10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaricom Frage
Liebe Keniafans,
seit Ende letzter Woche funktioniert die SMS-Versendung nach Kenia mal wieder nicht. Habt ihr auch schon wieder Probleme damit? 
World insight Erlebnisreisen
Hallo!!
Hat jemand Erfahrungen mit der Reise nach Kenia,Tansania und Sansibar gemacht?
Wir planen die Reise 2010 zu machen.
Danke im Vorraus....
Kenia mit Kind
Hallo Turtle,
klar war das eine Flugsafari
. Das war bis jetzt die beste Lodge, die wir in unseren Jahren in Kenia gesehen haben. Haben diese Lodge in Kenia gebucht. Der Flug ging von Ukunda (Diani Beach) direkt in die Masai Mara.
Gruß
Marion
@ Elote
wenn ich mich recht entsinne, hat das Southern Palms jetzt nach der Renovierung überall Rollstuhlgerechte Auffahrten. Du Glückliche bist ja bald da.
Gruß
mlcat
Spendengepäck
Hallo, wir wollten bei unserer nächsten Kenia-Reise verschiedene Kleidungsstücke , Spielzeug und ähnliches für ein Waisenhaus mitnehmen.
Laut Condor telefonische Auskunft, fällt für Spendengepäck für Langstrecken pro Kg ein Betrag von 8 Euro an Gebühren an.
Hat hiermit jemand schon Erfahrung gemacht? Ist dies bei anderen Fluggesellschaften ebenso?
Da kann man ja auch das Gepäck zu Hause lassen und für das Geld in Kenia Artikel kaufen und dem Waisenhaus spenden...
Sri Lanka Rundreise
Hy,
ja die haben wir gebucht. ich hab mir jetzt einen Reiseführer besorgt und werde diesen mal durchstudieren.
anschließend haben wir die chaaya island Dhonveli in Malediven gebucht.
bin echt schon gespannt ob dieser Urlaub auch so stark wird wie Kenia heuer. (Australien , und Kenia sind unsere Higlights von unserern urlauben die wir bisher hatten. beides gebucht über Meiers Reisen. es hat immer alles hervorragend funktioniert.
gruß evelyn
Mückenschutz
Hi
Ja, das gibt es, damit imprägnierst Du einfach die Kleidung. Steht auch auf der Verpackung drauf. Ich selber habe es Kenia noch nie benutzt, mir hat es immer
gereicht mich abends so mit Autan zu "bepinseln". In Mexiko allerdings war diese
Flasche mein bester Freund
)). Es kommt halt immer auf die Viecher an und im
Vergleich zu anderen Ländern ist es in Kenia wirklich nicht wild...
Viele Grüße
Stüppi
Verschiedene Fragen zur Keniareise
Hallo Ma TraMa!
Keine Wertsachen in den Koffer, keine Kamera, kein Handy, kein Schmuck, kein Laptop. Hat aber jetzt nicht wirklich was mit Kenia zu tun, sondern allgemein mit Flughafen. Der Koffer wird durchleuchtet und wenn was Wertvolles drin ist, und jemand das brauchen kann, dann ist es weg. Wie gesagt, hat nichts speziell mit Kenia zu tun sondern Wertsachen würde ich bei keiner Reise in den Koffer geben.
LG Sabine
Euro oder Dollar??
Am Flughafen in den Wechselstuben ist der Kurs Euro--- Kenia Schilling grottenschlecht, Direkt am Ausgang wo die Taxifahrer stehen nach rechts, dort ist ein ATM der Barclays Bank, mit KK oder EC Karte Kenia Schilling ziehen, max 40000ksh zu 350€ sind möglich, bester Devisenkurs viele KK sind auch im Ausland gebührenfrei. Keine Dollar, auch nicht in kleines Stücklung. PS: EC Karte fürs Ausland freischalten lassen.
Gabi 2001 ( Franz )
Safaris
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Dieses Jahr geht es endlich wieder nach Kenia. Natürlich soll auch wieder eine Safari sein. Welche Lodge, kein Camp, direkt in der Mara könnt ihr empfehlen. Wir sind von der Mara Serena Lodge sehr angetan. Vielleicht geht es ja noch besser. Ich freue mich auf Eure Antworten. Wir werden Ende Nov. / Anf. Dez. in Kenia sein.
ganz liebe
Grüße
mlcat