Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen - Lido und Hotel / öffentliche Verkehrsmittel in Venedig

Hallo ,

ich und meine Frau fliegen demnächst nach Venedig. Wir haben die Tickets geschenkt bekommen

und kennen uns dort gar nicht aus.

Wir sind für eine Woche dort. Das Hotel befindet sich auf der Insel Lido (Hotel Venezia 2000).

Ankunft am Flughafen Venedig ist Mo 22:50 Uhr.

Abflug Sa. 19:15 Uhr

Dazu habe ich einige Fragen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln allgemein und auch Hin-und Rückfahrt zum Hotel in Venedig.

Nun habe ich bereits herausgefunden , dass man am besten mit dem letzten Vaporetto der Linie Alilaguna (Blaue Linie)

direkt zur Insel Lido fahren kann. Um 0:30 Uhr oder evtl. auch 0:00 fährt einer. Soll wohl ca. 15€ pro Person kosten.

Allerdings wissen wir gar nicht wie ich dann auf der Insel Lido zum Hotel komme und dann wieder später zurück zum Flughafen.

Gibts eine Buslinie auf der Insel ?

Wo kaufe ich welche Tickets ?(Bus,Vaporetti) Die Tickets der Alilaguna kaufe ich ja am Flughafen.

Kann ich gleich Hin-und Rückfahrtickets kaufen ?

Oder kann ich einmalig für eine ganze Woche kaufen ?

Kann uns da jemand bitte mal aufklären.

Vielen Dank im Vorraus !

Liebe Grüße

yamaha

Mehr lesen

Abflug 11:50 Transfer mit dem Wasserflugzeug am gleichen Tag ?

Hallo 

ich bin im filitheyo Ressort und der Rückflug ist um 11:40 so müsste ich um ca . 9:30 am Flughafen sein , wisst ihr ob die Wasserflugzeuge so früh transferieren ??? Oder ob ich ein Tag vorher abgeholt werde und somit ein Tag auf Male verbringe ?

Mehr lesen

Flughafentransfer Antalya - Okurcalar

Ich kann Muku Transfer empfehlen. Da haben wir auch immer gebucht, auch nach Okurcalar.

Mehr lesen

Kreta-Transfer individuell

Hallo,

wir fliegen das erste Mal nach Griechenland / Kreta und brauchen einen eigenen Transfer ins Hotel und wieder zum Flughafen.

Ankunft Chania, Abflug Heraklion, Hotel ist bei Rethymno.

Habe für den Transfer einen Busshuttle über suntransfers.com gebucht. Buchung und Preis waren ok.

Kennt jemand dieses Unternehmen und hat bereits einen Bustransfer unternommen?

Mehr lesen

Transfer von Dubai Flughafen nach Abu Dhabi Hotel Emirates Palace

Hallo, wir kommen am 31.03. mit Emirates um 19.15 Uhr in Dubai an und müssen anschließend ins Emirates Palace nach Abu Dhabi. Da der nächste Transferbus von Emirates erst um 00.00 Uhr fährt, werden wir uns ein Taxi nehmen. Ich habe verstanden, dass der Taxipreis bei ca. 80 bis 90 € liegen wird.

Meine Fragen: Ist es kein Problem, ohne Vorbuchung ein Taxi zu bekommen? Ist es gleichgültig, welches Taxi man nimmt? Kann die Taxirechnung mit Kreditkarte bezahlt werden? Vielen Dank!

Mehr lesen

Urlaubsplanung Mai.

Georgioupolis ist ein netter Badeort mit sehr guten Stränden, halber Weg zwischen Rethymno und Chania, auch nahe zu den wilden Schluchten des weissen Gebirges, Imbros oder Samaria oder Aradena. Als Zielflughafen ist da Chania besser als Iraklio, da sehr viel dichter dran. Das verkürzt den Transfer.

Mehr lesen

Von Rio nach Sao Paulo - Frage zum Transfer + Ilha Grande

Wir sind Ende März in Brasilien unterwegs.

Da es unsere erste Südamerikareise ist, habe ich doch noch einige Fragen zum Transport.

Wir kommen in Rio an, bleiben dort die ersten Tage und möchten dann gerne an der Küste entlang weiterreisen nach Sao Paulo, um Freunde zu besuchen.

Abfahrt wäre Dienstags in Rio mit geplanter Ankunft Freitag abends in SP.

Wir hatten daran gedacht für die 4 Tage einen Mietwagen zu nehmen und damit die Küste entlang zu fahren.

DIe Ilha Grande würde uns auch interessieren, allerdings sieht es da mit den Zeiten für die Fährverbindung etwas schwierig aus. Bzw. haben wir uns gefragt, ob es da nicht besser ist ohne Mietauto hinzufahren. Fahren hier Busse?

Hat von Euch schon jemand diese Strecke bereist und kann uns eventuell Tips geben?

Lieben Dank schonmal für Eure Antworten.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

8.9. bis 22.9. Grand Makadi. 2 erw, all in, ab München, inkl. Transfer, Doppelzimmer Premium, 1948 €

Mehr lesen

24 Tage Rundreise

Hallo zusammen!

Wir sind gerade am planen für Sept Okt.

Nach Rundreisen in Namibia, Südafrika, Srilanka ist nun Indonesien an der Reihe.

Wir sind immer recht aktiv und sehen uns (für den Großteil der Reisenden) zu viel an. Für uns passt es aber! :grinning:

Folgendes haben wir uns für die Reise überlegt!

Tag(e)

Highlights/Natur

1

Flug

Wien → Medan → Transfer Bukit Lawang

2–3

Bukit Lawang

Orang-Utans, Dschungel, Fluss

4

Flug/Transfer

Bukit Lawang → Denpasar → Sidemen / Ubud

5–6

Sidemen / Ubud

Reisterrassen, Tempel, Vulkanausblicke

7

Transfer

Bali → Banyuwangi

8

Banyuwangi/Ijen

Ijen Blue Fire + Kratersee

9

Malang via Tumpak Sewu

Wasserfall, Schluchten

10–11

Bromo (2-Tage)

Caldera, Sandmeer, Sunrise

12

Flug

Malang/Surabaya → Labuan Bajo

13–15

Komodo NP Boot

Padar Island, Komodo, Pink Beach, Schnorcheln

16

Labuan Bajo → Lombok

Inselwechsel, kurze Erholung

17–18

Lombok

Strände: Selong Belanak, Mawun

19–20

Nusa Penida

Kelingking, Diamond Beach, Broken Beach

21–22

Bali

Sanur/Uluwatu Strand, Regenwald/Tempelein

23

Rückflug

Denpasar → Wien

Was meinen die Profis?

Einigermaßen schaffbar für zwei, die ADHS haben? 😉

Also ADHS doch nicht ganz, aber auch keine Strandlieger auf Dauer.

Lg und Danke für Eure Meinungen,

Sascha

Mehr lesen

Transfer von/nach Thulhagiri (sehr früher/später Flug)

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt uns helfen, vom Hotel und RV haben wir leider bisher keine Antwort auf unsere Mails bekommen :confused:

Wir wollen im April 6 Tage auf Thulhagiri, Flug separat gebucht mit Landung 07:40 Uhr und Rückflug 23:00 Uhr (Emirates). Eigentlich dachten wir, das wären ideale Flugzeiten, weil man schon früh auf der Insel ist und am Abflugtag praktisch noch den gesamten Tag nutzen kann. Grade weil wir sowieso "nur" 6 Tage haben.

Nun stellt sich die Frage, Check-In ist erst um 14 Uhr, Check-Out um 12 Uhr. Können wir denn überhaupt vorher schon auf die Insel (so gegen 09 Uhr, also nach der Immigration und Koffer holen) bzw. noch bis Abends (so bis ca. 20 Uhr) bleiben?

Kein Problem wenn wir noch nicht aufs Zimmer können bzw. das Zimmer früher räumen müssen, wir zahlen dann auch gerne für's essen/trinken. Aber nicht dass wir bis 14 Uhr am Flughafen warten müssen und schon um 12 Uhr zurück zum Flughafen gebracht werden ?!

Weiß jemand wie das gehandhabt wird? Wann findet normalerweise der Rücktransfer per Speedboot statt (dauert nur ca. 25min, also müsste 20 Uhr ja eigentlich locker reichen)?

Würdet uns wirklich sehr helfen, vielen Dank schonmal! :blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!