10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Txipreise vom Flughafen Antalya nach Side
Hallo kenne jemanden der den Transfer für Hin- u. Rückfahrt für 70€ vermittelt. Die Kontaktadresse von Melanie lautet xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxHabe schon mehrmals diesen Transfer genutzt. Kannst dich ruhig auf mich berufen.
LG Liza
Hallo, das ist leider Werbung-und die erlauben wir nicht.
Bitte halte Dich an die Regeln, Danke!
Bayahibe!?!
Hallo,
der Transfer Punta Cana nach Bayahibe ist fast wenn nicht genau so lang wie von Santo Domingo. Ich würde recht früh buchen da hat man eher das Glück sein Wunschhotel zubekommen bzw. einen Flug und man hat den Frühbucherrabatt. Getrennt ist günstiger da kein Transfer beinhaltet.
Grüßle
Simon
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Ich denke, dass ist der Preis für 2 Personen Hotel und Transfer.
Flug war ja extra...
Obwohl: Meine Tochter hat letztes Jahr für das Hotel inkl. Flug und Transfer ca. 800 Euro pro Person bezahlt (im Mai für 11 Tage).
Da komme ich mit "meinem" Iberostar nicht hin... 
Transfer Sardinien Flughafen-Hotel Hilfe!!
Hallo,
wir fliegen auch Ende Mai (26.05.) nach Olbia und müssen auch nach Badesi ins Le Dune & Spa.
Vielleicht findet sich hier jemand mit dem man sich einen Transfer teilen könnte?!
Ich werde heute aber auch noch mal das Hotel anschreiben, was die für einen Transfer haben möchten.
Reise ohne Transfer zum Hotel
Solche Angebote gibts.
Bei Pauschalreisen ist der Transfer immer inkl. im Preis. Wer will kann auch bausteinweise buchen, d.h. Hotel + Flug extra. Nur für einen Transfer zum Hotel würde ich keinen Mietwagen nehmen. Aber aufpassen wie weit die Unterkunft vom Flughafen entfernt ist, und wie die Rückflugzeiten liegen!
Meeru Island Resort
Hallo akalov911!
Wenn ich bei Eigene Anreise bei FTI schaue, steht unter "Hotelinfos":
»Der Transfer zu allen Inseln ist obligatorisch und Hotelbuchungen ohne Transfer sind nicht möglich.«
Das heißt, er ist dabei...wie ich schon sagte!
Wann möchtest Du eigentlich fliegen?
Der 4.8.2014 ist bereits vorbei...
Grüße
wb
Hotel,direkte Strandlage???
hallo mona
mit ai hotels kenne ich mich nicht so aus.
was meinst du mit "nicht zuu langer transfer" ?
auf kos ist der transfer eh nicht besonders lang.
schau dir mal die größe der insel und die lage des flughafens an.
da ist alles in max. 1 stunde erreichbar.
Transfer Southampton
...und wenn beim offiziellen Transfer etwas schief gehen sollte, wartet das Schiff.
LG