Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Ausflüge mit Get your guide?

Das ist ein sehr bekannter Vermittler von touristischen Leistungen , Sitz in der Schweiz , aber kein Produzent--- und Vermittler brauchen eben auch die Aufschläge auf die Basisleistungen der örtlichen oder regionalen Incomings und sonstigen Anbieter.

Mehr lesen

Kinderreisepass reicht für UK ?

Danke euch.

Schweiz weiß ich nicht, daher das Fragezeichen.

Mir gings her darum ob es derzeit mit dem Kinderreisepass in UK ohne Probleme geht. Wie es im Mai aussieht ist wieder ne andere Geschichte

Mehr lesen

Windsurfen und Hausriff

@carolin-stone sagte:

Ja leider sind die Flüge aus der Schweiz nach Marsa Alam nicht sehr zahlreich. Das heisst wir würden von Hurghada runter fahren. ;-)

Gut, dass würde ich mir auch nicht an

tund.

Mehr lesen

Der Wetterthread!

salam strongman

ja da hast recht,wenn es richtig bläst gibts auch keine schnaken ;)meistens :laughing:

und in der sivazone bekommst ja in jeder apotheke auch ein offspray(das hilft)!!!

lg.in die schweiz gabriella ;)

Mehr lesen

Welcher Veranstalter bei Kenia Reisen ?

Finger weg vom ASC :bulb:

Grauenhaft schlechte Erfahrung!

PS: Der Firmensitz ist in der Schweiz, also kein EU-Recht (Verbraucherschutz) findet Anwendung!!!

Wird also sehr schwer Deine Rechte auf Leistung bei Problemen durchzusetzten!

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Tja, das war diesmal ne einmalige Chance für die Schweiz bei einer WM für Fuore zu sorgen. Sie hätten es wirklich bis zum Halbfinale schaffen können, weil die Italiener sind auch zu packen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallöle liebe Nachbarn.

Auch Euch möchte ich einen schönen letzten Tag im Jahr wünschen, macht das Beste daraus und kommt gut und glücklich ins 2013.

Alles Liebe von mir in die Schweiz.

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!