Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Rückflug gibt es nicht

Wir sind jetzt gut heim gekommen.

Das kann ich leider nicht sagen wie es bei anderen Urlaubern gewesen ist, da wir einen privaten Transfer hatten damit wir nicht 100 andere Hotels anfahren müssen und ewig warten müssen.

der Reiseleiter meinte dann mehr oder weniger dass er nicht für uns zuständig war weil wir keinen Transfer mit ihnen hatten. Meiner Meinung nach hat aber der Transfer mit den restlichen Aufenthalt der Gäste nichts zu tun.

ja unsere Flugnummer war SEK6496

Mehr lesen

Taxipreise Türkische Riviera

Wir fliegen in Juni nach Türkei Lara Delphin Palace, 2 Erwach. und ein Kind 2J. zuerst dachte ich wir nehmen ein Taxi, dann habe ich das Hotel angeschrieben die haben einen priv. Transfer gegen Bezahlung abgelehnt. jetzt weiß ich nicht soll ich ein Priv. Transfer über irgendwelchen Anbieter buchen oder doch einfach Taxi nehmen, denke es gibt genügend Taxis und verhandeln können wir auch. Was meint Ihr, bzw welchen veranstanlter für Priv. Transfer könnts ihr emfehlen. Danke.

Mehr lesen

Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter

@ Haberling

die Buchungsseite von Accor hat 2 Tarife, Standart ( nur Frühstück) und Deals/Package Rates mit HP/VP/AI. Der Transfer ist immer extra.

Das war bei all meinen Direktbuchungen der Fall in den letzten 3 Jahren. Transfer ist nur bei Buchungen über deutsche RV dabei, HC ist davon allerdings ausgenommen. Die bieten auch Deals ohne Transfer an.

Ich vermute man hat Daten online gestellt die einen Fehler hatten, ich melde mich wenn etwas passiert.

LG

Vadder

Mehr lesen

Neckermann xnec

@Lexilexi sagte:

@krümelchen

bist du mal mitarbeiterin in einem sägewerk gewesen?

3 dinge:

1.

2.

vielleicht in meinem ersten Leben einmal :laughing:   

So in etwas war der Aufbau meiner Buchungsbestätigung von

xnec im Winter - inkl dem Posten Transfer.

Und wenn keine Kosten für den Transfer aufgelistet sind, dann hat flugnormade

auch von Anfang an keinen Transfer dabei gehabt, sondern muss selber sehen,

wie er dann zum Hotel kommt - so Leid mir das auch tut.

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen

Bus oder Taxi ? Antalya nach Side Hotel Barut Hemera

ich würde auch Transfer empfehlen...ich hab 40 Euro bezahlt :laughing: ..

Mehr lesen

Malta September

Kein Problem

Allerdings gilt dies inkl. Flüge und Transfer: 700-900€

Mehr lesen

Transfer Airport Samui - Nathon Pier zu schaffen?

Ok, vielen Dank.

Gibt es diesen Transfer Service nur auf SAMUI?

Mehr lesen

FTI Reisen günstiger, aber kein Service?

Noch mal ,FTI ist gut,das Hotel ist spitze,und was Transfers angeht,du kannst auch ein privat Transfer buchen,sonst sind Transfer alle gleich,und ich habe schon viele gemacht.Mutig brauchst du garnicht sein,sondern einfach gutes Hotel,für günstigen Preis buchen. ;)

Stephan

Mehr lesen

Erfahrung PABISA-eigener-Transfer

@ Bernat

Tranfer mit dem Bus (für Ausstieg am RIU Center) ist uns bekannt. Der PABISA-Transfer

wäre für uns mal eine andere Alternative. Falls wir diesen Transfer in Anspruch nehmen, werden wir unsere Erfahrungen hier im Forum mitteilen.

Vielen Dank für die Antwort

Bineline

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!