10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Fragen zu Taxi und Transfer
Meine Meinung: Brauche ich auch während des Urlaubes mal ein Auto für Ausflüge etc., dann Mietwagen ab Airport.
Ansonsten: Privaten Transfer buchen und die Preise hinnehmen.
Persönlich nähme ich aber dann den Transferbus. Das Andere wäre mir zu teuer.
Mietwagen auf Mallorca
Ohne Transfer, also die Fahrt mit Bus wäre notwendig. Wir quartieren uns in kein "luxuriöses" Hotel ein, sondern werden die Woche im Hostel "Mysitque" verbringen. Das soll 15 Minuten Gehweg vom Hafen sein, in der Straße Carrer dels Hostals.
Transfer Flughafen
Hallo
Gar niemand eine aktuelle Beurteilung der Transfer-Firmen?
Gruss Markus
Kumköy beach resort & spa
Wie lange dauert eigentlich der transfer zum Hotel?
Danke im Voraus
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Morgen Keksin,
wer macht den Transfer? Hast du die Reiseleitung gesehen?
Marabu
Hin- und Rückflug verschiedene Airports, aber der lange Transfer ist wurscht
Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Amber
ich kenn es nur (auch bei schauinsland), dass der Transfer nicht inbegriffen ist!
entweder man bucht den Transfer bei irgendeinem großem Reiseveranstalter zu (was normalerweise teurer ist), oder man bucht den Transfer über RH-Tours (z.B. für Hin und Zurück Flughafen-Grand Palladium-Flughafen gesamt 80 $) oder man nimmt sich am Flughafen ein Taxi, was wirklich kein Problem ist.
Auch bei der Rückreise rechtzeitig an der Rezeption Bescheid geben und die organisieren zurverlässig ein Taxi.
LG
Sabine
Club-Nilkreuzfahrt gewonnen
Hallo micetobe,
wir haben vor ca. 1 Jahr auf einer Nilkreuzfahrt Mitreisende gehabt, die diese Nilkreuzfahrt gewonnenhatten und nur Flug, Visum, Transfer + Verpflegungdazubuchen mußten.
Im Nachhinein stellte sich heraus, daß wir für die komplette Nilkreuzfahrt + Transfer, Visum, Verpflegung, Transfer usw. fast 100 € weniger gezahlt haben als diese Gäste.
Deshalb VORSICHT und erst nachfragen, bevor Ihr zusagt.
LG Renate