Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Was kostet ein Privater Transfer Flughafen Makadi Bay?

Mehr lesen

Marsa Alam

aber die "schlimme" Fahrweise wird doch in diesen Threads weniger diskutiert... mehr der eigentliche Transfer mit Fahrzeit usw.

leider gibts zu Marsa Alam nicht zu viele aktuelle Hotelbewertungen, mit Transfer von Hurghada ist auch wenig zu lesen...

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Gehe ich auf buchen

erscheint

"Besonderheiten des Angebots

• Mietwagen
  • Transfer inklusive

Voraussichtliche Flugzeiten"

und darunter

"Transfer erfolgt in Eigenregie,

KEINTransfer inklusive!"

Nicht sehr glücklich, meiner Meinung nach. 

Mehr lesen

Hilfe zu Transfers meiner Reise

Wir sind vom Panviman zurück nach Koh Samui mit dem Hotel Speedboot. Da war der Transfer vom Pier zum Flughafen oder Anschlusshotel dabei. Deshalb gehe ich davon aus das umgekehrt der Flughafen Transfer auch inklusive ist.

Lg

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@melroxi sagte:

Empfiehlt Ihr ab Reisebeginn (Ankunft Flughafen) oder sind die Reisemöglichkeiten vom Flughafen - Hotel in Palma de Mallorca ausreichend und gut organisiert?

Wenn du bei deiner Buchung einen Transfer mitgebucht hast, so wird dieser wohl "ausreichend gut organisiert" sein. :smirk:

Hast du keinen Transfer mitgebucht, gibt's am Flughafen Taxen und Busse. Der Bus 1 bringt dich vom Flughafen zum Stadtzentrum von Palma de Mallorca, z. B. zur Haltestelle Plaza España, zum Hafen, usw.

Welches ist denn dein gebuchtes Hotel in Palma ? Dann könnte man vielleicht sagen, wo die nächste Bushaltestelle ist.

Mehr lesen

Bentour

Bentour: Quick-Transfer nun auch in Hurghada

Klick

Mehr lesen

Meedhupparu

Bei mir wollte auch keiner einen Voucher sehen/haben.

Du kommst aus der Ankunftshalle raus und dann stehen schon die Mitarbeiter der Reiseveranstalter. Die führen Dich zum entsprechenden Counter der Reiseveranstalter. Dort haben sie dann Listen, in der Dein Transfer vermerkt ist. Ist der Wasserflugzeug-Transfer klar, dann geht gleich ein Mitarbeiter mit Euch rüber zum Check-In für die Wasserflugzeuge und checkt für Euch das Gepäck ein. Also alles ganz einfach und unkompliziert.

Ich hatte einen Transfer-Voucher Inlandsflug ab/bis Malé und einen Transfer-Voucher Aufpreis Wasserflugzeug ab/bis Malé.

Bei mir hat alles reibungslos geklappt. War aber mit DER-Tour.

Mehr lesen

Reiseveranstalter fast alle Pauschalreisen ohne Transfer?

@rikeine

warum das so ist? keine ahnung. vielleicht weil die spritpreise nicht mehr die güsntigsten sind und so ein transfer zu einem hohen kostenfaktor wird?

ein möglicher grund.

wenn du hier bei hc bei der suche schaust, kannst du "mit oder ohne" transfer anklicken.

ich habe das gerade mal für diesen sommer gemacht.

beim anklicken "mit transfer" kommen viele angebote heraus.

ob das allerdings schon für deinen reisezeitraum gilt, weiß ich nicht.

für pauschalreisen januar ist es eben noch ein bißchen früh, oder?

vielleicht sind derzeit für 2013 nur die angebote der x veranstalter draußen. und die haben öfter mal keinen transfer dabei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!