Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana

Ich glaube man darf nicht den Transfer in einem PKW mit dem Transfer per Shuttle vergleichen. 

Im Shuttle fährt man unter Umständen noch mit mehreren zusammen und muss auf weitere Personen warten. 

Daher würde ich die Differenz im Preis auf den Unterschied 1PKW vs. Shuttle zurückführen

Mehr lesen

Tickets für Fast Boat Gilis

Hallo Hector,

ich habe schon Tickets für August 2017 gekauft! Habe für 4 Personenn 210,- € bezahlt!

Vernüftige Abfahrzeiten und nicht zu vergessen der Transfer vom Hotel und bei Rückkehr

der Transfer zum Hotel ist bei dem Preis inkludiert!

Ich finde dies Preislich ganz ok!

Gruß Gnuff

Mehr lesen

Transfer Antalya - Side

... oder mal beim Hotel anfragen. Das kann den Taxi-Transfer meist günstiger organisieren.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

In BKK latscht ihr dann zum "International Transfer" und nicht Richtung Immigration/Ausgang.

Mehr lesen

Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?

hallo,

wie lange dauert denn ca. der transfer vom flughafen nach side/alanya?

Mehr lesen

Transfer innerhalb Deutschlands?

Der Transfer gilt nur im Zielland. Sowas steht aber eigentlich auch immer dabei...

Mehr lesen

Transferproblem Ironman 12.05.2018

Mal das Hotel gefragt wegen Transfer, die bieten das durchaus an ???

http://garden.incomingplus.com/

Mehr lesen

Hotel buchen inkl. Transfer (ohne Flug)

Es heißt das der Transfer angeboten wird und nicht das dieser kostenlos ist.:worried:

Mehr lesen

Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand

Kein Busfahrer und kein Reiseleiter wird für 20 Lewa seinen Job aufs Spiel setzen - aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die nur die eigenen Gäste (die ja mit dem Pauschalreisepreis auch den Transfer bezahlt haben) mitnehmen.

Wenn auf dem Transfer etwas passiert, sind die "blinden Passagiere" nicht versichert.

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

@Safaga

Hallo,

in sehr vielen Bewertungen ist erkennbar, dass der Transfer direkt erfolgt, ohne das noch andere Hotels angefahren werden.

Auch ich und mir bekannte andere Gäste, hatten einen direkten Transfer ohne die Anfahrt von anderen Hotels.

Insofern ist Deine Aussage "Ja sicher" nicht richtig.

Gruß

Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!