Zur Forenübersicht

2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Als Frau allein in die Türkei

Es gibt für mich 2 Arten von Frau ,die allein in die Türkei fliegt.

Die die einen schönen ruhigen Urlaub verbringen möchte.Die wissen auch wie sie sich zu verhalten haben. :D

Die andere Art ist die.

Sie fliegen nur für das eine in die Türkei.Jede Nacht einen anderen,und wenn sie ganz häßlich ist zahlt sie auch noch dafür.Es gibt ein paar Hotels wo sehr viele von diesen Damen anzutreffen sind.Mitlerweile hat das ein Ausmaß ,das man dort eine richtige Industrie hat.Nicht mehr Jamaika oder sonstige Länder,sondern Türkei. :shock1:

Und dann fragen sich manche,wo das schlechte benehmen her kommt. ;)

Stephan

Mehr lesen

Sind alle Ausflüge umweltgerecht?

letzte Jaguar im Dschungel? :frowning:

No

Fährt auf´m Ku-Damm :laughing:

++++

Umweltgerecht in die Karibik zu fliegen??

Besser zu Fuß im Schwarzwald :rofl:

aus deinem Profil:

Über mich:

Meine Reisen gingen in folgende Länder/Orte:Frankreich: San Malo, Korsika,England:London,Spanien:Mallora,Ibiza,Teneriffa, GranCanaria,Torremolinos,Lloret de Mar, Salou,Roquetas de Mar, Griechenland:Kreta,Rhodos,Italien:Sorrent,Sizilien, Malta,Israel,Marokko:Agadir,Jamaika,USA:Miami,Cuba, Mexico:Cancun und mein Lieblingsort Puerto Vallarta an der Pazifikküste

Bevorzugte Reisearten: Welt-/Fernreisen, Städtereisen

Traumziele: Mexiko, Brasilien, Costa Rica

:rofl: :kuesse:

Bitte nach den Kommata Leertaste benutzen, damit der automatische Umbruch greift!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Transfer JFK - Comfort Inn, Long Island City

Wenn ihr nicht zu viel Gepäck habt, würde ich die Metro nehmen. Es sind verschiedene Stationen in der Nähe des Hotels. Da ihr eine Woche in NY seit, benötigt ihr ohnehin eine Wochenkarte für die Metro. Mit der Flughafen Bahn gehts direkt zur Jamaika Station (?) Wochenticket kaufen und los gehts. Dort gibt es auch den Plan für die Metro. Es ist wirklich ganz einfach, nur zu viel Gepäck solltet ihr nicht haben, das nervt dann etwas, falls viel los ist.

Taxi ist sicher bequemer, kostet aber bestimmt ca. 50 $, ob es schneller ist?

Schöne Zeit in einer ganz tollen Stadt!

Gila

Mehr lesen

Löschtitel

HalloX Jamaika Mary   (und alle anderen !!!!!!!!!!!)

Naxträxlich aaaaaaalex

aaaaaaalex  Xute xum 400sten!!

Xonnte mix leider  nixt früher xier melden

kam einfach nixt früher in das verflixxxxxte X

Grüßxchen   Bernd

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo liebe Mary Jam !! :kuesse: :kuesse:

Wie schön, daß es dich noch (wieder ;) ) gibt !

Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt, als du so plötzlich hier "verschwunden" bist ? Jahrelang auf Jamaika gewesen ? :laughing:

Habe im Moment etwas wenig Zeit für das Forum weil mein Vater zu Besuch ist

(er ist 88 Jahre) aber wir "lesen" uns !!!

Viele liebe Grüße

(Übrigends ist noch jemand spurlos verschwunden den du auch gut kennst,

nämlich unser Woodstöckchen ! :disappointed: Aber vielleicht meldet sie sich auch ieder wenn sie mitbekommt, daß du wieder hier bist !!)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1991 Italien > Gardasee

1992 Frankreich > St. Tropez

1993 Frankreich > St. Tropez

1996 Dom.Rep > Boca Chica > Boca Chica Beach Resort

1997 Mexiko > Acapulco > Parador del Sol

1998 Thailand > Khao Lak > ??

1999 Venezuela > Isla de Margarita > Flamenco Villas / Beach Club

2000 Kuba > Varadero > Arenas Doradas

2001 Sri Lanka > Colombo > ??

2002 Kenia > Mombasa > Baobab Beach Resort

2003 Türkei > Side > Hotel ??

2004 Ägypten > Hurghada Beach Albatros

2008 Tunesien > Hammamet > Carribean World

2010 Ägypten > Hurghada > Hotel : 1001 Nacht

2010 Dom.Rep > Puerto Plata > Hotel : RIU Mambo

2011 Mexiko > Yucatan > Hotel : RIU Tequila

2011 Tschechien -> Prag -> Hotel : ??

2012 Jamaika > MoBay > Hotel : RIU Montego Bay

Mehr lesen

Ausflugtipps nördliche Karibik

Hallo,

ich mache vom 03.12.2016 bis 17.12.2016 eine Kreuzfahrt mit folgenden Stationen (in Klammer die Häfen):

- Dominikanische Republik (La Romana, Samana)

- Jamaika (Ocho Rios, Montego Bay)

- Mexico (Costa Maya)

- Belize (Belize City)

- Grand Cayman (George Town) 

- St. Maarten (Philipsburg)

- St. Kitts und Nevis (Basseterre)

Ich möchte möglichst bei allen Häfen die Landgänge auf eigene Faust machen, ohne die Schiffsausflüge.

Ich bitte um Tipps und Hinweise, was man von den genannten Häfen aus für Sehenswürdigkeiten anschauen kann.

Ist von der Costa Maya aus eine Tagesfahrt zu den Maya-Pyramiden nach Chichen Itza möglich?

Vielen dank schon mal für Tipps und Hinweise.

Mehr lesen

Reisezeit

Ich rede nicht abwertend mir hat das damals im Tropical Bay sehr gut gefallen.

Mir ist nur aufgefallen, dass der Strand beim RIU Negril nicht so schön war.

Wir waren übrigens im RIU Negril auch nicht essen, wir sind nur hingelaufen um uns das Hotel anzugucken.

Da haben wir uns an die Bar gesetzt und was getrunken, das war schon sehr angenehm.

Ich finde es auch nicht abwertend die Tatsachen zu berichten.

Wir sind die Amerikaner von anderen Urlaubsorten in der Karibik gewöhnt, deshalb stört es uns nicht sonderlich, wenn die etwas abnorme Essensgewohnheiten haben.

Wir sind den Leuten meistens aus dem Weg gegangen.

Wer gerne Party macht und Clubhotels bevorzugt ist im RIU Negril absolut richtig.

Viel Animation, Abendshows etc.

Wenn wir hier schreiben, dass Jamaika direkt im Hürrikangütel liegt, ist das ne Tatsache und hat nix mit Schlechtmachen zu tun.

Es muss kein Hurrikan kommen, aber wenn dann würd ich das persönlich schon als großes Problem sehen, da der Flughafen ne richtig weite Ecke weg ist und die Strassen in Jamaika dann nicht sonderlich gut befahrbar sind.

Wir wollen später auch mal wieder ins Tropical Bay, sagt also aus, dass es uns gefallen hat und wir wieder mal dort hin reisen wollen.

Nur sollte man halt wissen, dass die Bloddy Bay nicht die berühmte Longbay ist, die Strände sind nicht zu vergleichen.

Mehr lesen

Carnival Freedom / Westl. Karibik

Hallo Katjaa,

hier die Route:

So 06.09.09 Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA  16:00

Mo 07.09.09 Key West / USA 08:00 - 17:00

Di 08.09.09 Auf See 

Mi 09.09.09 Georgetown (Grand Cayman) / Cayman-Inseln 07:00 - 16:00

Do 10.09.09 Ocho Rios / Jamaika 07:30 -15:30

Fr 11.09.09 Auf See 

Sa 12.09.09 Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA 08:00 

Erstmal keine Panik, alles wird gut ... du hast schließlich Urlaub.

In Key West gibt es zwei Häfen ... entweder direkt an der Stadt (wäre wünschenswert) oder im Militärhafen und da braucht man einen Shuttle, was aber auch organisiert wird. Laufen darfst du da nicht (wäre auch zu weit). Und in Key West kannst du halt alles prima zu Fuß erreichen oder dich mit der Bimmelbahn rumfahren lassen ...

In Georgetown könntest du dir auch vor Ort einen Führer suchen und dir die Insel zeigen lassen, es gibt auch Taxen mit denen kommst du prima zum Strand, oder ein Spaziergang durch die Stadt (was meiner Meinung nach nicht sooo toll ist) und dann gibt es noch so Ausflugsziele wie "Schwimmen mit den Rochen", kannst du auch vor Ort buchen, was billiger ist, als die Ausflüge an Bord

Für Jamaika muss dir jemand anderer helfen, da komme ich erst im Januar hin :D .

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!