Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Vom Airport Varna nach Albena

Wenn Du einen günstigen Transfer vom Airport Varna in ein Hotel in Albena suchst, geh auf urlaubstransfers.de . Für zwei Personen kostet ein Hin-und Rücktransfer incl. Gepäck insgesamt gerade mal 44€. (Shuttle transfer)

Selbst der Privattransfer ist mit 74€ (H+R) immer noch günstiger als der von der Firma von deinem Link.

Mehr lesen

Transfer Cancun-Cozumel?

Wann die Fähre fährt kannst du hier , hier  und auch hier nachsehen

Und was den Transfer betrifft schau mal hier nach

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Ist denn jetzt jemand schon aus dem Urlaub zurück und kann berichten ob und wie der Transfer mit dem besagten Unternehmen aus Aschaffenburg funktioniert hat?!

Überlege nämlich auch wie ich den Transfer organisiere, da ich aber mit Kind reise wollte ich schon etwas seriöses und sicheres!

Also her mit Euren Erfahrungen - DANKE!

Mehr lesen

Transfer Hotel - JFK an Thanksgiving

Ansonsten verweise ich gern auch auf SuperShuttle - man bekommt von denen eine Pickup-Zeit bei der Bestellung genannt und dabei werden sie die besonderen Umstände des Tages sicherlich auch berücksichtigen....

Siehe auch hier in diesem anderen Thread "Transfer Flughafen - Manhattan"

Mehr lesen

Iberostar Dominicana

Hallöchen, fliegen am Mittwoch in die Dom.Rep., landen in Santo Domingo und haben dann Transfer zum Iberostar Dominicana in Punta Cana. Kann mir jemand vielleicht sagen wie lange der Transfer dauert, bzw. ob wir bei so einer Entfernung auch sämtliche Hotels abfahren. Schon mal vielen Dank im vorraus!

Liebe Grüße Euer Sonnenkuchen.

Mehr lesen

Tranferzeit Antalya>>>Kızılot

Nun, ich habe nichts vom Flughafen gelesen. Sei es drum.

Wenn es also um einen Transfer ab Flughafen AYT gehen sollte, dann kann der Thread hier aus Gründen der Übersichtlichkeit auch geschlossen werden, da wir zum Flughafentransfer bekanntlich diesen Thread haben. ;)

Mehr lesen

Hotel Primasol el Mehdi

Hallo miteinander

Kann mir jemand sagen wielange der Transfer vom Flughafen dauert??

Lieben Dank

Nicole

Mehr lesen

Transfer Preise soma bay

JA, vom Flughafen aus.Oder ist es besser schon im voraus einen privaten Transfer zu buchen?

Mehr lesen

The South 2011

Geht einfach zu einer Agentur in Khao Lak und bucht dort ein Ticket mit Transfer...

Mehr lesen

Boavista (Kap Verde)

@Macor

Wenn man eine Pauschalreise gebucht hat. Als Bausteinbuchung fehlt der Transfer natürlich.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!