10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tranferzeit Antalya>>>Kızılot
Wie lange dauert der Transfer von Antalya?
Threadtitel korrigiert!
Transfer Jerez nach Novo Sancti Petri
Hallo Marco,
Transfer ist bei Pauschalreisen natürlich inklusive.
Schöne Grüße
Verena
Transfer, Transport Möglichkeiten vom Flughafen Mallorca
Hallo,
ich habe für März 2009 bei Janerbus für 8 Personen den Transfer gebucht.
Für mich war es das beste Angebot , was ich gefunden habe.
Einfach Anfrage stellen und den Preis bekommt man per Email.
Einfach mal nachfragen was der Transfer kostet.
Liebe Grüße
Sansibar - Hoteltransfer vor Ort buchen?
hallo.
Wir waren vor kurzem auf Sansibar und brauchten einen Transfer vom Norden (Nungwi) zum Flughafen.
Vor den Hotels stehen genügend seriöse Fahrer mit Topfahrzeugen. Wir haben 30 € bezahlt für diese Fahrt. War alles bestens.
TUI hätte uns für den Transfer mit 81 € abgezockt.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Ich glaube ja das mit dem zertifizierten Transfer wird falsch verstanden. Es geht doch darum zertifiziert vom Test am Flughafen zu der Unterkunft in der man auf das Ergebnis warten muss zu kommen. Von dort aus erst startet der normale Transfer zu seinem Hotel.
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Hallo,
habt ihr einen Tipp wir Fliegen am 26.2 nach Marsa Alam und suche von dort einen Privat Transfer in Mövenpick El Quseir . Wo könnte ich diesen buchen. Eigentlich ist bei meiner Reise ein Transfer dabei möchte aber lieber zur Zeit alleine fahren.
Lg
Andre
Transfer Jerez nach Novo Sancti Petri
Guten Morgen,
sorry, aber meine Bekannten,die den günstigen Transfer suchten, haben eine Pauschalreise gebucht!! und erst nach der Buchung feststellen müssen, daß der Transfer nicht eingeschlossen ist. Er wurde von den Reiseunternehmer für über 300€ angeboten , nachden meine Bekannten nachhackten und Krach schlugen. Aber im Angebot stand es dann doch etwas versteckt, aber immerhin, daß der Transfer nicht eingeschlossen ist,. Also lesen lohnt dann doch.Übrigens hat die Familie sich mittlerweile entschlossen ein Auto zu buchen.
Gruss Elke
Transfer vom Flughafen nach Playa del Carmen
Hallo dobby110,
nachdem ich hier einen Tipp gelesen hatte, habe ich vor ein paar Tagen einen Transfer für einen Freund gebucht, der am Flughafen Cancun ankommt und dann zu uns ins Hotel Viva Maya in Playacar möchte. Den Transfer konnte ich ohne Schwierigkeiten über resorthoppa.com buchen, ein one way transfer von Cancun nach Playacar für eine Person in diesem Fall € 13.-- Am Flughafen Cancun wartet ein Vertreter einer örtlichen Agentur, in der Bestätigung genau beschrieben.
Gute Planung wünscht!
Renata
Rückflug gibt es nicht
Wir sind jetzt gut heim gekommen.
Das kann ich leider nicht sagen wie es bei anderen Urlaubern gewesen ist, da wir einen privaten Transfer hatten damit wir nicht 100 andere Hotels anfahren müssen und ewig warten müssen.
der Reiseleiter meinte dann mehr oder weniger dass er nicht für uns zuständig war weil wir keinen Transfer mit ihnen hatten. Meiner Meinung nach hat aber der Transfer mit den restlichen Aufenthalt der Gäste nichts zu tun.
ja unsere Flugnummer war SEK6496