10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana
Ich glaube man darf nicht den Transfer in einem PKW mit dem Transfer per Shuttle vergleichen.
Im Shuttle fährt man unter Umständen noch mit mehreren zusammen und muss auf weitere Personen warten.
Daher würde ich die Differenz im Preis auf den Unterschied 1PKW vs. Shuttle zurückführen
Tickets für Fast Boat Gilis
Hallo Hector,
ich habe schon Tickets für August 2017 gekauft! Habe für 4 Personenn 210,- € bezahlt!
Vernüftige Abfahrzeiten und nicht zu vergessen der Transfer vom Hotel und bei Rückkehr
der Transfer zum Hotel ist bei dem Preis inkludiert!
Ich finde dies Preislich ganz ok!
Gruß Gnuff
Transfer Antalya - Side
... oder mal beim Hotel anfragen. Das kann den Taxi-Transfer meist günstiger organisieren.
umsteigen Bangkok
In BKK latscht ihr dann zum "International Transfer" und nicht Richtung Immigration/Ausgang.
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
hallo,
wie lange dauert denn ca. der transfer vom flughafen nach side/alanya?
Transfer innerhalb Deutschlands?
Der Transfer gilt nur im Zielland. Sowas steht aber eigentlich auch immer dabei...
Transferproblem Ironman 12.05.2018
Mal das Hotel gefragt wegen Transfer, die bieten das durchaus an 
Hotel buchen inkl. Transfer (ohne Flug)
Es heißt das der Transfer angeboten wird und nicht das dieser kostenlos ist.
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
Kein Busfahrer und kein Reiseleiter wird für 20 Lewa seinen Job aufs Spiel setzen - aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die nur die eigenen Gäste (die ja mit dem Pauschalreisepreis auch den Transfer bezahlt haben) mitnehmen.
Wenn auf dem Transfer etwas passiert, sind die "blinden Passagiere" nicht versichert.
Magic Life Kalawy Beach
Hallo,
in sehr vielen Bewertungen ist erkennbar, dass der Transfer direkt erfolgt, ohne das noch andere Hotels angefahren werden.
Auch ich und mir bekannte andere Gäste, hatten einen direkten Transfer ohne die Anfahrt von anderen Hotels.
Insofern ist Deine Aussage "Ja sicher" nicht richtig.
Gruß
Hans