Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Khao Sok Nationalpark

Zum Khao Sok wird sicher der 'doc' hier noch rumkommen...

Den Transfer von Ao Nang zum Khao Sok kannst du entweder vor Ort in einer der zahlreichen Travel Agencies in Ao Nang buchen, oder schaust im Net nach Anbietern.

Ebenso im Net für den Transfer vom Khao Sok zum Ferry Pier nach Phangan, oder in den Travel Agencies am Eingang des Khao Sok und auch dein gebuchtes Resort bietet evtl. einen Transfer an.

Mehr lesen

Vtours Teil II

Unser Ägypten Urlaub mit vtours war perfekt. Transfer, Flüge, Hotel alles reibungslos verlaufen. Kommunikation war herausragend - auf Fragen wurde sehr, sehr schnell geantwortet und immer freundlich geholfen. Volle Weiterempfehlung - für mich in Zukunft eine echte Option

Mehr lesen

Transfer Flughafen Palma de Mallorca nach Alcudia?

@Habiba11,

willkommen im Forum von HolidayCheck. :blush:

palme30 hat dir ja schon Mögllichkeiten zur Reservierung verlinkt.

Weitere Transfer-Anbieter findest du unter Google . Einfach dort eingeben "Mallorca + Transfer" und dir den passenden Anbieter aussuchen.

Wünsche dir viel Spaß auf der Insel.

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

Hast du mal geguckt, ob der Reiseveranstalter, bei dem du das Hotel gebucht hast einen Transfer anbietet?

Bei NEC/TC ist es ein Privattransfer und praktisch wie im Taxi (war nur günstiger).

Mit dem Condor Transfer hab ich leider keine Erfahrung.

Mehr lesen

Jomtien im November

Sehr informativ zu Ko Chang ist dieser Thread Klick, zum Transfer ab Bangkok hier mal schauen

Klick ;)

Mehr lesen

Neckermann xnec

Um der Sache mit dem Transfer mal Klarheit zu verschaffen.

Ich habe direkt bei XNEC angerufen, und mir wurde folgendes mitgeteilt:

Wenn nicht ausdrücklich in der Katalogbschreibung oder den Leistungen steht, dass KEIN Transfer dabei ist, ist er immer dabei!

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Jade - Östliches MM vom 13.12.2014 - 23.12.2014

Wir buchen keinen NCL Transfer; der ist ja leider oft recht schlecht organisiert. Wir werden uns einen privaten Transfer zum Flughafen bestellen. (Für 2 Personen / Taxi Gesamtkosten ca. 105 Euro oder für 4 Personen / Minivan mit Gesamtosten ca. 130 Euro).

Wir fliegen am 13.12. mit Lufthansa und sind ca. 9:00 Uhr in Fiumicio

Hat jemand die gleiche Reise gebucht und Interesse an einem gemeinsamen Transfer?

Mehr lesen

Transferzeiten nach Kairo

...und der Transfer mit Taxe/Flug dauert rund 1½ Stunden... ;)

Mehr lesen

Welcher Ort in der Türkei?

Das erscheint mir jetzt recht och und wieso ohne transfer?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!