Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transferproblem Mallorca

@'Cora2' sagte:

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem und haben jetzt für Oktober den Transfer bei www.resorthoppa.com gebucht. Das ist die günstigste Variante auf jeden Fall- bis jetzt hat allses gut geklappt - dann muss es nur noch mit dem Transfer funktionieren...

MfG

Wieviel bezahlt ihr denn für euren Transfer? :question: Ich war grad mal auf der Internetseite, aber das kam mir so teuer vor, die günstigste Variante war knapp 200€, aber vielleicht habe ich auch was falsch eingegeben... :disappointed:

MfG

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Hallo zusammen,

wir ir planen dieses Jahr im Mai in das Hotel zu fliegen. Ehrlich gesagt kann ich es kaum abwarten weil die Bilder so traumhaft aussehen. 

2 Fragen habe ich allerdings noch:

Ist tagsüber viel los auf der Insel bzw am Bacardi Strand?

Wie habt ihr den Transfer vom Flughafen zur Insel erlebt, welchen Transfer habt ihr genutzt? Mir graut es vor dem Gedanken von 5h Transfer mit dem Bus wie man es oft in Bewertungen liest. 

Liebe Grüße

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Bahia Principe El Portillo und Bahia Cayo Levantado - TRANSFER!??

Hallo ihr Lieben,

hätten die Möglichkeit günstig in beiden Hotels einen Aufenthalt zu verbringen, jedoch ist in diesem Angebot der Transfer von dem einen zum anderen Hotel nicht dabei (Transfer nur in Eigenregie) - (allerdings habe ich bereits in den Bewertungen gelesen, dass ein Wechsel scheinbar öfters stattfindet) Hat das jemand von euch schon zufällig gemacht - klappt es - oder sollte man sich das lieber nicht trauen!?

Schon mal DANKE für eure Hilfe!

LG Annette

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

Also nach dem gestrigen Erlebnis muss doch auch einen Beitrag zu Resorthoppa, bzw. Hoppa, wie sie jetzt heißen, schreiben. Ich bin schon erschrocken, als "Ab in den Urlaub" meinen Transfer bei Hoppa gebucht hat, denn ich habe schon einmal erlebt, dass dieser Transfer bei einer Flugverspätung nicht auf mich gewartet hat, als ich mich dann beschwerte, dass ich trotz bestelltem Transfer doch zusätzlich Taxikosten hatte, hieß es, ich hätte anrufen müssen - aber wozu gibt man dann die Flugnummer an, wenn die Flugankunftszeiten doch nicht beachtet werden?! So verließ ich gestern schon mit gemischten Gefühlen das Flughafengebäude in Antalya und ging, wie in der Bestätigung von Hoppa angegeben zum Intouristschalter, diese sollten den Transfer durchführen. Dort war aber niemand. Also ging ich zurück zum Flughafenausgang, glücklicherweise hat mich ein Vertreter der Firma "724transfer" gesehen, wie ich verzweifelt nach einem Intouristvertreter suchte und sprach mich an, dass seine Firma den Transfer übernimmt. Gut und schön, aber wie soll der Kunde das wissen?? Die Gefahr, den gebuchten Transfer nicht zu finden ist sehr groß, man kann doch nicht jeden Agenturvertreter fragen, ob er zuständig ist, denn da stehen viele rum. Der Transfer dauerte dann übrigens über 3 Stunden nach Alanya, da jede/r vor die Haustür gefahren und zusätzlich eine Pause eingelegt wird. Also wirklich nur bedingt zu empfehlen, aber bei 120 km Transferstrecke immer noch die preisgünstigste Variante.

Mehr lesen

Pauschal oder Flug und Hotel getrennt?

Einfach mal Condor jokerfliegen abchecken, für 298 Euro Malediven Flu buchen und Hotels einfach im Internet buchen, ganz normal z.B. über HC. Transfer ist bei 80& schon mit dabei. Die Insel anfragen ist a Schmarrn, die Veranstalter sind bei fast allen Inseln verpflichtet, den Transfer zu sichern

Mehr lesen

Schnorcheln in Thailand November

Hallo Hase,

ich kann dich verstehen. der Transfer von Bangkok nach Chang mit dem auto oder Bus ist für mich ebenso sehr heftig. 

flug von bkk nach TDX, habe ich zuletzt auch gebucht... Und Transfer über Peter heim. Funktioniert alles easy, pauschalreise ist es halt nicht,,,,

lg

Mehr lesen

Fefa Reisen

Moin allerseits :D

wir waren in diesem Jahr auch das 1. Mal mit Fefa  in der Türkei unterwegs.

Alles hat angefangen mit der Buchung, Bestätigung, Reiseunterlagen, Transfer und Rückreise bestens funktioniert !! Transfer Beldibi - Flughafen sogar durch unseren perfekt deutsch sprechenden Reiseleiter im Pkw. Was will man mehr ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!