Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Ups, welche Stolperfalle lauert bei dem Begriff Transfer? So wie bei Direktflug/Nonstop-Flug?

Mehr lesen

Thailand Reise

@'palme30:' sagte:

Hä??...

Dann klicke mal auf deinen Link zum Transfer Samui - Patong ...!

Mehr lesen

Vietnam-Fragen zu Quy Nhon und Life Resort Anreise

In den Veranstalterbeschreibungen findest Du die Zeitangabe 1 Stunde für den Transfer Airport - Hotel.

Mehr lesen

flughafentransfer wien

Hallo, kann mir bitte jemand ein Transfer-Taxi vom Flughafen nach 1070 Wien empfehlen?

Mehr lesen

Flughafen Enfidha

Schade das unsere beiden Flüge nach MIR gehen...

Der Transfer wäre um einiges schneller...

Mehr lesen

Turkish Airlines

Bitte auch an die Transfer-Leistungen denken, sofern diese in der Pauschalreise drin sind.

Mehr lesen

Khao Sok Nationalpark

Ich bin mir recht sicher, dass Euch auch Eure Unterkunft den Transfer organisieren wird... :wink:

Mehr lesen

Privattransfer

Kurze Info: Meine Frau und Tochter hatten den Transfer genutzt und waren sehr zufrieden!

Mehr lesen

Pauschalreise ohne Transfer?

@chepri sagte:

Ich frage nochmal nach:

Stand irgendwo etwas, dass in den eingeschlossenen Leistungen der Transfer enthalten ist (Katalogbeschreibung, Buchungsbestätigung etc)?

Bei der Buchung:

...

Leistungen: 14 Tage, 3 Personen Halbpension

Mit Transfer  ( in grau mit einen grün/blauen Symbol davor)

...

Buchungsbestätigung Reisebüro ×Werbung×:

....

Torre Praia

FNC30047 DZX! H03 ( Flughafentransfer inkl)

... Vila Galle

FNC 1001 DZX1 H03 (Flughafentransfer inkl.)

Buchungsbestätigung TUI

... Ein im Reisepreis bereits inkludierter Transfer zum Hotel bzw. zur Rundreise findet nur vom Flughafen zum ersten sowie vom letzten Aufenthaltsort zurück zum Flughafen statt. Sollten sie einen zusätzlichen Transfer zwischen ihren Unterkünften wünschen sprechen Sie bitte mit ihren Reisebüro...

Torsten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!