10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wenn der Transfer nicht dabei ist...
... wie kommt man am günstigsten vom Flughafen Varna nach Kranevo? (ca 35 km)
Transfer von Palma-Stadt nach Alcudia
Hallo,
wir haben am 27.9. eine Altstadt-Tour mit guide durch Palma gebucht. Ende wird
so gegen 23.oo Uhr sein. Leider fahren um diese Zeit keine Busse mehr nach
Alcudia. Weiss hier jemand eine kostengünstige Möglichkeit von Palma-Altstadt
nach Alcudia??
Vorab schon mal herzlichen Dank für Antworten...
Lyttos Beach Hotel - Zimmer & Transfer
Hallo,
ich habe die Suche und auch Google bereits bemüht, würde mich aber über persönliche Erfahrungen und/oder Empfehlungen freuen.
Wir fahren im September das erste Mal nach Kreta ins Lyttos Beach. Wir sind 5 Erwachsene und 1 Kind in zwei Doppelzimmern.
Meine Fragen:
- Welche Zimmernummern könnt ihr empfehlen? Ich fände Erdgeschoss mit Terrasse eigentlich ganz nett, sodass man sich abends auch unkompliziert auf der Terrasse zusammensetzen kann, ohne durch das Zimmer mit schlafendem Kind zu müssen
Aber es sollte auch nicht zu weit ab vom Schuss sein, sodass man ewige Wege hat... - Gibt es Empfehlungen für Transfers? Wir 3 landen abends um 19:45 Uhr, kann man sich da einfach ein Taxi schnappen oder lieber doch vorab einen Privattransfer organisieren?
Danke und viele Grüße!
Transfer Koh Samui Airport - Koh Phangan
Hallo zusammen,
wir landen am 27.2. um 11:05 Uhr in Koh Samui.
Im Anschluss geht es direkt nach Koh Phangan ins Buri Rasa Hotel.
Hat jemand einen Tipp welche Fähre wir dann nehmen sollten ?
Es gibt ja verschiedenen Startpunkte und Anbieter
Gibt es auch eine Seite wo man direkt ein Paket buchen kann ( Abh. Flughafen - Koh Phangan )
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Flug umgeleitet, Transfer zwischen Flughäfen nicht in Anspruch genommen
Guten Tag,
wir wollten gestern (17.06.18) von Varna nach Düsseldorf fliegen. Am Flughafen in Varna wurde uns beim Check-In mitgeteilt, dass wir erst 2 Stunden später fliegen und anstatt nach Düsseldorf nach Köln-Bonn. Wir sind also anstatt um 16:45 um 18:45 gelandet. Bis wir aus dem Flieger raus waren und unser Gepäck hatten war es 19:15. Von der Airline wurde ein Bus-Transfer nach Düsseldorf angeboten, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben, weil wir ein Rail&Fly ticket hatten und wir besser direkt mit dem Zug von Köln aus fahren konnten.
Der bereitgestellte Bus wäre viel später als 3 Stunden nach der eigentlichen Landung in Düsseldorf angekommen.
Jetzt stellt sich für uns die Frage, ob dennoch der Anspruch auf eine Entschädigung besteht?
Und wenn ja, hat jemand Erfahrung mit Sun Express und kann mir sagen, wie er seinen Anspruch geltend gemacht hat ?
Kann man es besser auf eigene Faust versuchen, oder die Hilfe von Seiten wie Flightright etc. in Anspruch nehmen?
Vielen Dank!
NEW York Flug, Transfer und Tipps
Hallo,
ich werde für ein paar Tage nach new york fligen, kann mir jemand sagen ob man beim Anflug auf New York J.F.K. Airport einen Blick auf Manhattan hat und auf welcher Seite des fliegers muss man sitzen? Wie kommt man am besten und günstigsten vom Flughafen nach manhattan? Was muss man gesehen haben?????????
Freue mich über Rückmeldungen
Gruß
jumbo
Etap Hotels in London, Transfer Stansted
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, ob die 2 Etaphotels in London an U-Bahn oder anderen öfftentl. Verkehrsmitteln angeschlossen sind?
Weiß jemand, wie teuer ne Bahnverbindung von Stansted ist in die Stadt (oder zu einem ETap-hotel)`?
Hoffe, es kann mir einer Auskunft geben
Transfer La Guardia nach New Jersey
Hallo zusammen,
wir sind im April für eine Woche in New York auf Städetour und landen Abends, nach Umstieg in Philadelphia, gegen 19:00 in New York La Guardia.
Unser Hotel ist das Hampton Inn Linden, New Jersey. Frage, wie kommt man am einfachsten von La Guardia nach New Jersey?
Hab in der Suche leider nix gefunden... nur Tipps von den anderen Flughäfen nach Manhattan!
Freu mich eure Antworten und sag schon mal Danke!
Gruß
Sascha
Transfer Flughafen Catania - Santa Croce Camerina
Guten Tag,
im Sommer verbringe ich mit einer Freundin den Urlaub in Sizilien, genauer gesagt dem Ort "Santa Croce Camerina". Nun haben wir festgestellt, dass es nicht so leicht ist an Informationen zu gelangen, wie man vom Flughafen Catania (oder wäre Palermo empfehlenswerter?) nach "Santa Croce Camerina" kommt. Catania deshalb, weil laut Routenberechnung eine Fahrt von ca. 2 Stunden notwendig ist, von Palermo wären es etwa 3 Stunden.
Gibt es dahin eine Bus- oder Bahnverbindung, welche wir bevorzugen würden? Oder existiert eine Möglichkeit ein Mietauto zu nehmen, welches wir für die ca. 2 Stunden andauernde Fahrt mieten, dann in "Santa Croce Camerina" wieder abgeben und das gleiche auf der Rückfahrt? Der Mietwagen wird nämlich ansonsten nicht verwendete, weswegen eine dauerhafte Buchung zwei Wochen lang etwas teuer wäre.
Vielen Dank bereits für Ihre Antworten.
Transfer Flughafen-Ablegestelle AIDA Gran Canaria
Guten Abend!
wir gehen am Samstag in Gran Canaria auf die Aida-Kanaren-Kreuzfahrt, haben unseren Flug aber seperat gebucht.
Ich habe nun schon rausgefunden, dass es eine Busverbindung mit dem Bus 60 vom Flughafen nach Las Palmas gibt. ich weiss aber noch nicht, ob dieser Bus auch in der Nähe bzw in Gehnähe zur Ablegestelle der Aida hält.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt????
Danke für Eure Antwort, Grüße Alex
Aber es sollte auch nicht zu weit ab vom Schuss sein, sodass man ewige Wege hat...