Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Planung Thailandrundreise

Hallo Ihr Lieben :grinning:

Wir planen eine 16 tägige Thailandrundreise:

24.-26.4. Bangkok

(Transfer nach Pattaya: Bus)

26.-28.4. Pattaya

(Transfer nach Chanthaburi Bus)

28.4.-30.4. Chanthaburi

(Transfer nach Trat ???

30.4.-2.5. Trat

(Transfer nach Koh Chang ???

1.5.-9.5. Koh Chang, Koh Mak, Koh Kood

Ist der Plan so umsetzbar? Könnt Ihr mir bei den fehlenden Transfer von Chantaburi nach Trat und von Trat nach Koh Chang helfen? Dazu finde ich nicht so wirklich was.

Tipps, wo wir auf unserer Reise unbedingt halten sollen, nehmen wir gern entgegen :grinning:

Danke schon einmal :grinning:

Mehr lesen

Neckermann xnec

@theman1986 sagte:

Um der Sache mit dem Transfer mal Klarheit zu verschaffen.

Ich habe direkt bei XNEC angerufen, und mir wurde folgendes mitgeteilt:

Wenn nicht ausdrücklich in der Katalogbschreibung oder den Leistungen steht, dass KEIN Transfer dabei ist, ist er immer dabei!

Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, muss ich ihn aus aktuellem Anlass zitieren. Meine Erfahrung mit XNEC ist leider gar nicht gut.

Details gibt es hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-XNEC+Neckermann+verweigert+Transfer+zum+Hotel-id_123570.html

Kurzfassung: Bei meiner als Pauschalreise gebuchten Reise nach Italien stand gar nichts zum Transfer, während bei anderen vergleichbaren Reisen von XNEC explizit der Transfer ausgeschlossen wurde. Folglich sollte bei meiiner Reise der Transfer also dabei sein.

In meiner Buchungseingangsbestätigung stand sogar:

TRANSFER

Im Rahmen einer Flugpauschalreise ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel im Preis inklusive. Eine separate Bestätigung erfolgt nicht. Sollte der Transfer in Ausnahmefällen nicht inkludiert bzw. durch einen Mietwagen ersetzt sein, wird dies entweder auf der Homepage oder auf der Bestätigung gesondert ausgewiesen.

Auch in der verbindlichen Buchungsbestätigung wird der Transfer weder im positiven noch im negativen Sinn erwähnt.

Jetzt stellt sich XNEC aber stur und behauptet nun, mir wäre schon bei der Buchung angezeigt worden, dass der Transfer nicht inklusive ist.

In meiner Buchung steht u.a.:

Unterbringung: 1 Einzelzimmer

_Jetzt_ steht in der Buchungsmaske:

1 Einzelzimmer ohne Transfer

Habe schon zig mal mit denen gemailt, aber XNEC verhält sich absolut kundenfeindlich und stellt sich stur. Kein Transfer, basta.

Von Neckermann selbst bin ich ein derart unflexibles Verhalten überhaupt nicht gewöhnt und werde über XNEC sicher nicht wieder buchen!

Mehr lesen

Transfer

Wir haben nun für September 2025 Belek gebucht und wollen ganz gerne einen privaten Transfer nutzen.

Unser Reiseveranstalter TUI hat nur mit Transfer angeboten. Es ging leider nicht direkt ohne Transfer zu buchen.

Nun die Frage, ob und wie man den Transfer stornieren sollte. Oder am Flughafen, wenn man die Koffer hat einfach bei Tui anmelden und direkt bescheid geben, dass wir selbst zum Hotel fahren?

Wie handhabt Ihr das ganze?

Mehr lesen

wie lange dauert fahr von hurgada nach luxor?

Habe das gleich Problem - mein Flug kommt erst 19.45 Uhr in Hurghada an. Laut Reisebüro - abends kein Transfer. Laut tel. Auskunft vom Veranstalter - zurzeit findet Transfer statt....

:? .

Auf Resorthoppa steht bei Luxor: "Note Convoy time" und abends wird kein Transfer angeboten...

Tja was nun?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!