Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen Burgas - Sonnenstrand

Hallo,

ich habe bisher alle 17 Pauschalreisen zum Sonnenstrand mit Transfer gebucht, und zwar ohne Aufpreis.

Ob die Bestechung des Busfahres (denn darum handelt es sich bei deiner Frage) funktioniert, weiß ich nicht. Und auch nicht, ob du dann im Falle eines Unfalls mit Personenschaden überhaupt versichert bist.

Du kannst allerdings sehr häufig den Transfer direkt über dein Hotel buchen, und es gibt auch Unternehmen, die den Transfer relativ preiswert durchführen. Musste mal googlen.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Reiseveranstalter fast alle Pauschalreisen ohne Transfer?

Eine (unter anderem) Überlegung könnte auch folgende sein:

Vielleicht hat man sich auch ganz einfach den unterschiedlichen Bedürfnissen der Reisenden angepaßt?

Viele finden den teilweise doch zeitraubenden Transfer (Warten am Flughafen auf Ankunft weiterer Flieger, Anfahren vieler Hotels...) recht nervig.

Nicht wenige Urlauber organisieren sich einen Privattransfer oder buchen gleich ab Flughafen einen Mietwagen.

Diese Gruppe von Reisenden wünschen den Transfer also gar nicht (bezahlt ihn aber im Gesamtreisepreis mit, wenn der Transfer mit angeboten ist).

Mehr lesen

Sammeltransfer

Hallo,

die ganze Nummer ist ja nicht neu. Inselrundfahrten zu den Hotels, gab es auch vor 30 Jahren. Der Transfer bringt den Reiseveranstaltern auch viel Geld. Sehr häufig sind hohe Preisdifferenzen, wenn man den Transfer nicht klickt bei einer Buchung.

Ich nutze nur Mietwagen und Taxen. Angebote wie Taxi PMI gibt es ja genug. Über das Internet bucht man ein Taxi zu einem Festpreis. Inselrundfahrten ( Transfer) habe ich in meiner Jugend gemacht.

So meine rein persönliche Meinung.

Mehr lesen

Sunrise Makadi vs Jaz Makadina

Eigentlich gibt es einen extra Tread zum Thema Hotelsuche....

Dennoch...

-Sunrise habt ihr alles was ihr angegeben habt. Große Anlage!

-JAZ Makadina ist ne kleinere Anlage. Und Rutschen müsst ihr mit nem Transfer in den Aquapark beim JAZ Aquaviva.

Mehr lesen

2 Familien mit jeweils einem Kind <2 Jahre suchen nette Bleibe für Sommerurlaub

Hi Alex,

wenn ihr mit den kleinen Kindern nicht noch ca. 2 Stunden Transfer haben wollt wählt nicht Alanya. Colakli/Kumköy/Sorgun haben schönen Sandstrand, sicherlich für Kinder super und Transfer nicht ganz so lang, ca. 1 Stunde. Noch schneller gehts nach Belek.

Gruß

zumaus

Mehr lesen

Anreise Koh Samui

Warum macht ihr euch das so schwer - er meinte lediglich, ob stinknormale Pauschalreisen nach Koh Samui mit Flug direkt auf die Insel sind oder ob der Transfer per Fähre durchgeführt wird....

Antwort: Bei Pauschalreisen nach Samui wird der Transfer per Flugzeug nach Samui durchgeführt - Fertig! ;)

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek - Belek

arturihno:

Und wie lange braucht der shuttle transfer zum Hotel? Fährt er vorher viele Hotels ab?

das kann dir keiner beantworten, können  einige hotels sein oder auch direkt,

das kannst du nur ausschließen wenn du privat -transfer buchst 92,-- euro hin und rück

30min. fahrzeit

Mehr lesen

Transfer vom Hafen Antalya nach Belek

@ biba 61

Herzlich willkommen hier im Forum von Holydaycheck..

Du kannst dich ganz einfach hier auf der gleichen Seite informieren..

Transfer Antalya Flughafen..

.

Hier findest Du sehr viele Anbieter..

z.b.Antalya Flughafen Transfer bietet dies.

Oder stellst Deine Frage , auch hier im Kreuzfahrtforum..

L.G.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!