Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Zigaretten ?

Am günstigsten sind die Zigaretten in Kenia im Supermarkt. Da bekommt man eine Stange Sportsmann für ca. 6-7 Euro.

LG

mlcat

Mehr lesen

Safari - kenia oder Tansania?

Ich habe letzte Woche noch einen Katalog in der Hand gehabt, da war eine Kombi mit Kenia und Tansania drin.

LG

Bine

Mehr lesen

Stornierung beim ASC - Hilfe?

Jambo!

Lifestyle Presseservice schreibt heute:

Deutsche Reisende haben zur Zeit allerdings keinen Anspruch auf kostenfreie Stornierung ihrer Keniareise, da das Auswärtige Amt keine ausdrückliche Reisewarnung für Kenia abgegeben hat. Selbst der verschärfte Reisehinweis wurde am 7.1. in abgeschwächter Form aktualisiert. Aus Kulanzgründen bieten jedoch viele Reiseveranstalter zeitlich befristet Umbuchungen an. Stornierungen und Umbuchungen betreffen vor allem für bis Ende Januar geplante Reisen. Bei Reisen, die für einen späteren Zeitpunkt gebucht sind, warten viele Urlauber erst einmal ab und hoffen auf eine baldige, vollständige Stabilisierung des Landes. Bei deutschen Urlaubern, die sich momentan in Kenia aufhalten, gab es keine vorzeitigen Abreisen, da die Reiseprogramme ohne Beeinträchtigungen abliefen. Aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage ist von einer zeitnahen Lösung der inneren Konflikte in Kenia auszugehen. Es bleibt zu hoffen, dass auch die Urlauber Kenia weiter als sicheres Urlaubsland wahrnehmen und die Buchungszahlen in den nächsten Wochen wieder ansteigen werden.

Vielleicht hilft´s?

LG Dubhe

Mehr lesen

Auf Klage ankommen lassen?

@Eharriette sagte:

Na , ich weiß ja nicht!

Wenn ich nach Kenia fliege will ich auch Tiere sehen und Land und Leute kennen lernen!

Was soll ich sonst in Kenia?

Das frag ich mich auch..., da hätten sie doch auch in die Türkei oder nach Spanien fliegen könen , wenn sie nur in der Hotelanlage bleiben. Mit einem so kleinen Kind , das kann ich nicht begreifen.

Mein Enkel ist 18 Monate und meine Tochter war im Sommer an der Ostsee mit ihm , man muß ja nicht ganz auf Urlaub verzichten , aber so weit...

Ich flieg doch nicht in den Urlaub um Billard und Ball zu spielen , warum dann Kenia , wenn man nicht aus dem Hotel rausgeht ???

Und das das Baby es genossen hat und den Urlaub gut fand und auch noch was " gelernt " haben soll , das halte ich für sehr stark übertrieben.

Welche Fortschritte kann ein Baby mit 6 Monaten in 3 Wochen Urlaub in Kenia machen ? Kann es nun Fremdsprachen ?

Mehr lesen

Safaris

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten gern im Frühjahr 2014 (wenn möglich Februar, alternativ im März) für 2-3 Wochen nach Kenia reisen. Dort soll dann natürlich auch eine Safari stattfinden (ist ja eigentlich der Hauptgrund für Kenia als Ziel). Ich persönlich bin jemand, der dann auch gerne viel erleben möchte. Jedoch ist das aufgrund der größtenteils doch gesalzenen Preise gar nicht so einfach.

Ich habe bei world-insight.de eine Rundreise gefunden, die uns von den Zielen her sehr zusagt und trotzdem preislich im Rahmen liegt (https://www.world-insight.de/vagabunt/reisen/kenia/reise/). Hat schon jemand Erfahrungen mit world-insight oder vllt sogar die genannte Rundreise gemacht?

Ich bin ein bissl skeptisch, weil mir das sehr günstig vorkommt im Vergleich zu vielen anderen Safariangeboten, die ich bisher gesehen habe.

Wäre super, wenn da der ein oder andere was zu sagen könnte.

Gruß

Strubi

Mehr lesen

Tropischer Flair zu günstigen Preisen

Na nate, nicht fähig, die Angebote zu lesen? Aber drauf los posten ... typisch

Beispiel von Stichwort, was ihm gefällt sind 1.600 € pP für HP in Bulgarien für 10 Tage mit Halbpension.

Mein Beispiel sind 1.600 € für 10 Tage in Kenia mit All Inclusiv

So, wo genau ist nun dein Problem?

Mehr lesen

Welche Währung?

Hallo Tobi,

Spidernet hat ja alles schon geschrieben. Du brauchst keine Dollars in Kenia - nur KES sind das Wahre dort!

Gruß

Yeiyo

Mehr lesen

Safari vor Ort buchen oder schon in Deutschland?

Guten Tag

Fahre das erste mal nach Kenia. Hast du einen Tipp für einen guten, günstigen Anbieter für eine 3 Ragessafari??

Danke

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Leider sieht es schlecht aus. Mombasa und Nairobi werden im Winterflugplan nicht angeflogen. Somit ist Kenia mit AB als Direktflug nicht erreichbar.

Mehr lesen

HolidayCheck Card in Kenia & Papillon Laagon Reef Diani Beach Hotel

Da die Karte eben nicht Kenia-spezifisch ist, die Informationsseiten und der Thread zudem freundlicherweise verlinkt wurde, dürfen wir hiermit wieder schließen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!