Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bayahibe!?!

Hallo,

der Transfer Punta Cana nach Bayahibe ist fast wenn nicht genau so lang wie von Santo Domingo. Ich würde recht früh buchen da hat man eher das Glück sein Wunschhotel zubekommen bzw. einen Flug und man hat den Frühbucherrabatt. Getrennt ist günstiger da kein Transfer beinhaltet.

Grüßle

Simon

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo akalov911!

Wenn ich bei Eigene Anreise bei FTI schaue, steht unter "Hotelinfos":

»Der Transfer zu allen Inseln ist obligatorisch und Hotelbuchungen ohne Transfer sind nicht möglich.«

Das heißt, er ist dabei...wie ich schon sagte!

Wann möchtest Du eigentlich fliegen?

Der 4.8.2014 ist bereits vorbei...

Grüße

wb

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Gestern alles gebucht, es geht wieder ins Amarina Abu Soma, deluxe Meerblick. 4 Wochen Juli/August wieder mit Flügen von TK in der BC. Inklusive Transfer und Visum kostet der Spaß in diesem Jahr € 2.850 Pro Person. :sunglasses:

In 150 Tagen geht es los. :airplane:

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Die Meldung mit "Kein Transfer inklusive" erfolgt, wenn man auf Buchen geht und dann die Mitteilung des Veranstalters liest. Ich schätze mal, dass das der Threaderöffner nicht gelesen hat.

Das Problem was ich aber hier sehe, ist, dass bevor man auf Buchen klickt, ja immer so ein grünes Häckchen ist, wo aufgelistet wird, was alles dabei ist (Zug zum Flug, Mietwagen, Transfer usw.) und es steht da tatsächlich ein mal "Mietwagen" und ein mal "Transfer inklusive". Wie kann das also sein, dass es zuerst dabei steht und wenn man dann auf buchen geht plötzlich nicht mehr inklusive ist. Das sind ja zwei verschieden Angaben zu einem Angebot... Ich verstehe also durchaus, weshalb der Threaderöffner sich hier beschwerd, denke allerdering, dass wenn man genau gelesen hätte, also auch das "Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!" man entweder die Finger hätte von dem Angebot assen können, oder bei Holidaycheck anrufen, was denn nun Sache ist...

Mehr lesen

frage zu resorthoppa

Hallo zusammen,

ich wollte gerade bei resorthoppa einen Transfer nach Paguera buchen und es ging leider nicht, da mir angezeigt wird, dass die homepage mit einem ungültigen Zertifikat arbeitet.

Und jetzt????

Wer kann mir weiterhelfen und vielleicht eine andere günstige Alternative anbieten wie ich meinen Transfer bewältige????

Danke

Mehr lesen

Mein erster Auslandsurlaub

@Chris34 sagte:

...täglicher Transfer zum Golfplatz.

Gruss Chris

Lass das bloss nicht meine Freundin hören. Die will unbedingt spielen und weiss aber nicht, dass das auch bei diesem Hotel einen Transfer gibt. Ich habe da keine Lust drauf :)

Warst du schon einmal in diesem Hotel? Wie war es?

Mehr lesen

gefrustet und traurig

Elena

Nach Ko Lanta auch zum Beispiel wie  hier beschrieben

Alternativ bietet das Layana auch eine Private Transfer, Du wirst am Airport abgeholt und von Krabi aus direkt mit hoteleigenem Speedboat zum Layana gebracht.

Mehr lesen

Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo

Ich würde auch auf jeden Fall den Transfer der Reederei nehmen - das ist sicherer und die müssen garantieren, dass Ihr das Schiff erreicht.

Wir haben vor einigen Jahren von Santos nach Sao Paulo den (MSC) Transfer genommen, ist ein ganz schönes Stück und Sao Paulo ist nicht so doll...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!