Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Cancun Airport ins Hotel und zurück - Wie Taxi? Bus? Privat? Uber?

Ich habe leider wenige Antworten erhalten und mich entschieden auch einen privaten Transfer zu buchen

Mehr lesen

Taxi von Cancun nach Puerto Aventuras

Hallo,

hatte mich auch in der Seite geirrt. Heißt richtig www.cancuntransfer.com.

Wenn ihr aber im Reisepreis den Transfer drin habt dann verzichtet

lieber auf den externen Transfer. Wir waren schon häufiger dort und bisher hatten wir immer einen Einzeltransfer. Also keine Stops zwischendurch. Kommt aber sicher auch auf`s Hotel drauf an.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Amber

Das Amber ist ein Teil vom Gran Bahia Principe, 30 Min vom Flughafen, müßte ja noch hinter dem Iberostar liegen.

Dann hab ich ja wenigstens schon mal eine Preis-Richtung.

In meinem Hotelangebot ist der Transfer leider nicht drin. welcher Veranstalter hat denn den Transfer eingeschlossen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Peggie

Mehr lesen

Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang

Kann mir einer bitte weiterhelfen was kostet der Transfer von Bangkonk Flughafen zur Koh Chang Insel und buche ich den Transfer schon in Deutschland oder erst am Flughafen in Bangkok????Ich habe gehört wen man in Deutschland bucht das es viel viel teurer ist alls wen man vor ort das ticket kauft????

Mehr lesen

Hotelempfehlung von Urlaubern April Mai 08 Familie (Corolla?)

Hallo,

ich kann Magic Life Sarigerme (Türkische Ägais)mit dem Zielflughafen Dalaman empfehlen.

Ist nur 20 Minuten Transfer und für Kinder Super mit Mungoclub usw.

Da habt ihr zwischendurch eure Ruhe. Es ist alles inklusive auch alle möglichen Sportarten.

MLC Waterworld ist auch für Kinder o.K., Zielflughafen Antalya aber längerer Transfer.

LG Hartmut

Mehr lesen

Transfer Hin und Rück?

Willkommen im Reiseforum,

handelt es sich um eine Pauschalreise inkl. Transfer, dann ist der Transfer für die  Hin- und Rücktour. Aber ich weiß ja nicht, was Du gebucht hast.

Zu weiteren Fragen zum Veranstalter, nutze bitte den zuständigen Thread im Forum Reiseveranstalter.

Was Taxikosten allgemein angeht, frage bitte im zuständigen Forum Mallorca.

Mehr lesen

Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?

Da ist jetzt aber auch nicht viel Unterschied, wenn ich in Kavala vom Flughafen zum Hafen muss, dann den Fährtransfer habe & dann noch vllt einen auf Thassos selbst, oder ich auf Mykonos oder Santorin einen Transfer vom Flughafen zum Hafen habe + einer Fährüberfahrt nach Naxos + ev. Transfer auf Naxos selbst, oder? :frowning:

Mehr lesen

Hotel Atrium Prestige in Lachania

Ok, wir freuen uns auch für Sep23,

Inkl Transfer haben wir nicht gebucht, der Horror. Waren 22 im Gennadi, auch ganz unten da, der Transfer dauerte 2. 20 h, es wurden x Hotels vorher angefahren. Never ever, rückwärts haben wir ein Taxi genommen, 1 h Fahrzeit eur 95, das es wert war.

Mehr lesen

Flüge Anfang Januar

Komme gerade aus Marsa Alam. Wir haben ab MUC 220€ pP bezahlt. Gebucht bei SunExpress; von AirCairo geflogen. TUI flog wohl am 6.1. zum letzten Mal und geht erst im Frühjahr wieder auf Strecke.

Zugegeben, Flugzeiten können bei AirCairo übel sein. Es passte aber. Landung Sonntags um Mitternacht ist zwar nicht der Brüller, aber Transfer war 10min und die haben uns um 01:30 Ortszeit (überflüssigerweise) auch noch eine Kalte Platte im Restaurant serviert.

Abflug zwei Wochen später um 13:45 war optimal. Frühstücken und anschließend weg...

Buchen übrigens seit einigen Jahren die Bausteine separat, da wir nach einer Woche immer das Hotel wechseln (sonst wird's langweilig) und dieser Transfer macht den Reisebüros Probleme bzw ist überl teuer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!