10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
FTI Teil II
Selbstverständlich gibt es Reisen ohne Transfer, zudem kann man den ja auch einfach ungenutzt lassen ...
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
2714€ 2 Erwachsene 5 Sterne AL DZ mit Transfer und VErsicherung
ins Side Crown Palace
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
04.11-13.11.2013 Baia Lara p.P. 600 glatt für 9 Tage..allerdings ist kein Transfer dabei
Azur Air
Solltet ihr dann mit einem Transfer nach hurghada gebracht werden oder da zwischen landen??
LG
7 Tage Miami Beach - Tipps und Ratschläge
Vergessen habe ich noch den Transfer Flughafen -> Hotel -> Flughafen...wie fährt man da am "Besten"?!
Cancun Airport ins Hotel und zurück - Wie Taxi? Bus? Privat? Uber?
Ich habe leider wenige Antworten erhalten und mich entschieden auch einen privaten Transfer zu buchen
Krabi und Lanta Castaway Resort
Den Transfer nach Lanta buchst Du am einfachsten in einer Agency in Ao Nang per Mini-Bus, ich denke ca. 600Baht p.P.
Die beiden Autofähren nach Lanta verkehren dauern bis zur Dunkelheit, am Pier in Ban Saladan stehen Minibusse für den Transfer zu den Resorts und zum Castaway ist es nicht weit.
Von Bangkok nach Samui aber wie?
Hänge Dich doch einfach hier dran, oder such Dir einen von den tausenden anderen Transferthreads, eine kleine Auswahl findest Du schon hier...
Schönen Urlaub!
Transfer inklusive - nur Mietwagen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bei der Buchung wird auf der Seite der Daten direkt angezeigt:
@FTI sagte:
Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!
Es gelten die AGBs des Veranst.: http://www.ftigroup-service.de/fti/service/agb
Der Fehler liegt also weder bei FTI, noch bei HC, sondern beim Buchenden.
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Ich bin im November auf der MSC Armonia und wir legen auch in Civitavechhia an. War jmd. kürzlich auf dem Schiff oder mit MSC unterwegs und kann mir sagen, wie die Kosten für den Transfer von Civitavecchia nach Rom sind? Einen organisierten Ausflug möchten wir nicht machen, sondern nur den Transfer nutzen.