Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Was darf ich bei einem 5* Hotel erwarten ???

@Traumzeit sagte:

...Ich habe auch gehört, dass eine Bibel im Nachttischchen auch zur Sternenbewertung hier in Deutschland zählt :frowning: Stimmt das?

...schau einmal hier rein, dort findest Du den Kriterienkatalog für die Klassifizierung der Hotelsterne in Deutschland... ;)

Mehr lesen

Essen im Hotel nicht abwechslungsreich

@ale

Wer sich einen HP-Hotelurlaub in Deutschland leistet (oder leisten kann), erwartet entweder Frühstücks- und Abend-Buffet oder Frühstüksbuffet und eine große A la-Carte-Auswahl.

Ansonsten Hotel nur mit Frühstücksbuffet.

Hotels mit kontinentalem Frühstück und Menüwahl werden in Deutschland weniger gebucht .

Mehr lesen

Wechsel national zu international departure in suvarnabhumi

Hallo, Thailandkenner,

habe eine Frage zum Rückflug nach Deutschland von bkk.

Wieviel Zeit muss eingeplant werden, wenn man von krabi in bkk ankommt und weiter nach Deutschland fliegen muss, also vom national departure zu international wechseln muss. Vielen Dank für die Hilfe

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Nachdem die Kanaren nun keine Risikogebiete mehr sind - hier alles zur Einreise auf die Kanaren und zur Rückreise von den Inseln nach Deutschland:

Wichtig für die Einreise auf die Kanaren / Rückkehr von den Kanaren nach Deutschland

Und nochmal der Link zum AA

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Hi Tom, ich wünsche Dir von der Spannung her ein Spiel wie England-Deutschland 2:3, 1970 in Mexiko oder noch besser Italien-Deutschland 4:3, 1970 in Mexiko. Das war jene Zeit als Deutschland noch die ganze Fußballwelt begeisterte, der absolute Höhepunkt. An Dramatik, Spannung und fußballerischem Können kaum zu überbieten. Ich weiß nicht, ob ich es noch zusammen bekomme, da müßte mir ein älterer user mal dabei helfen. Italien-Deutschland 1970 Mexiko. Ich glaub Italien führt bis kurz vor Schluß 1:0. In den letzten Minuten macht Deutschland das 1:1. Die Torfolge in der Verlängerung so wie ich mich daran erinnern kann (aufgrund von Gedächnislücken könnte hier der ein oder andere Fehler auftreten bitte um Berichtigung) 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, und dann der Dolchstoß 4:3. Genau so ein Spiel wünsch ich Dir.

Gruß Werner

Mehr lesen

Durchfall in Ägypten

Ich würde nicht im Traum daran denken, ein Antibiotikum prophylaktisch zu nehmen.

Wir haben es aber immer dabei - vermutlich brauchen wir es deshalb praktisch nie.

Leider ist Antinal kaum noch zu bekommen.

In Deutschland inzwischen rezptpflichtig, aber nicht erhältlich, auch in ägyptischen Apotheken immer noch selten.

Was wir auf mehrfachen ärztlichen Rat seit Jahren prophylaktisch nehmen, ist Perenterol. Seither hatten wir keine Magen-Darm-Probleme mehr.

Mehr lesen

Gut Nachgemachte Klamotten??

kam bei mir aber so rüber, dass Du grundsätzlich nur komplett in Deutschland hergestellte Sachen tragen/kaufen würdest und das nicht nur auf Fakes beziehst. Im übrigen kaufen wir meistens in türkischen Geschäften (keine Touristenware) die eine gute Qualität haben. Ich arbeite in den Niederlanden und kaufe hier auch häufig Kleidung, es gibt hier auch einige Firmen, die man in Deutschland nicht bekommt. Ob ich dann auch jedesmal ein Zollvergehen begehe als Grenzgänger, da ich in Deutschland wohne?

Mehr lesen

Flugticketsteuer - 13 / 26 Euro

Wie sieht das denn aus, wenn ich von Deutschland z.B. nach Los Angeles reisen möchte. Und zwar in einem Vorgang gebucht per Umsteiger über meinetwegen Paris. Komme ich da mit 8€ hin, da mein Abflugziel aus Deutschland ja inneruropäisch und relativ kurz ist, oder gilt da das Ziel Los Angeles? Wobei ich das dann schon unverschämt fände, denn was ich beispielsweise ab Paris vorhabe, geht unsere Steuereintreiber ja nichts an, mein Abflug aus Deutschland geht ja nur nach Paris...

Mehr lesen

Welcher Kinderwagen

Hallo Sophie,

In erster Linie würde ich mich bei eurer Airline mit der ihr fliegen wollt informieren. Das ganze würde ich auch schriftlich anfragen, denn da hat man immer was in der Hand. Es kommt mit Sicherheit auch auf die Maße an, aber 3 in 1 da meinst du bestimmt mit Wanne/Sportwagen und in Deutschland bzw Europa ist sowas mit Sicherheit genormt bzgl der Maße.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Das war nicht gerade überzeugend für Deutschland! Erst große Töne spucken von wegen "Die putzen wir weg!" und dann so eine Vorstellung! Nee, nee! Aber es kann ja hoffentlich nur besser werden. :?

---

Nach diesem ersten Spiel, was denkst Du, wie weit Deutschland kommt?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!