Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Wenn doch Privattransfer, google mal nach "Boss von Cheaper than Hotel Transfer Khao Lak" oder ähnlich. Haben den Transfer zweimal gebucht (Khao Sok-Khao Lak und Khao Lak-Phuket). Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Die Preise sind vergleichsweise der Knaller, Qualität trotzdem sehr gut.

Mehr lesen

Bayahibe!?!

Hallo! Wer kann mir mitteilen, wenn man Hotel IHD und Flug und Transfer extra bucht, dass der Transfer vom Flugplatz Punta Cana nach Bahahibe von zuhause mit Inter Habit gebucht werden kann? Habe michim Internet  so durchgeschlängelt! Vielen Dank für eine Antwort im Voraus! Lg

Mehr lesen

Transferzeit Tunis - Sousse

Ich bin immer wieder erstaunt über das Wissen.

Die Veranstalter holen die Urlauber vom Flughafen und bringen auch wieder zum Flughafen zurück ganz egal ob Früh, Mittag oder Nachts. Anders ist es natürlich wenn kein Transfer gewünscht ist.

In der Regel ist aber Transfer dabei.

Mehr lesen

Transfer Koh Samui nach Khao Lak

Hallo, du kannst auf Samui im Reisebüro den Transfer buchen, oder eine der Fähren nach Suratthani nehmen und dort mit dem Taxi weiter, oder mit Lomprayah Ferry den Transfer bis Phuket buchen und von dort mit Taxi oder Minibus nach Khao Lak fahren.

Gruß Christa

Mehr lesen

Mit EC-Karte in Russland Geld anheben

Öhm Alice,

Murmansk ist Arktis

Ob das mit Reisebüro-Peseten-Transfer klappt ?

Mehr lesen

Hotelpreise TUI, MWR, DERtours

bei DERTOUR ist mir  öfters die Bemerkung "OT" aufgefallen,  d.h. ohne Transfer.

Mehr lesen

Parkplatz Airport Frankfurt

Hallo,

nein wir haben Flug / Hotel / Transfer alles separat gebucht.

LG Andrea

Mehr lesen

Unterkunft Vera Playa

was kostet der Transfer vom Flughafen nach Vera Playa, weiß das jemand?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!