10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel mit Meerwasserpool
vielen Dank Rainer
Das Hotel sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich seh mir das mal genauer an. Auto haben wir sowieso die ganze Ferienzeit (ab und bis Flughafen).
Gruss aus der Schweiz
Der EX "Bernd-Thread"
Also vom 29. Juni bis 8. Juli machen wir hier in der Schweiz Urlaub 
Das ist schon gebucht 
Und dann hab ich mal angefragt für den 27. September bis 11. Oktober 
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallöle liebe Nachbarn.
Auch Euch möchte ich einen schönen letzten Tag im Jahr wünschen, macht das Beste daraus und kommt gut und glücklich ins 2013.
Alles Liebe von mir in die Schweiz.
Bernd
Laberthread zum BL-Tippspiel
Für Fred wäre das Krombacher Tippspiel etwas. Da kann auch der mit den wenigsten Punkten was gewinnen. Er wäre konkurrenzlos...
Übrigens hat die Schweiz heute beim Beachsoccer-Finale einen auf den Sack gekriegt !
Hotel mit schönem Strand?
Das Mövenpick kannste vergessen!War da vor zwei Wochen ,Lärm von aussen und von innen. Nach Beschwerde , Androhung einer Email in die Schweiz und der sofortigen Abreise , wurde das Zimmer plötzlich zur Suite.
Die EM 2008 ohne Österreich???
Ja das stimmt tatsächlich ,ich bin Fussball verrückt aber würde die Schweiz gegen Österreich verlieren kein Problem,
ABER BEI DEN SKI RENNEN HÖRT DER SPASS AUF DA BEKOMME ICH MAGEN KRÄMPFE.
LG
F
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Auch hier in der Schweiz hat TUI und die untergeordneten Vögele etc.
bis 4. Mai alle Flüge nach Mexico City abgesagt und ausserdem kostenlose Umbuchungen angeboten.
Das ist doch schon mal was.
Die Schweiz im Kriegszustand
Gaddhafi hat doch schon mal auf irgendeinem Gipfel den Vorschlag gemacht, die Schweiz auf Deutschland, Frankreich und Italien aufzuteilen. Seitdem bin ich ein bissl sauer auf ihn. Der hat doch glatt Österreich vergessen.
Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz
Liebe Alice
,
jetzt kriege ich es aber "knüppeldick" von euch Eidgenossen
. Bei uns in Deutschland wird schnell geschossen (Feuerwerk) und gaaaanz langsam geküsst.
In diesem Sinne liebe Grüße in die Schweiz.
Reiselilly