10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Bußgeldbescheid aus Italien
@Olec17 - Ins Ausland fahren, die dortigen Verkehrs-/Straßenschilder nicht beachten, dann nach dem Bußgeldbescheid ein Fass aufmachen und aufgrund deiner Ignoranz auch noch auf Kulanz hoffen. Merkst du was? Italien wird dir nicht böse sein, wenn du nicht mehr kommst, im Gegenteil.
Lebst du in Deutschland? Wenn ja, ignorierst du auch unsere Verkehrs-/Straßenschilder? Na dann, Prost Mahlzeit.
Vergünstigungen mit Schwerbehindertenausweis?
Hallo,
wird der Schwerbehindetenausweis in der Türkei (Türkische Riviera) anerkannt?
Ich meine Vergünstigungen bei Eintrittsgeldern u.s.w. wie in Deutschland.
Bei 3 Personen mit Ausweis würden dadurch evtl. einige Euros oder Lire im Urlaub eingespart
werden können.
Danke für Hinweise.
Micro SIM Karte am Flughafen Marsa Alam
Hallo , ich komme Nachts um 1 Uhr am Flughafen Marsa Alam an.
Habe ich da eine Chance auf eine Telefonkarte ?
Und wer hat die beste Karte ?
Kann ich eine Karte in Deutschland kaufen ?
Freue mich auf Antwort
Gruß Dietmar
Mietwgen Chalkidiki
Wer weiß, ob es besser ist einen Mietwagen schon vorher in Deutschland zu buchen (und wenn ja über Internet oder Reisebüro), oder erst vor Ort?
Natürlich möchte ich nen günstigen Preis, mir ist aber wichtig, daß einfach alles abgedeckt ist (Vollkasko).
Hab gehört, daß es sicherer sei, in Deutschland zu buchen, falls irgendwas mit dem Auto wäre, da dann der Gerichtsstand in Deutschland und nicht Griechenland wäre
Einreise USA
Habe gesehen dass es hier evtl. besser passt.
Moin Moin,
jetzt noch einmal eine spez. Frage:
Klappt die Ein und Ausreise wenn wir so vorgehen:
Hinflug Deutschland New York
dann die Inlandsflüge
dann LA - Cancun (Mexiko)
dann cancun- New York
New York----Deutschland zurück die Verbindungen nach und von Deutschland gehen über London.
Kennt sich jemand genau aus? Gibt es so Probleme bei der Einreise?
Danke euch
Kriegsrecht über Bangkok ?
Noch etwas zum Begriff "Ausnahmezustand"
Der hat in Deutschland einen panikartigen Begriff.
Ueber Bangkok und Umgebung ist ueberhaupt kein
"Ausnahmezustand" verhaengt worden.
Es ist genau wie in Deutschland, dass Polizei und Militaer 2 getrennte
Organisationen sind. Hier wurde nur neu fuer einen bestimmten
Zeitraum festgelegt, dass Polizei und Militaer zusammenarbeiten koennen.
Was in Deutschland ja auch diskutiert wird, um die innere Sicherheit zu
gewaehrleisten.
Wo Geld Umtauschen?
Wenn der Kurs staatlich festgelegt ist, es also keine Spekulation und keine täglichen Veränderungen aufgrund des Börsenkurses gibt, gibt es da für Touris Geld- und Briefkurse?
Mal zur Info, hier kann man auch Dinar wechseln, für Alle die immer behaupten es ginge in Deutschland nicht. In Deutschland ist es nicht verboten.
Auswandern nach Tunesien
Hallo
ich bin eine gebürtige italienerin also Stamme aus dem schönen Neapel, lebte aber überwiegend in Deutschland und habe die deutsche Staatsbürgerschaft. Wie meine ganze Familie auch die noch alle in Deutschland leben.
Borreliose - Gefährlich?!
stimmt Mam62
wollte eigentlich noch dazu schreiben , das ein Borreliose Risiko auch in Deutschland / Europa sehr hoch ist. - - Eigene Infektion - Deutschland 2003 -
Es gibt eine Borrelien - Verbreitungskarte -
wenn man Sorge hat , dann bitte raussuchen