seychellen Transfer Flugzeug Mahe - Praslin
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juli zum ersten Mal auf die Seychellen und kommen um 6:30 Uhr an in Mahe.
Wir würden gerne direkt nach Praslin. Jetzt fragen wir uns, wann wir einen Flug buchen sollten? Welche Zeit sollen wir dafür einkalkulieren? Oder ist vorher buchen nicht notwendig? Da es ja schon riskant ist, nachher den Flieger wegen Verspätung zu verpassen.
Fähre fährt am dem
13.07, also einem Mittwoch leider nur um 8:00 Uhr und um 16:30 Uhr. Das wäre vielleicht was knapp, oder ist das sogar machbar?
Könnte man die Zeit an Hafen gut überbrücken?
Für jede Hilfe bin ich dankbar 😊
Transfer Flughafen Koh Samui-Chaweng
Hallo an Alle,
wir haben da noch mal eine Frage.
Wie kommt man am Besten vom Flughafen auf Koh Samui nach Chaweng Beach?
Was kostet der Spass und kann man in Euro bezahlen oder brauchen wir dafür schon Baht?
Hat eventuell jemand aktuelle Infos zum Hotel Beachcomber?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,
Gruß Siggi
Transfer Krabi-Koh Lanta abends
Hallo
meine Freundin Claudia ist leider nicht hier angemeldet und bittet mich daher Euch etwas zu fragen!!!
Sie hat extra einen frühen Flug von Bangkok nach Krabi gebucht, um auch gut nach Koh Lanta zu kommen. Leider hat sich der Flug mit AIR ASIA so stark verschoben, dass sie erst abends mit ihrem Mann in Krabi landet und so die Fähre (für 350 Baht) nach Ko Lanta verpasst.
Es gibt wohl aber auch die Möglichkeit mit dem Taxi (für 2500 Baht) nach Ko Lanta zu fahren. Dies ist leider nicht nur teurer, sondern dauert wohl auch länger.
Hat vielleicht jmd von euch eine Idee für eine günstigere Alternative?
Schon Mal DANKE
Claudia und Nadine
Transfer vom Flughafen nach Esquinzo
Hallo,
wir fliegen am Freitag nach Fuerteventura und haben das Hotel (Jandia Princess) und den Flug separat gebucht. Eigentlich wollten wir einen Mietwagen am Flughafen für einen Tag anmieten und am nächsten Tag in Jandia wieder zurückgeben. Leider habe ich keinen Anbieter in Deutschland gefunden, der den Mietpreis für unter 3 Tage ohne Einwegmiete anbietet. Deswegen wollte ich jetzt hier fragen, ob jemand vielleicht einen Anbieter kennt, der keine Einwegmiete verlangt bzw. ob es sich lohnen würde auf Fuerteventura bei den lokalen Anbietern vor Ort nachzufragen.
Könnt Ihr mir auch sagen, ob es Möglichkeiten gibt vor Ort bei den Bussen der Reiseveranstalter nachzufragen, ob es (gegen Bezahlung) die Möglichkeit gibt, mitzufahren.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Gruß
Joannazak
Transfer Krabi Airport - Koh Lanta
Hi ,
Da wir am 24.4. erst gegen 15.50 Uhr am Krabi Airport landen , besteht dann trotzdem noch die Möglichkeit am gleichen Tag nach Koh Lanta transferiert zu werden ?
Ob mit dem Minibus oder einem Privattransfer ist erstmal egal , hauptsache es klappt noch.
LG Sascha
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Hallo,
wollen bei unserer Kreuzfahrt (in 1 Woche) vom Hafen Civitavecchia nach Rom per Zug, Taxi ...? Die Landausflüge die von MSC angeboten werden, sind uns zu teuer deshalb wollen wir es auf eigene Faust unternehmen. Kann mir jemand Tipps geben, wie man günstig vom Hafen nach Rom kommt? Hab auch schonmal davon gehört, dass es in Rom so einen Sightseeing Bus geben soll, der von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten fährt und man immerwieder in den nächsten Bus einsteigen kann. Weiß jemand, wo man so ein Ticket kaufen kann und wieviel es kostet?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Transfer Flughafen Heathrow am 25.12.15
Hallo spontan haben wir eine Reise nach London gebucht jetzt habe ich gelesen das weder Bus noch Bahn fahren am 25.12