Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

TUI & XTUI Teil II

Also ich habe gerade vorgestern hier eine weitere TUI Pauschalreise mit Anreise, Flug, Hotel, Transfer und HP gebucht. Zu meiner großen Erleichterung gibt es schon seit Jahren keine Booklets mehr. Mit der TUI App habe ich, neben den Buchungsunterlagen hier in meinem Profil, alle Informationen und Leistungen des Veranstalters übersichtlich und umfassend zusammengestellt. Und gerade in unserem Zielhotel (RIU Palace Maspalomas) zeigt sich, dass die TUI uns nicht nur "abliefert" sondern auch für Mietwagenbuchungen, Ausflüge und andere Informationen mit einer Ansprechpartnerin im Hotel vertreten ist.

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Hallo,

ich buche seit Jahren immer in Ägypten einen Privattransfer. Ich vertraue dabei stets auf „Gettransfer.com“. Noch nie im Stich gelassen worden. Der Fahrer steht im Ankunftsbereich des Airports und hält ein Schild mit deinem Namen hoch. Hatte erst kürzlich einen Transfer vom Flughafen Marsa Alam in mein Hotel gebucht (ca. 40 Minuten Transferzeit) hat mich ca. 25€ gekostet. Man bezahlt immer für ein Auto und nicht für die Personen. War alles fein. Einfach mal über deren App Angebote anfordern. Ggf. Promocodes nicht vergessen.

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Ja, ich weiß, aber jetzt ist es so. Deswegen will ich nicht noch am Flughafen viel Zeit verlieren. Die Angaben zum Transfer waren sehr unterschiedlich. Mal schauen.

Mehr lesen

Taxipreise Flughafen Puerto Plata - Iberostar Costa Dorada

Hat jemand ne Adresse, wo ich einen Transfer vor ab buchen kann? 

Brauch im März einen Transfer vom Flughafen zum Dreams Palm Beach.

Finde im I-Net nix vernünftiges. :(

Mehr lesen

Transfer Izmir Özdere 2024

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei dem von edithe gernannten Transferanbieter einen Transfer gebucht.

Transfer vom Flughafen Izmir zum TUI BLUE Ephesus. Hin und zurück für zusammen 120 Euro.

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

@ busterblood

nun denn, dann scheinen alle außer Dir zu blöd zum Buchen gewesen sein, egal, besten Dank für Deinen Hinweis!!

Ich wollte hier eigentlich nur wissen, ob in den Transferbussen die Möglichkeit besteht, Getränke zu erwerben. Andere wollen hier nur wissen, wie lange der Transfer ist. Keiner wollte über Transfer oder nicht Transfer diskutieren.

Mehr lesen

Flug Costa

Hallo!

Ich fliege am 20. Juli von Wien nach Amsterdam. Der Flug und auch der Transfer wurde über Costa gebucht!

Hat wer Erfahrungen, wie der Transfer abläuft?

Danke

Mehr lesen

Hotel und Flug einzeln (pauschal)

Hallo!

Wenn wir schonmal bei dem Thema sind: Wei jemand wie man einen Transfer selbst buchen kann?

Wir haben auch beides getrennt gebucht, allerdings wurde uns kein Transfer angeboten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!