Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Das Groundhandling des Flughafens stellt die "humorlose Exekution", nicht die Airline.

Man begegnet daher denselben humorlosen Abfertigern beispielsweise auch bei den Hamburg Airways ...

;)

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

@sakrco

Du kannst in Hamburg an den Quick CheckIn Automaten Gepäck aufgeben, es gibt insgesamt 4, 2 für Eco und 2 für Business

Mehr lesen

von Hamburg ans Meer

Hallo zusammen,

Ich möchte einen Tagesausflug an die Küste machen, ab Hamburg mit der Bahn.

Welche Stadt ist am schönsten, Travemünde Cuxhaven oder ..... ?

Mehr lesen

König der Löwen Musical

Hallo @ll

ich möchte im Februar 2010 mit meinem Männe nach Hamburg ins KDL Musical.

Wir waren noch nicht in Hamburg, also benötigen wir auch ein zu empfehlendes Hotel.Da mein Mann etwas pingelig ist, sollte das berücksichtigt werden. Wir hatten an 3 Nächte gedacht von Freitag bis Montag.

Ins Musical wollten wir dann Samstag.

Buche ich nun alles zusammen im Reisebüro???

Ich denke immer selber buchen ist billiger, aber welches Hotel ?? Nähe Landungsbrücken, oder Nähe Zentrum ?? wir wollen ja auch noch was anderes unternehmen.

Welche Kategorie bei den Musical-Karten ??

Gute Sicht für angemessendes Geld .....nicht zuuuu teuer !!

Gebt mir einfach mal Tipps, vielleicht gibt es hier ja Hamburg Liebhaber/ Kenner  ;)

Gruß aus dem Stürmischen verschneitem NRW

Flische

Mehr lesen

HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)

Na ja das ist Ansichtssache.

Zitat Condor:

Flug DE1440 von Hamburg (HAM) nach Fuerteventura (FUE), Abflug ursprünglich 21. April, 11:55 Uhr Lokalzeit

• NEU: DE1440 startet am 21. April vom Flughafen Hannover (HAJ). Der Check-in erfolgt ab 09:00 Uhr Lokalzeit in Hannover. Die Eigenanreise ist möglich, alternativ stehen auch Busse am Flughafen Hamburg bereit, die Gäste um 08:00 Uhr Lokalzeit von HAM nach HAJ bringen. 

So kommt es auf das LVU an

und so auf den RV:

Flug DE2 von Hamburg (HAM) nach Hurghada (HRG), Abflug ursprünglich 21. April, 11:45 Uhr Lokalzeit  NEU: Flug wurde storniert und findet nicht statt. Gäste haben die Möglichkeit, die oben genannten Optionen zu nutzen.

Mehr lesen

Ab Hamburg oder ab Venedig

Hallo puschellotte

Wir sind schon von beiden Häfen aus- bzw. eingefahren und mir hat Venedig besser gefallen als Hamburg.

Hamburg ist auf jeden Fall schön, wenn man den Michel sieht und einen Teil der Stadt. Aber Venedig ist irgendwie romantischer. :D

Wir sind im Oktober mit der Costa Serena die Route ins östliche Mittelmeer nach Istanbul gefahren. Beim Ausfahren wurde es gerade dunkel, Sonnenuntergang über Venedig ... herrlich! Beim Einfahren eine Woche später war alles menschenleer - wie hier schon geschrieben wurde - und eine wunderbare Stille lag über der Stadt.

Nur die Anreise nach Venedig ist nicht ganz so einfach wie nach Hamburg, da die Flüge nach Venedig nicht immer billig sind.

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!