10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
nach meiner Beobachtung ist es eben so, dass es sehr häufig behauptet wird. Dein Argument mit dem Transfer, zieht nicht, da ich bei einer Pauschalreisebuchung meinen Transfer auch in diesem Fall eigenständig buchen kann. Es gibt auch Pauschalreisen die den Transfer nicht inkludiert haben.
Transfer bei Nachtankunft
HallO!
wir haben sehr guter Erfahrung gemacht mit dem Transfer von las-palmas-24.com
http://www.las-palmas-24.com/index.php?transfer-gran-canaria-taxi-las-palmas
Bis 4 Personen der selbe Preis!
Resorthoppa - Flughafentransfer
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Transfer von Resorthoppa auf Teneriffa (benötigen nur Oneway-Transfer vom Flughafen Süd nach Puerto, da wir in der 2. Urlaubshälfte nen Mietwagen haben)? Kommen erst um kurz vor Mitternacht an da sollte der Transfer klappen...
Danke für eure Antworten!
Transfer Fragen Antalya - Side
Hallo zusammen,
ich fliege am 24.05. um 3 Uhr nach Antalya und lande ca um 7 Uhr dort. Es geht von dort nach Side. Gebucht habe ich Pauschalreise bei Check24 über Schauinsland Reisen. Der Transfer ist auch inbegriffen.
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Transfer ab? Auf Check24 steht über den Treffpunkt beim Landen nur, dass ich mich beim "Reiseleiter" (wer soll das sein?) melden soll, sobald ich lande. Beim Rückflug-Transfer solle ich mich bei der Rezeption melden. Wo finde ich meinen Transferbus dort, wenn ich lande? Muss ich nach einem Schauinsland Reisen-Schild schauen, welche die beim Ausgang immer hochhalten?
Und dazu noch meine 2. Frage: Mein Rückflug ist am 31.05. um 22:55 Uhr. Kommt der Sammelbus auch passend zum Rückflug am Abend? Will ja nicht morgen früh schon zum Flughafen. Wie läuft das ganze ab?
Bin noch nie mit Transfer gereist, hatte immer ein eigenes Auto bis jetzt.
Neckermann xnec
bei mir steht dies zum thema transfer
Transfer:
Im Rahmen einer Flugpauschalreise (nicht bei Ferienwohnungen, Städtereisen,
Nur-Hotel oder Nur-Flugbuchungen) ist der Transfer vor Ort
Flughafen-Hotel-Flughafen im Reisepreis bereits inklusive. Eine separate
Bestätigung erfolgt nicht. Sollte der Transfer in Ausnahmefällen nicht
inkludiert, bzw. durch einen Mietwagen ersetzt sein, wird dies entweder auf
Ihrer Bestätigung oder in der bei Buchung zur Verfügung stehenden
Hotelbeschreibung gesondert ausgewiesen