Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxipreise von Bangkok zum Aidahafen......

Transfer Flughafen Bangkok zur AIDA

Hallo, wir machen über Weihnachten eine AIDA Kreuzfahrt ab/bis Bangkok. Die Flüge haben wir über Thai Airways selbst gebucht. Kann uns jemand Tipps für den Transfer Flughafen - Hafen - Flughafen geben. Wie lange dauert der Transfer und ist es sinnvoll den Transfer vorab schon zu buchen? Preis?  Wo?

Am Rückreisetag kommen wir um 8.00 Uhr am Hafen an und fliegen um 13.30 Uhr von Bangkok wieder nach Deutschland. Hat damit jemand Erfahrung? Wie lange dauert die Ausschiffung?, Ist das zeitlich zu schaffen?,.....

Vielen Dank schon mal im voraus für eventuelle Infos.

LG

Mehr lesen

Flug nach Paphos

Einfachste Lösung als Österreicher:

Direkt über Ryanair buchen Wien-Paphos billiger als alle anderen und kein Transfer von Lanarca.....

Hotel einzeln buchen.... im Endeffekt war mein letzter Urlaub sogar 500euro Billiger als im Pauschalangebot....

Mehr lesen

Meinung zum Reiseplan

Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung zu unserem Reiseplan und vor allem zum Preis hören.

Wir fliegen im Sep 13 (wir sind uns auch im klaren über die Reisezeit ;-)).

Direktflug mit Thai von FRA nach BKK

2 Nächte in Bangkok, Siam @ Siam Hotel ÜF

Flug von BKK nach Trat, Transfer nach Koh Chang

6 Nächte Koh Chang, Koh Chang Paradise Resort ÜF

Transfer nach Koh Mak

5 Nächte Koh Mak, Plubpla Hotel ÜF

Transfer nach Trat, Flug nach BKK, Flug nach Koh Samui, Transfer nach Koh Panghan

7 Nächte Koh Panghan, Panviman Resort ÜF

Transfer Koh Samui, Flug nach BKK, Direktflug Thai nach FRA

Das alles ist über Transorirnt für 2031 Euro pro Person gebucht.

Ist das in Ordnung, oder zu teuer?

Danke schonmal für eine Antwort :-)

Mehr lesen

Privater Flughafentransfer/Öffis Neapel - Positano

Frag doch mal in eurer Unterkunft nach, ob es einen örtlichen Transfer gibt, bzw. ein Taxiunternehmen mit dem man dann einen Preis aushandeln kann. Das habe ich auch so gemacht als ich mal einen Transfer vom Flughafen Verona brauchte.

Mehr lesen

New York Reise Mai/Juni 2008

Hier noch ganz genau der Preis für Transfer mit "Olympia" ab Newark nach Manhatten hin-und zurück pro Person 25$, siehe auch http://www.coachusa.com/olympia/

Viele Hinweise von wegen Transfer und so auf der wirklich offiziellen Seite

nycvisit.com

Mehr lesen

Urlaubstours

Wenn der Transfer nicht stattfindet, müsst ihr den Reiseleiter - und falls nicht vorhanden - RV kontaktieren. Im Taxi eine Quittung geben lassen. Dann bekommt ihr die Taxikosten auch erstattet. Schließlich ist bei Pauschalreisen der Transfer ein Bestandteil der Reise.

Mehr lesen

Im Flieger jemanden suchen, der sich die Taxikosten teilt???

Man sollte da aber bitte vorsichtig sein.

Nur bei einer "offiziellen Mitfahrt" ist man im Zweifel beim Transfer auch versichert...

Wobei ich mir bei den inzwischen vielen privaten Transfer-Dienstleistern da auch so meine Gedanken mache.

Andere Geschichte.

Mehr lesen

Taxipreise auf Phuket

:laughing: ...vielleicht war darum ja der Transfer so günstig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!