Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kenia oder Thailand

Hallo,

also in Kenia war ich schon und nach Thailand flieg ich über Ostern.

Unterschiedlicher könnten beide Länder denke ich kaum sein.

Wenn ihr euch auch gerne mal eine Stadt anschaut dann verbindet man dies am besten mit Thailand, also ein paar Tage Bangkok, Hongkong oder Singapur und dann baden z.b. auf Koh Samui oder im besten Fall noch eine RR durch Nordthailand.

Wenn ihr euch für Tiere interessiert ist natürlich Kenia ein Traum, genauso toll sind die Strände in Kenia, zumindest am Diani Beach, schneeweiß mit dem türkisem Indischen Ozean.

Aber entscheidend ist auch eure Reisezeit. Wenn Ihr in einem bestimmten Zeitraum fliegen müsst, kann es sein, dass sich ein Land sowieso ausschließt.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Update zum Thema Visa:

Kenia: "Visa onArrival" soll vorerst bleiben

Urlauber sollen vorerst weiterhin mit einem"Visa on Arrival" nach Kenia einreisen können. Das hat lautMedienberichten der kenianische Präsident Uhuru Kenyatta vergangene Woche beiseinem Besuch der Expo in Mailand bekannt gegeben. Kenia hat zum 1. Juli einE-Visum eingeführt. Nach einer Übergangszeit sollte das Visum bei Ankunft zum1. September abgeschafft werden. Es habe einige Herausforderungen bei derEinführung des E-Visums gegeben, wird Kenyatta vom Sender Capital FM zitiert.Auch wolle man Last-Minute-Urlaubern nicht die Einreise versperren. Deshalbhabe er angeordnet, dass weiterhin Visa bei Ankunft ausgestellt werden. Die Regelung solle so lange gelten, bis das E-Visum-Verfahren "vollfunktionsfähig" sei.

Quelle

fvwonline

Mehr lesen

Die wahrste, erlebte Wahrheit über Kenia

Ich fahre zwar nicht selbst nach Kenia, jedoch meine Schwiegermutter. Es hat mich jedoch sehr fasziniert dieser Bericht, danke für die schönen Eindrücke...

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Im März nach Vietnam (Hoi An)

auch schon gebucht

im Hernst (noch nicht gebucht) nach Kenia oder Madagaskar

Wir überlegen noch

mfg :shock1:

Mehr lesen

Kenia im April

Hallo

Familiensitzung wurde einstimmig beendet, war eine sehr schwere Entscheidung.

Abflug Kenia mit Safari ab 04.03.-

Nun beginnen die Vorbereitungen.

Bis bald

Sagittarius

Mehr lesen

ABC Stadt-Land-Fluß-Spiel

[b][color=#0000ff][size=large]Limpopo[/color][/size][/b] (Mosambik)

Fluss in Kenia mit M

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

@Dubhe:  bin schon sehr gespannt... (Hast du eigentlich inzwischen deinen 2. Wohnsitz in Kenia angemeldet? ;) :laughing: )!

@Stüppi: ja, Flug + Hotel pauschal, Safari individuell

Mehr lesen

Animateure

Wenn Du mal am Flughafen Zeit hast Kessi,schau mal ans Kenia oder Thai-Gate.Soll kein Vorurteil sein,aber sehr viele "Alleinreisende Frauen".

Mehr lesen

Diani Beach und Hotels

Hallo, fliegen im Mai das erste Mal nach Kenia ins Diani Sea Lodge. Danke auch von uns für die guten Tips.

Gruß Hubert

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!