10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Hotel möchte Betrag einfordern der dem Hotel nicht zusteht
Aber meine Frage: können die das überhaupt von den USA aus über ein Inkassounternehmen von mir einfordern?
Und was mache ich dann? Es stehen denen ja definitiv keine 390$ zu.
Ich hatte ja unter "Meinung zu reiserechtlichen Fragen" gepostet.
Flugzeiten LA - LV und SF - LA??
Hallo, also die Transferzeiten in den USA sollte man großzügig kalkulieren, besonders bei der Einreise in die USA muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden. Die Umsteigezeiten bei Euch in LA auf dem Hinflug müsste aber reichen. Weiterhin ist auch bei Inlandsflügen reichlich Zeit einzuplanen, da die Airports oftmals riesig sind und man längere Wege zu anderen Terminals in Betracht ziehen muss. Hinzu kommen die sehr strengen Sicherheitschecks in den USA vor dem Abflug.Die Umsteigezeiten auch für Euren Rückflug müssten allerdings reichen. Gute Reise!
Erst New York - dann Kuba
Ähnlichen Thrad wollte ich auch öffner, thx @ ts.
Mich würde das selbe interessieren - das mit den Flügen von USA nach Kuba schlägt sich auch im Preis nieder.
Mir wäre aber der Badeaufenthalt egal. gibt es User, die Erfahrung mit einer USA-(Kuba / Jamaika / Mexico) - Kombi haben?
outlets Los Angeles
Könnt Ihr bitte einem USA-Newbie ein paar ungefähre Beispielpreise nennen?! Z.B. für Markenjeans, Polohemden, Nike-Sneakers,... Sind nur in USA gefertigte Sachen billig, oder auch z.B. Lacoste-Polos?! Was ist sonst noch besonders günstig?
Und warum in den Walmart?! Außer zum Navi kaufen.
Thx!
Chriwi
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wann warst Du denn letztes Mal dort ?
Ich sage immer, Florida ist nicht USA. Wer das typische USA erleben will, darf nicht nach Florida fliegen, sondern muss in den Westen gehen.
- - - - - -
Florida ist aber wirklich sehr schön. Kommt es für Dich überhaupt nicht in Frage ?
Flug buchen ?!
@vanda13 sagte:
...Wenn Du in verlässt musst Du nach Island einreisen. Dies geht wohl mit dem Personalausweis oder dem Reisepass...
Personalausweis, toll (!), und die Einreise in die USA?
Bei der ganzen Aktion sehr wichtig, die ESTA, siehe Einreisebestimmungen in die USA nicht vergessen.
gutes Airporthotel.
Das Wingate ist sicher nicht schlecht, hat aber seinen Peis (140 € bzw. 170 $ pro Zimmer und Nacht) .
Für USA-Hotels ist HC leider nicht der beste Anbieter, das muss ich als HC-Fan zugeben. Mitbewerber haben eine viel größere Auswahl für die USA, teils mit mehr Bewertungen.
Carnival Cruises online Buchen
PiBeontour, warum willst Du denn bei Carnival USA buchen? Sind die Kreuzfahrten dort so viel billiger?
Bei Carnival in Deutschland buchen hat u.a. den Vorteil, dass deutsches Reiserecht gilt und insbes. auch die Trinkgelder schon im Kreuzfahrtpreis enthalten sind, die bei Buchund über USA extra anfallen.