Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Koh Samui nach Koh Phangan

@mug26 sagte:

Aber irgendwie finde ichs schon komisch:

Bei den Preisen was dieses 5-star Resort kostet, müßte der Transfer incl. sein, oder es ist einem egal, was der Zubringer kostet.

Warum komisch?

Diese Zusatzleistung ist ja notwendig,

gibt ja noch die normalen Fähren.

Warum sollte es einem egal sein, was der Transfer per Hotel-Speedboat kostet?

Es ist schon ein Unterschied, ob man z.B. für einen "Shared Round Trip" mit festen Abfahrzeiten 3500 THB zahlt, oder für den "Private Transfer" 20000 THB hinlegt. Darum haben wir auch dieses Jahr unsere Flüge so gelegt, dass wir nur 3500 THB für das Rasananda-Boot bezahlt haben.

Die Frage von Martina211 ist durchaus verständlich,

auch wenn ich die Transfer-Preise vom Santhiya nicht kenne.

Mehr lesen

Privattransfer bei Thomas Cook

Huhu!

Kurze Anmerkung von mir (allerdings Transfer Panama):

Letztes Jahr (gebucht für Februar 2006) haben wir über Thomas Cook den Transfer gebucht: 92,-- EUR pro Wagen, Hin- und Rück.

Dieses Jahr (gebucht für Feb. 2007) (Achtung jetzt kommts): 236,-- EUR!!!!!!!!!!!! Die prozentuale Steigerungsrate kann sich jeder ausrechnen!

Das haben wir logischer Weise NICHT gebucht, weil absolute *******!

In Panama selbst hab ich schon recherchiert, kann ich den Transfer buchen für 110,-- USD pro Weg und Wagen (das ist schon mal billiger), ein Taxi vor Ort können wir sicher noch billiger bekommen + mal sehen, was das Hotel uns schreibt, was sie fürs Abholen nehmen.....

Ansonsten war die Abholung mit dem Transfer perfekt. Privattaxi mit Klima, netten Fahrer....

Aber nicht mit dieser Preissteigerung!

Beste Grüße

Marion

Mehr lesen

Neckermann xnec

@ADEgi sagte:

Hallo,

selbstverständlich würde eine RRV in einem Schadensfall zahlen.

Der explizite Hinweis auf den Transfer erfolgt deswegen, weil dieser je nach Ziel (also zum Beispiel bei Städtereisen) oder je nach anderem Anbieter eben nicht im Preis enthalten ist.

Gruß

Berthold

Hallo Berthold,

Klar ist es schön, wenn man noch mal bestätigt bekommt, dass der Transfer mit enthalten ist, aber warum schreiben sie so blöd "Transfer vom Flughafen zum Hotel inkludiert." Es würde doch reichen zu schreiben "Transfer inkludiert." So fragt man sich dann: "Ach was, und vom Hotel zum Flughafen nicht?"

Ich finde die Formulierung irgendwie einfach seltsam. Entweder versehentlich blöd gewählt oder ein indirekter Hinweis darauf, dass der RÜCKTransfer eben nicht enthalten ist. (Glaube ich aber nicht.)

;)

Mehr lesen

Neckermann xnec

Nein, kein Denkfehler. Das was du von mir zitiert hast, ist im Zusammenhang mit dem fehlenden Hinweis auf den fehlenden Transfer gemeint.

Also:

1. Unter Pauschalreise gebucht.

2. Kein Hinweis auf den fehlenden Transfer bei diesem Ziel (wohl aber bei anderen Zielen), obwohl man gründlich(!) danach sucht.

3. Pauschalpassus, dass bei Pauschalreisen der Transfer inkl. ist und nicht separat aufgelistet wird.

4. Reise als "Neckermann Reise" gebucht - hier nirgends der Hinweis, ob diese als Pauschal- oder Städtereise gilt (Ziel ist sehr ländlich!).

5. Hier im Thread der Hinweis, dass bei Städtereisen der Transfer nicht drin ist bzw. nur, wenn er explizit genannt wird.

6. Meine von dir zitierter Aussage, dass man in diesem Fall einfach nicht mit derartigen Fallstricken rechnet.

Jetzt verständlicher? ;)

Mehr lesen

Transfer Male-Rannalhi

woher soll denn das hotel wissen, ob ihr einen transfer gebucht habt? die erfahren das doch auch erst kurz bevor ihr anreist.

wie luckyluggi schreibt: wenn, dann an den reiseveranstalter wenden.

aber eigentlich könnt ihr euch das sparen. wenn flug und hotel als pauschalreise gebucht sind, ist der transfer immer dabei.

Mehr lesen

Rückreise Transfer Hurgh. - Masa Alam und Abflug nach MUC 3.00 Uhr morgens???!!!

Eigentlich weiß man doch VOR der Buchung wie die Flugzeiten sind. Auch der Transfer ist klar. Die Flüge nach Marsa Alam sind schnell ausgebucht und dann geht der Transfer eben von Hurghada aus. Ja, das ist ein langer Weg und das um 3.00 Uhr in der Früh. Nicht gerade angenehm.

Mehr lesen

Three Corners fayrouz plaza beach resort

...bei 10-12 Tagen hast Du mit den Touribombern kaum Chancen, daher ja der Vorschlag eine via-Verbindung (CAI) zu nutzen um RMF anfliegen zu können. Zeitlich wird es Dir aber kaum einen Vorteil bringen gegenüber dem Transfer von HRG aus.

Die 2½-3h bezog ich übrigens auf den direkten Transfer... ;)

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ist das so richtig, International to domestic, d. h. dass ich nach verlassen des Flugzeuges mich gleich in Richtung Transfer to Krabi begeben muss oder Richtung

Transfer Counter.

Und wie ist das wenn ich von Phuket kommend in Bangkok lande und weiterfliege nach Frankfurt jeweils mit Thai Airways.

Gruss

Stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!